Autor
|
Thema: Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7758 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Sep. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
"genug ist genug ist genug von Megavier" ist fürn Ergometer z.B. n klasse Antrieb für mich. Oder Twisted Treansistor von Korn, oder was weiß ich. Es sollte derb, hart (wie Beton ) und antreibend sein, das ist wichtig.------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Feindflug-Die sorgen bei mir höchstens dafür, dass mein Blutdruck steigt [BöserJesterAn] Braune Kacke gehört ins Kloo [BöserJesterAus] ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren -->
darfs auch eine Mischung aus etwas electronischem und Gitarren sein? Dann schau doch mal in Richtung "Stromkern" oder "Feindflug"
------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Markus Gras: ...ein paar dicke Betonfundamente angebrochen, soll ich Dir mal ein paar Tonaufnahmen mit schneiden?...
 @Markus: da nehm' ich auch 'ne Kopie. @Heiko: 'n Freund von mir hat Mitschnitte von Motorengeräuschen (Rennwagen verschiedenster Sorten auf diversen Strecken). Klingt auch teilweise sehr gleichmäßig. Aber vielleicht ist Dir der Takt (die Drehzahl ) etwas zu hoch  Beste Grüße, Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko,auf meiner Arbeit werden nebenan gerade ein paar dicke Betonfundamente angebrochen, soll ich Dir mal ein paar Tonaufnahmen mit schneiden? So a la Dampframme Fergusson 3000 oder so. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Nabend,ich mache momentan von unserer Firma aus ein Fitnessprogramm mit. Das Ganze nennt sich Prevention First und macht tierisch Spass. Nun suche ich nur noch für meinen MP3-Player richtig derbe Mucke die einem den nötigen Takt auf dem Rad mitgibt. Sollte in der Art Slipknot, Rammstein, Korn oder einfach nur fester derber Grunge sein der einen animiert so richtig in die Pedale zu treten Also, wenn jemand von euch Vorschläge dazu hat dann bitte her damit. Gruß + thx + 1 schönes WE Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |