Autor
|
Thema: Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7748 mal gelesen)
|
ugu_hro01 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 22.11.2005 INV 2010 Prof. (Netzlizenz) GAIN 9 XP 32Bit Prof.
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 09:41 <-- editieren / zitieren -->
wenn die Mucke ein bisschen "älter" (softer) sein darf: http://www.wolfgangsvault.com -> einfach anmelden und go to CONCERT VAULT saugeile Songs (Konzerte) hören... Gruß Ulf PS: ich ziehe mir gerade das Bon Jovi vom 28.Apr.1985 rein… Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: So, hab mich nun vorerst etwas eingedeckt mit folgenden Bands: ... Caliban ...
Die spielen bald hier. Und noch viele geile Bands mehr...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi:
NÄÄHNÄNÄNÄNÄH bin nur Umbruch-Azubi ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9165 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Mist 1x zu zeitig, muss noch üben ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
also was mir noch eingefallen ist Bitterness  weil der gitarist, der aus österreich ist schon seid 23 Jahren mein nachbar und das egal wo ich wohne naja fast!! jedefalls ist mir das gestern bei ihm eingefallen, das könnte auch zu höchstformen veranlassen ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 07. Okt. 2006 21:55 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, also wenn Die Caliban gefällt, schaue mal nach der CD:One Man Army / 21st Century Killing Machine Könnte sein, dass Dir das noch besser gefällt als Caliban.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Okt. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
So, hab mich nun vorerst etwas eingedeckt mit folgenden Bands:Slipknot Clawfinger Korn Megavier Caliban Damit schaffe ich bestimmt meine magische 350-Watt-Hürde Thx an alle für die Vorschläge!! Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 06. Okt. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
..HR3 macht heute den ganzen tag Rock .. sagen sie.. zumindest.. vielleicht ist was dabei, ein Streaming haben die auf jeden fall..(wenn cih schon GEZ für meinen rechner latze, soll sich das auch Lohnen!) Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |