Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7754 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!  

Ich such gerade im Web wo man mal Probehören kann. Haste nen Link?

EDIT: hab schon was, aber bei mir funzen die Songs nicht   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Vielleicht findet sich ja noch was.

Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2006 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hm, das bis jetzt genannte ist nicht unbedingt meine Ecke. Zu viel Mystisches und Klanggewaltiges   
Ich such die harten Riffs und die treibende Mucke. Meist zu finden in der Grunge-Ecke oder bei härterem Metal.
Vielleicht findet sich ja noch was.
Gruß + guten Wochenanfang   
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)

Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 24. Sep. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tach auch!

Nightwish ist sehr geil, aber auch Muse, Freedom Call, Madrughada, System of a dawn, Apocalyptica, Turmion Kätilöt oder - wenn man Ska mag - die Tornados.

Viel Spaß mit echt angenehmer Musik auf dem Radl!

Grüße und ein schönes Rest-WE, Ole

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor

erstellt am: 24. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ommm!

ich oute mich hier mal als Nightwish-Fan:
zum Meditieren auf dem Radel kann ich nur empfehlen:

Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Kinslayer
Nightwish - walking in the air - zur Entspannung
Nightwish - dead boys poem - Gänsehaut

Schade, dass voerst nicht mehr neues von den genialen Finnen kommt.

Deutschrock:Juli - Warum

Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 24. Sep. 2006 editiert.]

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

.

erstellt am: 23. Sep. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wie auch immer, war ja eigentlich auch nicht das Thema, oder? Letzendlich wars von meiner Seite auch einfach nur als ein Beispiel aus der Musikrichtung gedacht - nicht mehr und nicht weniger.

------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug

Als ich glaube nicht wirklich was bei Wiki über Personen oder Gruppen von Personen steht, dient mir normalerweise nur als Anhaltspunkt 

Selbst wenn sie nur damit koketiern, leisten sie damit "der braunen Seite der Macht" Vorschub, indem sie verharmlosen!

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke, kann ich mit jetzt virtuelles Essen davon bestellen?

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Jester:
300 virtuelle uhus von mir! 

@cadzia:
Tip für Heiko: die Melodie des Hort-Wessel-Liedes eignet sich recht gut! Auf den Text brauchst du ja nicht zu hören. Geht ja nur um die Musik.   

Hannes

PS:
nur zur Sicherheit: der zweite Teil meiner Antwort war ironisch gemeint.

Heiko: kann dir leider keine Tips geben, das was ich so höre, eignet sich eher nicht zum Radeln.
Besser und vor allem interessanter als Rammstein ist jedenfalls das Original: Laibach - aber da ist auch nicht viel trainings-tauglich.

------------------
. owa ned jedn dog .

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

.

erstellt am: 23. Sep. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

[BöserJesterAn]

Braune Kacke gehört ins Kloo     

[BöserJesterAus]

Genau das Gegenteil ist der Fall!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug

Die Texte und Sprachsampelss sind zugegebener Maßen recht gewöhnungsbedürftig (entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack) aber die Musik selbst ist klasse!
Und bei der Frage hier ging es doch aber um Musik, oder?  

------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 23. Sep. 2006 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-