Autor
|
Thema: Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (7757 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge!
Ich such gerade im Web wo man mal Probehören kann. Haste nen Link? EDIT: hab schon was, aber bei mir funzen die Songs nicht ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel:
Vielleicht findet sich ja noch was.
Papa Roach ---> Mir hilfts auf die Sprünge! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Hm, das bis jetzt genannte ist nicht unbedingt meine Ecke. Zu viel Mystisches und Klanggewaltiges Ich such die harten Riffs und die treibende Mucke. Meist zu finden in der Grunge-Ecke oder bei härterem Metal. Vielleicht findet sich ja noch was. Gruß + guten Wochenanfang Heiko------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Tach auch!Nightwish ist sehr geil, aber auch Muse, Freedom Call, Madrughada, System of a dawn, Apocalyptica, Turmion Kätilöt oder - wenn man Ska mag - die Tornados. Viel Spaß mit echt angenehmer Musik auf dem Radl! Grüße und ein schönes Rest-WE, Ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 655 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Ommm!ich oute mich hier mal als Nightwish-Fan: zum Meditieren auf dem Radel kann ich nur empfehlen: Nightwish - Wishmaster Nightwish - Kinslayer Nightwish - walking in the air - zur Entspannung Nightwish - dead boys poem - Gänsehaut Schade, dass voerst nicht mehr neues von den genialen Finnen kommt. Deutschrock:Juli - Warum Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 24. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
wie auch immer, war ja eigentlich auch nicht das Thema, oder? Letzendlich wars von meiner Seite auch einfach nur als ein Beispiel aus der Musikrichtung gedacht - nicht mehr und nicht weniger. ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren -->
http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug Als ich glaube nicht wirklich was bei Wiki über Personen oder Gruppen von Personen steht, dient mir normalerweise nur als Anhaltspunkt Selbst wenn sie nur damit koketiern, leisten sie damit "der braunen Seite der Macht" Vorschub, indem sie verharmlosen! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
Danke, kann ich mit jetzt virtuelles Essen davon bestellen? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 20:20 <-- editieren / zitieren -->
@Jester: 300 virtuelle uhus von mir! @cadzia: Tip für Heiko: die Melodie des Hort-Wessel-Liedes eignet sich recht gut! Auf den Text brauchst du ja nicht zu hören. Geht ja nur um die Musik.   Hannes PS: nur zur Sicherheit: der zweite Teil meiner Antwort war ironisch gemeint. Heiko: kann dir leider keine Tips geben, das was ich so höre, eignet sich eher nicht zum Radeln. Besser und vor allem interessanter als Rammstein ist jedenfalls das Original: Laibach - aber da ist auch nicht viel trainings-tauglich. ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Sep. 2006 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:[BöserJesterAn] Braune Kacke gehört ins Kloo [BöserJesterAus]
Genau das Gegenteil ist der Fall!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Feindflug Die Texte und Sprachsampelss sind zugegebener Maßen recht gewöhnungsbedürftig (entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack) aber die Musik selbst ist klasse! Und bei der Frage hier ging es doch aber um Musik, oder? ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) [Diese Nachricht wurde von Cadzia am 23. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |