| Autor | Thema:   Lieblingsbier (18293 mal gelesen) | 
 | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Häh? Was? |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:50  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Dig15:
 Jetzt aber....
 Wollte ich schon immer mal machen... 
 Sorry, war schneller.   Für mich auch Premiere. Ist Bombi heute nicht da-nicht das es noch Ärger gibt   ------------------
   Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:50  <-- editieren / zitieren -->     Mennooo - musste einem jeden Spaß verderben.
    Lutz ------------------
  Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Andreas 253 Mitglied

|    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:49  <-- editieren / zitieren -->     Also eigentlich bin ich nicht so ein Biertrinker, aber wenn, dann das:
 ...und das Malz ist auch sehr lecker, aber vorsicht, mit Alkohol!    Gruß Andreas ------------------
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:48  <-- editieren / zitieren -->     Jetzt aber....
 Wollte ich schon immer mal machen... ------------------
  Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Häh? Was? |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:48  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Dig15:
 Wusch - Umbruch!

Jetzt ------------------
   Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:47  <-- editieren / zitieren -->     Wusch - Umbruch!
 ------------------
                      | Nauplia Mitglied
 Bauzeichnerin Tunnelbau

|    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:45  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von ObJ:
 Als Xiberger müsste ich eigentich Fohrenburger sagen, aber  erstens bekommt man das in der Schweiz sehr schwer und zweiten trinke ich lieber Dunkel: Guinness und Rübezahl (kenne wohl auch nur Xiberger).
 Grüss aus der Schweiz
 Jürgen
 PS: Für Nicht-West-Österreicher: Xiberger = VorarlbergerPPS: Für 8 von 9 Österreichischen Bundesländer ligt VORarlberg hinter dem Arlberg...
   [Diese Nachricht wurde von ObJ am 18. Mai. 2006 editiert.] 
 Mein Freund ist Xiberger, an Xiberger Bieren bevorzugen wir aber eindeutig das Pfiffle von Mohrenbräu.    @NoIdeaYes, is' schon klar....
   ------------------
  Gruß aus der Provence
 Mein Fotoalbum
                      | Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c.
 CAD/CAM ADMIN

UNIXCatia V4.2.4 R2
 Win 2000/XP
 Catia V5R14SP3
 Celsius R630
 Intel Xeon 3,2
 NVIDIA Quadro FX1300
 |    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:44  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Tom2005:
 @thika:
 Zustimmung, das Oettinger kann man meiner Meinung nach nicht trinken. Geschmacklich ordne ich das gleich neben Ratskrone (Dosenware aus dem Aldi, billigst!) ein. 
 ... geschmacksache!!!    ------------------Gruss
 Taifun

| gismo Mitglied
 SWX Support

|    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:41  <-- editieren / zitieren -->     Also Unser Standardbier ist das Fürstenberger Pils (oder auch Füppi genannt)

Ansonsten natürlich auch das Zäpfle,und wenn ich mal im Irish Pub bin, natürlich Guinness und Kilkenny
 CUThomas
 ------------------Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 gismo
 Meine bescheidene Website
    Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
                      | marcokochini Mitglied

|    erstellt am: 18. Mai. 2006 13:40  <-- editieren / zitieren -->     entweder
  oder   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |