Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Lieblingsbier (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lieblingsbier (15106 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Peugeot

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wüstengimpel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Beiträge: 27
Registriert: 16.08.2004

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

logo_2.gif

 
Es gibt ein Bier (außer Zäpfle) das ich auch sehr gerne mag.

Anbei das Logo - wer es errät bekommt 10 Us! 

------------------
Visitech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kannte Pots bisher nur als Potsdamer, Alster, Radler, undwasweissichnichtnochalles...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Chris1312:
Oh...Uwe...ich auch ein waschechter Mendener 
Muß dich aber korrigieren...Pot´s kommt aus Oelde im Münsterland.
Das heimische gelbe Zeug ist Iserlohner (mag ich nicht besonders)
In meine Eingeweide lasse ich nur den Gerstensaft aus Warstein

Nee ich komme nicht aus Menden, aber ein Freund der mit mir Studiert hat. Wohnt zwar jetzt in Soest aber Pott's's gibt es dort auch.

Für alle die aus Sachsen kommen oder sich in Sachsen zu Hause fühlen, Hier noch ein Geheimtip.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Beiträge: 432
Registriert: 14.05.2003

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
http://www.imi-stammtisch.de/fotos/koelsch-taste.jpg

fehlte hier noch


der Link funzt nich 

edit: ich widerrufe meine Aussage und behaupte das Gegenteil
------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 18. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://www.imi-stammtisch.de/fotos/koelsch-taste.jpg

fehlte hier noch

------------------
    

[mußte noch mal den Link umbauen, dann nochmal, jetzt hab ich keine Lust mehr. Geht immer noch nicht ? Dann einfach nach Kölsch-Taste googlen und Du landest bestimmt auch im Heissen Eisen...]

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 18. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wüstengimpel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Beiträge: 27
Registriert: 16.08.2004

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ schlotti: Beweis, Beweis!!! 

------------------
Visitech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7396
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Platz 2:  Kitzmann (Erlangen)

Das kenne ich nur daher... 

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Als Xiberger müsste ich eigentich....

PPS: Für 8 von 9 Österreichischen Bundesländer ligt VORarlberg hinter dem Arlberg... 



Hoi, du oh Xiberger!   

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Beiträge: 432
Registriert: 14.05.2003

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
grgn, das mit dem Umbrechen scheinen einige mal machen zu wollen       

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Finde Zäpfle zwar auch nicht schlecht bekomme aber immer schrecklich Kopfweh. Mags auch lieber herb und stehe daher eher auf das Bier was früher mal dem koksenden Fürst in Donaueschingen gehörte. Allerdings bin ich am WE im Rheinland und dann werdens wohl ein paar Kölsch werden.

Auch auf die Gefahr, dass er schon mal da war:
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder kommen in eine Kneipe. Bestellt der Kölner ein Kölsch, dann der Düsseldorfer ein Alt. Daraufhin schauen alle auf den Dortmunder. Der bestellt ein Mineralwasser, woraufhin sich der Düsseldorfer und der Kölner ganz überrascht anschauen. Der Dortmunder sieht das und sagt nur ganz locker:" Wenn Ihr kein Bier drinkt, dann will ich auch keins."

Alt aber immer wieder schön.

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-