Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Lieblingsbier (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lieblingsbier (15096 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mein Lieblingsbier muß dunkel sein, besser noch schwarz,
hab ja schon erwähnt, daß schwarz eine wunderbare Farbe ist...
also je dunkler das Bier umso besser für mich,
aber ich trinke gern auch mal ein Radeberger oder anderes ...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gibt aber schon so Fälle, wo Bier sich ungewollt aus der Flasche entfernt...
Manchmal verläßt es sogar ungewollt den Organismus...
Meistens aber gewollt, oder gemußt !

------------------
Batthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Irgenwie kommt man immer irgendwie an den Quell des Lebens ran. Und in unserer modernen Zeit kann man auch den Funkknochen dazu verwenden.

Bei mir ist noch kein Bier in der Flasche geblieben, wenn ich es nicht wollte.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hausi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2002

NX4.0.4.2

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

home4.jpg

 
Ich öffne immer den Bügel meiner Flasch.

Dazu braucht es kein Werkzeug
Hier noch 1000 andere Arten sein Bier zu öffnen http://stuff.twoday.net/

Gruss hausi

[Diese Nachricht wurde von hausi am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich befreie meine Bierflasche ebenso wie du generell vollständig vom Verschluß,

immer diese fast 100%tigen Leute.... nenene, nich mit mir wa 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 18. Mai. 2006 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich mach meins immer 100% auf, denn bei 99% Öffnungszustand nervt der Deckel beim trinken...

------------------
        Ende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Louny
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Louny an!   Senden Sie eine Private Message an Louny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Louny

Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also highway45, ich mache mein Bier zu 99% mit dem Flaschenöffner auf,
bin ich jetzt ein Exot??? 

aber für Notfälle kann ich mich auch mit handelsüblichem Werkzeug (Schreaubendreher, Kneifzange, Zollstock, Feuerzeug, Messer, Schere, Gabel u.s.w.u.s.f.) behelfen bis hin zu einer zweiten Flasche Bier 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mach doch einen Thread auf über die Arten ein Bier gepflegt zu öffnen.

Ich würde mal mit einer ganz exotischen Technik anfangen, die bestimmt kaum noch jemand kann: mit einem normalen Flaschenöffner ! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Louny
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Louny an!   Senden Sie eine Private Message an Louny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Louny

Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lo.JPG

 
kommen wir wieder zum Bier-Thema zurück 

vor einigen Tagen habe ich mein Lieblingsbier mal verschenkt und
wollte dann ebenso einen Thread einrichten -- ich wollte aber erst noch auf eine
Reaktion der Bekannten warten -- nun hab ich zulange gewartet, wie so oft in meinem Leben 
das wär in meinen CAD.de-Anfängen so toll gewesen, so nen Thread zu starten--

--also mein Nick ist auch mein Lieblingsbier --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5680
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 18. Mai. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
------------------------------
Original erstellt von E-Boy:
lieber NoIdea,


-----------------------------

bitte lieber und hier Buße tun

-----------------------------

Ich hab extra drauf geachtet. 

Das sind große  "i" IIIII
Das sind kleine "L" lllll

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 18. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-