Autor
|
Thema: Lieblingsbier (17048 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->
muttu schneller trinken ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
zustimm zustimm, Bier muß kalt getrunken werden, lieber kleine Gläser und Flaschen als die Maaß ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Unser Powerthread droht zu versiegen IMHO : Wenn Bier kalt ist, ist das schon die halbe Miete. Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Bayern sich gleich'n ganzen Liter ins Glas füllen lassen. beim Ersten mags noch gehen, aber dann... kann man ja gar nicht so schnell austrinken, wird ja schal in der Zwischenzeit. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
hier ist ein oder mehrere Freibier für dich da, wer will auch noch eins? Einfach zugreifen.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1268 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Also ich trinke am liebsten Freibier! Allerdings gibt es das so selten. Und wenn es das mal irgendwo gibt, dann stehen die Leute Schlange und es ist schnell aus.  Ansonsten bin ich ziemlich experimentierfreudig. Es gibt viele gute Biere und wenig schlechte. Also wer mir ein Bier ausgeben will läuft kaum Gefahr, dass ich es ablehnen würde.  Außerdem stimmen die subjektive und objektive Wahrnehmung der Qualität nicht zwangsläufig überein. Zum Thema Flaschenöffnen: Ich bekomme mein Bier meist geöffnet oder gar gezapft serviert.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: und Männer immer fixiert auf irgendwas....
Überwiegent auf Frau, Bier, Fußball usw. Bitte Reihenfolge beachten. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Frauen, wie immer unentschlossen.
und Männer immer fixiert auf irgendwas.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ich würde das als flexibel bezeichnen....
Nett rausgeredet. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Frauen, wie immer unentschlossen.
ich würde das als flexibel bezeichnen.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Mein Lieblingsbier muß dunkel sein, besser noch schwarz, hab ja schon erwähnt, daß schwarz eine wunderbare Farbe ist... also je dunkler das Bier umso besser für mich, aber ich trinke gern auch mal ein Radeberger oder anderes ...
Frauen, wie immer unentschlossen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |