Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Lieblingsbier (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lieblingsbier (17048 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
muttu schneller trinken     

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
zustimm zustimm, Bier muß kalt getrunken werden, lieber kleine Gläser und Flaschen als die Maaß 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unser Powerthread droht zu versiegen

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach): Wenn Bier kalt ist, ist das schon die halbe Miete. 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Bayern sich gleich'n ganzen Liter ins Glas füllen lassen. beim Ersten mags noch gehen, aber dann... kann man ja gar nicht so schnell austrinken, wird ja schal in der Zwischenzeit.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hier ist ein oder mehrere Freibier für dich da, wer will auch noch eins?  Einfach zugreifen....

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich trinke am liebsten Freibier! Allerdings gibt es das so selten. Und wenn es das mal irgendwo gibt, dann stehen die Leute Schlange und es ist schnell aus. 

Ansonsten bin ich ziemlich experimentierfreudig. Es gibt viele gute Biere und wenig schlechte. Also wer mir ein Bier ausgeben will läuft kaum Gefahr, dass ich es ablehnen würde. 
Außerdem stimmen die subjektive und objektive Wahrnehmung der Qualität nicht zwangsläufig überein.

Zum Thema Flaschenöffnen:
Ich bekomme mein Bier meist geöffnet oder gar gezapft serviert. 

------------------
Gruß Christian

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
und Männer immer fixiert auf irgendwas.... 

Überwiegent auf Frau, Bier, Fußball usw. 
Bitte Reihenfolge beachten. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Frauen, wie immer unentschlossen.  

und Männer immer fixiert auf irgendwas.... 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
ich würde das als flexibel bezeichnen....   

Nett rausgeredet. 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

ich würde das als flexibel bezeichnen....

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Mein Lieblingsbier muß dunkel sein, besser noch schwarz,
hab ja schon erwähnt, daß schwarz eine wunderbare Farbe ist...
also je dunkler das Bier umso besser für mich,
aber ich trinke gern auch mal ein Radeberger oder anderes ...   

------------------
Gruß Stefan

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-