Autor
|
Thema: Noch 4 Wochen bis zur WM (3552 mal gelesen)
|
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: normalerweise wäre ja die türkei weltmeister geworden...aber...naja...ausnahmsweise halt nicht dabei.
Hihihi.... Ich hab mir einem Türken Paninibilder getauscht. Da fragt er mich, welche mir noch fehlen. Hab gesagt "ein Pole, ein Australier, und von den Türken hab ich noch gar keinen!" ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
normalerweise wäre ja die türkei weltmeister geworden...aber...naja...ausnahmsweise halt nicht dabei. ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Spocki: ...Aber, was passiert wenn Italien vorher rausfliegt und die Schweiz gegen unsere Klinsis ran muss?...
Dann bekommen wir einen Österreichischen Schiri.
Lutz
------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Nachdem man kaum noch Produkte ohne WM-Logo kaufen kann (Chips mit Fahne-aufs-Gesicht-mal-Farbe...Hallo?) hab ich ja schon fast keinen Bock mehr auf WM (ich darf WM jetzt schreiben, ohne dafür zu bezahlen, oder)?Aber zur Frage: natürlich werden wir Weltmeister. Heimvorteil, Turniermannschaft, die besten Experten für die Analysen (Franz, Waldi, Netzer umd nur einige zu nennen). Das sollte die kleinen Nachteile in spielerischem Können mehr als wett machen. Was sind denn das für unpatriotische Ansätze hier? Wenn wir am 9. Juli den Pokal in den Händen halten, möchte ich von jedem Zweifler 10 Us haben (Wahlweise auch Spam ins Gästebuch )! @Rolf: guter Teamgeist, die Stimmen schenit es weltweit zu geben
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Spocki Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, warum eigentlich nicht Weltmeister Schweiz. Bemühen wir mal die Geschichte. 1954 Weltmeisterschaft in der Schweiz. Das kleine Deutschland gewinnt das entscheidende Qualifikationsspiel gegen das große Saarland und wird später Weltmeister. 2006 Weltmeisterschaft in Deutschland. Die kleine Schweiz gewinnt das entscheidende Spiel gegen die große Türkei und ...Wer weiß wer weiß? Aber, was passiert wenn Italien vorher rausfliegt und die Schweiz gegen unsere Klinsis ran muss? Grüße aus dem Schwarzwald Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Tja zur EM ist alles anders. Bei der letzten war das Endspiel gleich dem Eröffnungsspiel. Portugal - Griechenland. Sieger war Rehackles mit seiner Truppe, die keiner auf der Rechnung hatte. Ausseiter sind immer gut, vielleicht schafft es ja auch Trinidad and Tobaco (oder so ähnlich)  ABER wir sind eine Turniermannschaft!! Ich hätte nix dagegen wenn es nach dem Finale heißt "Deutschland ist Weltmeister". Egal, ich freue mich für jeden der es schafft und so schwer ist es doch wirklich nicht. Man muß nur 7 mal gewinnen...  So das waren jetzt aber genug Phrasen zum frühen Freitag morgen  Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Bin immer für Außenseiter.
Aber die Schweiz ist doch so weit außen, dass sie auf der anderen Seite schon wieder innen ist! Gruß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von McChristim: Ihr habt doch nur ANGST!!!
Die Schweizer ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für die Schweizer? dänemark ist auch mal EM geworden. Warum soll den Schweizern nicht auch so ein Kunsstück gelingen? Bin immer für Außenseiter. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
McChristim Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Ihr habt doch nur ANGST!!! ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |