Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch 4 Wochen bis zur WM (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Noch 4 Wochen bis zur WM (3553 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...wenn ich zu dem Zeitpunkt in Reha bin...
...wenn man abends auf die Gass' geht...

Reha und gehen? In Deinem Alter? Oder meinste, wenn Du den Frauen hinterherrollst? 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
In der Halbzeit müssen wir nicht drauf verzichten. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
[b]*diesenThreadganztrotzigboykottier*

kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen
(sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)

ich weiß, ich krieg hier gleich die Mütze voll.... na und?!  

[/B]

Ich kann Dir nur zustimmen...

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

@Heiko: Spassbremse  

Hehehe, das kann man soooo nicht sagen. Ich und eure Frauen haben Spass zusammen während ihr den Idioten mit dem Ball nachschaut       
*ducktundwegrennt*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Matthias:

@Heiko: Spassbremse 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 12. Mai. 2006 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Falls nicht schon getan.....ich oute mich mal als Fussball-Hasser und ganz speziell als WM-Hasser. Ich bin froh wenn ich zu dem Zeitpunkt in Reha bin und von dem Mist nix mitbekomme.

Das Beste an der WM ist dass man, wenn Deutschland spielt, mit den Inlinern auf der Autobahn fahren kann weil alles vor der Glotze hockt. Und dass wenn man abends auf die Gass' geht hervorragend einsame Frauen abchecken kann weil deren Männer zuhause WM glotzen   

Also, aus diesem Grund hoffe ich dass Deutschland nicht schon in der Vorrunde gekickt wird sondern lange mithalten kann. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt freu ich mich auch wieder auf die WM !

Darum hab ich mal ne Runde Us geschmissen.

Außer für Lars, denn wenn ich daran denke, was du in Tütelchen geschrieben hast, wenn das wahr wird, bahh graus...
Klinsi gönn ich das ja, aber Kaiser, GMV, Netzer, McDoof, etc, waah grusel...

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
naja, um ganz ehrlich zu sein bin ich auch bisschen froh, das die türkei nicht dabei ist.

grund:
man stelle sich vor, deutschland-türkei im endspiel         
dann würde es hier aber abgehen

ps.: find ich eigentlich ne sauerei mit den paninibildern, wir sind ja im herzen dabei  und da sollte es auch bilder von der türkischen mannschaft geben

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 12. Mai. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 12. Mai. 2006 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-