Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch 4 Wochen bis zur WM (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Noch 4 Wochen bis zur WM (3549 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jaja... dazu weiß ich nur soviel, dass der Spieler, dem der Ball zugeschossen wird, sich alleine hinter der gegnerischen Abwehr befindet , also in Richtung Tor.. und das darf nicht sein...

oder so ähnlich... 

Birgit, du erstaunst mich! 10 für dich!     

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Scheint so, als wer das hier nicht gerade der "Gentlemen's thread".

Birgit, das sind alles Flegel hier, wenn's um Fussball geht.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
@bürotante:

Erklär uns mal das mit dem Abseits! 

Ja, wie ist das mit dem Passiv-Abseits? Wird da gepfiffen oder nicht? Oder gibts gar eine 2-Minuten-Strafe? 
@Birgit: nich hauen, bütte.... 

------------------

Rolf

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@bürotante:

Erklär uns mal das mit dem Abseits! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
*zustimm*

denke, Lehmann war die arme Sau, der die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln musste.

Beste Lösung IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) wär gewesen, weiterlaufen lassen, Lehmann gelb, aber in Sekundenbruchteile??!!

Leid tat mir Pires.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, das mit dem Vorteil ist immer so ne Sache...
Wenn da jemand für richtige Aufklärung sorgen kann, bin ich bereit, die enorme, unverschämt hohe Summe von 10U's zu spenden 

------------------

Rolf

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich fand das Spiel absolut sehenswert, hab aber zu Arsenal gehalten. Hätte vielleicht in der 70 Min. ins Bett gehen sollen. 

Zu den Regeln, ich bin mir nicht sicher, aber er kann schlecht Vorteil geben und einiges später ROT.

@spocki:
Vielleicht spekuliert der Kahn auf ähnliche Situationen.

Schuld wegen der Roten Karte ist meiner Meinung nach hauptsächlich das Spielsystem von Arsenal. Lehmann ist halt dort ein "mitspielender" Torwart. Und eine halbe Sekunde zu spät - kann halt passieren.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-