Autor
|
Thema: Noch 4 Wochen bis zur WM (3549 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: jaja... dazu weiß ich nur soviel, dass der Spieler, dem der Ball zugeschossen wird, sich alleine hinter der gegnerischen Abwehr befindet , also in Richtung Tor.. und das darf nicht sein...oder so ähnlich...
Birgit, du erstaunst mich! 10 für dich! ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Scheint so, als wer das hier nicht gerade der "Gentlemen's thread". Birgit, das sind alles Flegel hier, wenn's um Fussball geht. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: @bürotante:Erklär uns mal das mit dem Abseits!
Ja, wie ist das mit dem Passiv-Abseits? Wird da gepfiffen oder nicht? Oder gibts gar eine 2-Minuten-Strafe? @Birgit: nich hauen, bütte.... ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5429 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren -->
@bürotante:Erklär uns mal das mit dem Abseits! ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
*zustimm*denke, Lehmann war die arme Sau, der die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln musste. Beste Lösung IMHO wär gewesen, weiterlaufen lassen, Lehmann gelb, aber in Sekundenbruchteile??!! Leid tat mir Pires. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Ja, das mit dem Vorteil ist immer so ne Sache... Wenn da jemand für richtige Aufklärung sorgen kann, bin ich bereit, die enorme, unverschämt hohe Summe von 10U's zu spenden ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5429 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Also ich fand das Spiel absolut sehenswert, hab aber zu Arsenal gehalten. Hätte vielleicht in der 70 Min. ins Bett gehen sollen. Zu den Regeln, ich bin mir nicht sicher, aber er kann schlecht Vorteil geben und einiges später ROT. @spocki: Vielleicht spekuliert der Kahn auf ähnliche Situationen. Schuld wegen der Roten Karte ist meiner Meinung nach hauptsächlich das Spielsystem von Arsenal. Lehmann ist halt dort ein "mitspielender" Torwart. Und eine halbe Sekunde zu spät - kann halt passieren. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |