Autor
|
Thema: Noch 4 Wochen bis zur WM (3548 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: *diesenThreadganztrotzigboykottier*kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen (sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)
.. da versäumst aber was... da kann man männer weinen sehen... und paar hübsche italiener und argentinier...und ... gibt es auch... ich schaue internationalen fussball gerne an... ------------------
[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 12. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen (sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)
... wie sagte doch Rudi Völler als er den Waldi rund gemacht hat über Netzer? "Standfußball hamse gespielt..." Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen
Was ist denn spannender ? Wie Autos im Kreis rumfahren, wie Leute eine Strecke schnell laufen oder einen Gegenstand weit weg werfen ? Oder wie zwei Leute einen Ball hin und her oder Kugeln in Löcher schubsen ? Oder wie sich welche die Nasen platt hauen oder wie jemand einen Schneehügel runterfährt ?So gesehen ist jede Sportart langweilig, wenn ich da nur zuschaue. Muß ich ja nicht. Aber Recht habt ihr schon, wenn ihr das ganze Brimborium drumherum meint ! Ignorieren ist da nicht so einfach... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Und damit auch ja kein Spiel verpasst wird und Heiko aka "Schürzenjäger" Engels potentielle Beute größer wird  http://www.mapilab.com/de/about/news/worldcup2006.html 
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Ich auch nicht , ich meine schämen. geguckt wird! Nicht alles, so maximal 2-3 Spiele am Tag ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ist zugegeben ein bisschen klischeehaft... Kann mir auch egal sein, bin eh einer der "Dummen", die den Juni vor der Glotze verbringen. Und: Nein, ich schäme mich nicht deswegen! ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
na, ob alle männer in der schweiz so aussehen wie die in der werbung, möchte ich bezweifeln...vorallem ist es doch ziemlich unglaubwürdig, das ein modellverschnitt oben ohne mit gespanntem sixpack(also optisch so aussieht wie ich ) auf den alpen frische milch von einer blechtonne in eine andere desselben typs reinschüttet ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 223 Registriert: 17.04.2001 PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ....ich weiß, ich krieg hier gleich die Mütze voll....
Neee. Von mir gibts erst mal U's. Ich kann dem Schwachsinn auch nix abgewinnen. Im Gegenteil! Die Blüten die die WM hier in D treibt kann doch kein Mensch mehr entsorgen. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hehehe, das kann man soooo nicht sagen. Ich und eure Frauen haben Spass zusammen während ihr den Idioten mit dem Ball nachschaut
Nööö, die Frauen kommen in die Schweiz. Hast du die Werbung von Tourismus Schweiz noch nich gesehen? Die wollen die Frauen in die Berge locken, während die Männer Fussball schauen. ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |