Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch 4 Wochen bis zur WM (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Noch 4 Wochen bis zur WM (3548 mal gelesen)
Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
*diesenThreadganztrotzigboykottier*

kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen
(sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)

.. da versäumst aber was... da kann man männer weinen sehen... und paar hübsche italiener und argentinier...und ... gibt es auch... 

ich schaue internationalen fussball gerne an...   

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 12. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

(sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)

... wie sagte doch Rudi Völler als er den Waldi rund gemacht hat über Netzer? "Standfußball hamse gespielt..."

Lars

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Was ist denn spannender ?
Wie Autos im Kreis rumfahren, wie Leute eine Strecke schnell laufen oder einen Gegenstand weit weg werfen ?
Oder wie zwei Leute einen Ball hin und her oder Kugeln in Löcher schubsen ?
Oder wie sich welche die Nasen platt hauen oder wie jemand einen Schneehügel runterfährt ?

So gesehen ist jede Sportart langweilig, wenn ich da nur zuschaue.

Muß ich ja nicht.
Aber Recht habt ihr schon, wenn ihr das ganze Brimborium drumherum meint ! Ignorieren ist da nicht so einfach...

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und damit auch ja kein Spiel verpasst wird und Heiko aka "Schürzenjäger" Engels potentielle Beute größer wird 
http://www.mapilab.com/de/about/news/worldcup2006.html 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich auch nicht , ich meine schämen. geguckt wird! Nicht alles, so maximal 2-3 Spiele am Tag

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ist zugegeben ein bisschen klischeehaft...
Kann mir auch egal sein, bin eh einer der "Dummen", die den Juni vor der Glotze verbringen.
Und: Nein, ich schäme mich nicht deswegen! 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na, ob alle männer in der schweiz so aussehen wie die in der werbung, möchte ich bezweifeln...vorallem ist es doch ziemlich unglaubwürdig, das ein modellverschnitt oben ohne mit gespanntem sixpack(also optisch so aussieht wie ich ) auf den alpen frische milch von einer blechtonne in eine andere desselben typs reinschüttet      

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
....ich weiß, ich krieg hier gleich die Mütze voll....

Neee.
Von mir gibts erst mal U's.
Ich kann dem Schwachsinn auch nix abgewinnen.
Im Gegenteil! Die Blüten die die WM hier in D treibt kann doch kein Mensch mehr entsorgen. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hehehe, das kann man soooo nicht sagen. Ich und eure Frauen haben Spass zusammen während ihr den Idioten mit dem Ball nachschaut 

Nööö, die Frauen kommen in die Schweiz. Hast du die Werbung von Tourismus Schweiz noch nich gesehen? Die wollen die Frauen in die Berge locken, während die Männer Fussball schauen.     

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-