Autor
|
Thema: Noch 4 Wochen bis zur WM (3555 mal gelesen)
|
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... ich schaue internationalen fussball gerne an...
Ich auch. Hab mich sogar wieder beim Tippspiel des Legionsforums angemeldet, hab da bei der EM den 2. Platz gemacht. Aber ich kann auch verstehen, dass diejenigen, die in Deutschland wohnen, jetzt schon die Schnauze voll haben. Das Tamtam muss echt entsetzlich sein. Hier bekommt man davon fast nichts mit (außer durch das deutsche TV).
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann schon die Worte "WM" ind "FIFA" nicht mehr hören... In der Werbung hat plötzlich alles mit Fußball zu tun...Wie soll das erst während der WM werden? Ich arbeite 100m von so einem WM-Stadion weg. Laut der Presse kann ich an diesem Tag nicht in den Sterr-Bereich. Ich bekenne mich als Fußball-Hasser, und jetzt noch mehr. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
und wenn wir mal weinen: Zitat: Männer und Frauen: Weinen ist die Fähigkeit von Säugetieren, eine automatisierte Selbstreinigung des Auges mittels Absonderung von Tränenflüssigkeit vorzunehmen. Eine krankhafte Vermehrung der Tränenflüssigkeit bezeichnet man als „Augenträufeln“ (Epiphora).nur Frauen: Des Weiteren ist Weinen auch Ausdruck einer Emotion (Mimik). In der Tränendrüse über dem Auge wird die Tränenflüssigkeit produziert. Mit jedem Lidschlag wird ein dünner Tränenfilm aus Wasser, Eiweiß, Salz und ein bisschen Fett über die Hornhaut verteilt, sozusagen die Wisch- und Waschautomatik. Das Auge wird feucht gehalten, kleine Fremdkörper werden weggespült und Krankheitskeime unschädlich gemacht. Tränenflüssigkeit enthält einen Infektionsschutz, ein Enzym, das Bakterien hemmt. Über die Tränenpünktchen und den Tränensack läuft die Träne dann ab in die Nase. Wenn die Augen stärker gereizt sind durch kleine Fliegen, Dämpfe oder die berühmte Zwiebel, dann kommt vom Gehirn der Befehl an die Tränendrüse, die Schleusen zu öffnen. Die Augen werden geflutet, gespült und laufen über. Tränen fließen aber auch, ohne dass eine medizinische Notwendigkeit besteht. So ist es Bestandteil aktueller Forschungen, warum emotionale Reaktionen wie Trauer und Schmerz das Weinen hervorrufen. Es existieren viele Theorien, die richtige Antwort aber ist bis heute nicht gefunden. Möglicherweise ist Weinen ein soziales Verhalten, das die anderen Mitglieder der Gruppe auf etwas aufmerksam macht. Als archetypische Ausdrucksform wird das Weinen international auf der ganzen Welt von Erwachsenen und Kindern verstanden. So ist z.B. für Babys das Weinen eine wichtige Art der Kommunikation. Es wirkt auf Erwachsene wie ein Alarmsignal und als Zeichen, sich um das Kind zu kümmern. In der zwischenmenschlichen Kommunikation haben tränende Augen eine starke Aussagekraft (Blickkontakt).
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Beiträge: 84 Registriert: 29.09.2003 Pentium 4 3.0 GHz Windows XP SP2 2 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2009 Series Inventor 2010 Series Quadro FX 1300 NVS<P>AMD II X3 720 BE Windows XP Prof SP2 4 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2010
|
erstellt am: 14. Mai. 2006 23:38 <-- editieren / zitieren -->
Ist doch ganz einfach wie Deutschland Weltmeister werden kann.1. Klinsmann wird nach dem Testländerspiel gegen Kolumbien gefeuert. 2. Peter Neururer wird neuer Bundestrainer. Begründung: Neururer hat die ersten 8 Spiele noch nie verloren ------------------ Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen. Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! "
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen. Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! " ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Im Bastelkeller ?
Aber nur wenn der Dremel kaputt ist ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Im Bastelkeller ? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Appetithäppchen sozusagen... aber Männer, die auf´m Platz heulen, beeindrucken mich herzlich wenig, anderswo wäre es manchmal passender
[MatchoModus] welche situation, ausser sport, gibts denn noch, bei der ein mann heulen darf *überlegundnixfind* [/MatchoModus]
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Sollte ich mich hier als Mann outen, der auch Gefühle zeigt... ...ich denke NEIN! 
"Remember the Jester that showed you tears" ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |