Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch 4 Wochen bis zur WM (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Noch 4 Wochen bis zur WM (3555 mal gelesen)
Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 15. Mai. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
   ...
ich schaue internationalen fussball gerne an...    

Ich auch. Hab mich sogar wieder beim Tippspiel des Legionsforums angemeldet, hab da bei der EM den 2. Platz gemacht. 
Aber ich kann auch verstehen, dass diejenigen, die in Deutschland wohnen, jetzt schon die Schnauze voll haben. Das Tamtam muss echt entsetzlich sein. Hier bekommt man davon fast nichts mit (außer durch das deutsche TV).

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 15. Mai. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kann schon die Worte "WM" ind "FIFA" nicht mehr hören... In der
Werbung hat plötzlich alles mit Fußball zu tun...

Wie soll das erst während der WM werden? Ich arbeite 100m von so einem
WM-Stadion weg. Laut der Presse kann ich an diesem Tag nicht in den
Sterr-Bereich.

Ich bekenne mich als Fußball-Hasser, und jetzt noch mehr. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
und wenn wir mal weinen:
Zitat:
Männer und Frauen:
Weinen ist die Fähigkeit von Säugetieren, eine automatisierte Selbstreinigung des Auges mittels Absonderung von Tränenflüssigkeit vorzunehmen. Eine krankhafte Vermehrung der Tränenflüssigkeit bezeichnet man als „Augenträufeln“ (Epiphora).

nur Frauen:
Des Weiteren ist Weinen auch Ausdruck einer Emotion (Mimik).

In der Tränendrüse über dem Auge wird die Tränenflüssigkeit produziert. Mit jedem Lidschlag wird ein dünner Tränenfilm aus Wasser, Eiweiß, Salz und ein bisschen Fett über die Hornhaut verteilt, sozusagen die Wisch- und Waschautomatik. Das Auge wird feucht gehalten, kleine Fremdkörper werden weggespült und Krankheitskeime unschädlich gemacht.

Tränenflüssigkeit enthält einen Infektionsschutz, ein Enzym, das Bakterien hemmt. Über die Tränenpünktchen und den Tränensack läuft die Träne dann ab in die Nase. Wenn die Augen stärker gereizt sind durch kleine Fliegen, Dämpfe oder die berühmte Zwiebel, dann kommt vom Gehirn der Befehl an die Tränendrüse, die Schleusen zu öffnen. Die Augen werden geflutet, gespült und laufen über. Tränen fließen aber auch, ohne dass eine medizinische Notwendigkeit besteht. So ist es Bestandteil aktueller Forschungen, warum emotionale Reaktionen wie Trauer und Schmerz das Weinen hervorrufen. Es existieren viele Theorien, die richtige Antwort aber ist bis heute nicht gefunden. Möglicherweise ist Weinen ein soziales Verhalten, das die anderen Mitglieder der Gruppe auf etwas aufmerksam macht.

Als archetypische Ausdrucksform wird das Weinen international auf der ganzen Welt von Erwachsenen und Kindern verstanden. So ist z.B. für Babys das Weinen eine wichtige Art der Kommunikation. Es wirkt auf Erwachsene wie ein Alarmsignal und als Zeichen, sich um das Kind zu kümmern.

In der zwischenmenschlichen Kommunikation haben tränende Augen eine starke Aussagekraft (Blickkontakt).

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 14. Mai. 2006 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist doch ganz einfach wie Deutschland Weltmeister werden kann.

1. Klinsmann wird nach dem Testländerspiel gegen Kolumbien gefeuert.
2. Peter Neururer wird neuer Bundestrainer.

Begründung: Neururer hat die ersten 8 Spiele noch nie verloren

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*

" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! "

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*

" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! "

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Im Bastelkeller ?  

Aber nur wenn der Dremel kaputt ist

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Im Bastelkeller ? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Appetithäppchen sozusagen... 
aber Männer, die auf´m Platz heulen, beeindrucken mich herzlich wenig, anderswo wäre es manchmal passender 

[MatchoModus]
welche situation, ausser sport, gibts denn noch, bei der ein mann heulen darf *überlegundnixfind*
[/MatchoModus]

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sollte ich mich hier als Mann outen, der auch Gefühle zeigt...

...ich denke NEIN!

"Remember the Jester that showed you tears"

------------------

Grüsse Jester

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-