Autor
|
Thema: oralXXX (18102 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Was heisst hier "Meine Herren"??Das sind ja wohl die Frauen, die hier die flinken (Schreibe-)finger haben. ------------------ ralfi Zeit zum coming out: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4857 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Meine Herren! Nicht viele Postings schaffen es soooo schnell und lange oben zu bleiben Ist wohl echt ein "heisses Eisen", ne? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Obwohl mein Aussehen bei mir sicher nicht oberste Priorität ist...
Bei Dir vielleicht... *sorry* ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
genau das selbe hab auch gedacht als ich das foto gesehen habe muss schwer gewesen sein!  echt lustig deine Fotos und super gut gemacht.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ahh jetzt bin ich ja so neidisch! Bist echt hübsch
Oh, danke. *nochroterwerd* Obwohl mein Aussehen bei mir sicher nicht oberste Priorität ist... ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: http://www.lalegion.ch/picstore/albums/userpics/normal_8K438008.JPG Da versucht aber jemand krampfhaft nicht zu schielen.  Man sieht richtig, wie er sich auf die Zunge beißt. Uli
------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren -->
http://www.lalegion.ch/picstore/albums/userpics/normal_8K438008.JPG Da versucht aber jemand krampfhaft nicht zu schielen.  Man sieht richtig, wie er sich auf die Zunge beißt. Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Stimmt. *rotwerd* Der untere Link, c'est moi...
ahh jetzt bin ich ja so neidisch! Bist echt hübsch ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: kann dich vollkommen verstehen! 
Wo muss ich die Berwerbung hinschicken?  Josy, Du hast ja schon den passenden Briefkasten in der Sig.
------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-667geiles foto.. verrat mal wer du bist auf den bildern... cover girl.. ich denke das du diese frau bist: http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-436
Stimmt. *rotwerd* Der untere Link, c'est moi...
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |