Autor
|
Thema: oralXXX (18099 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2155 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Sicher ging's um Halsschmerzen, aber das Besondere war ja die unorthodoxe Heilmethode...jetzt sach nich, dass Dir da keine Ideen kommen!
ich befürchte, das unterumständen zu den Halsschmerzen bei zu langer Anwendung Kopfschmerzen dazukommen... das mag das Gehirn nicht so, dieses dauernde Anschlagen an die Schädeldecke... ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 17:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: äähh... ging es nicht eigendlich um Halsschmerzen??
Sicher ging's um Halsschmerzen, aber das Besondere war ja die unorthodoxe Heilmethode...jetzt sach nich, dass Dir da keine Ideen kommen!
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 17:07 <-- editieren / zitieren -->
die Kurve zu diesem Thema kann man/frau immer kriegen ------------------ Gruß user21  |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Ich find's klasse, dass man sich hier mal mit intelligenten Leuten über solch ein elementares und schönes Thema austauschen kann. ...
äähh... ging es nicht eigendlich um Halsschmerzen?? ------------------ //Andreas 10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4857 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: mal mit intelligenten Leuten
Ups! Ich bin raus Jupp, darum lieb ich dieses Forum hier. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 11. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Ich find's klasse, dass man sich hier mal mit intelligenten Leuten über solch ein elementares und schönes Thema austauschen kann. Bin zwar Vegetarierin - aber Fleischeslust haben die auch, gelle?!? ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Was die Damen hier posten ist schon sehr heiß. Sex sells...das bewahrheitet sich immer wieder. Mal sehen wie viele Beiträge bis morgen früh noch dazu kommen. Da werden sogar MM´s hellwach, nicht wahr Birgit?
laptop aufs Nachtschränkchen des Gitterbettes und immer mal' post absetzen
------------------ ralfi Zeit zum coming out: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Meine Herren! Nicht viele Postings schaffen es soooo schnell und lange oben zu bleiben Ist wohl echt ein "heisses Eisen", ne?
Was die Damen hier posten ist schon sehr heiß. Sex sells...das bewahrheitet sich immer wieder. Mal sehen wie viele Beiträge bis morgen früh noch dazu kommen. Da werden sogar MM´s hellwach, nicht wahr Birgit? ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Himmel, ich hätt zur Legion gehen sollen...Hut ab, Madame! @Josy und die Fraktion "Ich kann jede Frau glücklich machen"...egal, wie das Spiel gespielt wird, die Chemie muß stimmen...der Rest ist eh nur Beiwerk, der dem persönlichen Geschmack überlassen bleibt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Meine Herren! Nicht viele Postings schaffen es soooo schnell und lange oben zu bleiben Ist wohl echt ein "heisses Eisen", ne?
Musste die e-mail benachrichtuígung schon ausstellen ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |