Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  oralXXX (Seite 6)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   oralXXX (18096 mal gelesen)
herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@josy:
Genau das hab ich gemeint mit "die Chemie muß stimmen". Entweder man kriegt mit, was dem Partner gefällt...oder man bleibt bei der Standardnummer...gäääähn...

Und das "Mann" jede Frau glücklich machen kann...wer so überheblich ist, hat nix gelernt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert.
Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!

Super Gag, das T-Shirt! 

Generaloberfeldmarschall - das wäre schön, dann gäb's mehr Kohle...ist leider nur ein Hauptfeldwebelchen...  

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Augen.jpg

Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert.
Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... 

Uli

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
der ist gut... 

Zitat:
"Ich kann jede Frau glücklich machen"...

hab den namen jetz vergessen von wem das kam.. Du "Kannst" es ja.. aber das wirst du nie nicht niemals nie..  Weil jede frau was anderes will und wenn man das in den augen nicht lesen kann sondern die frau immer sagen muss was sie glücklich machen würde, wird sie in dem punkt zwar befriedigt aber glücklich nicht :P
das geht gar nich nicht nie.. nööö *kopfschüttel*

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

normal_8K438008.jpg

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
genau das selbe hab auch gedacht als ich das foto gesehen habe 

Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... 

Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
[...]
und heyyy naupi  und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest
?!?!
dort muss man französisch kennen  

Ich konnte und kannte Französisch (mit und ohne Anführungsstriche) schon vorher in Deutschland...außerdem wer sagt denn, dass ich den Thread hier eröffnet habe? Ich habe nur ein bisschen daran mitgewirkt, man kommt eben als Strohwitwe gerne mal auf solche Gedanken, es sei mir nachgesehen.   

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 11. Apr. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von AndreasD:

und wahrscheinlich auch können, will man nicht auf Hände und Füße zurückgreifen

BTW: um was geht es hier ? 

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 11. Apr. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Nauplia:

... dass Dir da keine Ideen kommen!     

hab ich eigendlich schon erwähnt dass ich bei solchen themen immer verlegen und rot werde 

ich nehm bei Halsschmerzen immer.
und heyyy naupi  und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest
?!?!

------------------
//Andreas

10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 11. Apr. 2006 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-