Autor
|
Thema: oralXXX (18096 mal gelesen)
|
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 12. Apr. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
@josy: Genau das hab ich gemeint mit "die Chemie muß stimmen". Entweder man kriegt mit, was dem Partner gefällt...oder man bleibt bei der Standardnummer...gäääähn...Und das "Mann" jede Frau glücklich machen kann...wer so überheblich ist, hat nix gelernt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert. Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!
Super Gag, das T-Shirt! Generaloberfeldmarschall - das wäre schön, dann gäb's mehr Kohle...ist leider nur ein Hauptfeldwebelchen...
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert. Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... Uli
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
der ist gut...  Zitat: "Ich kann jede Frau glücklich machen"...
hab den namen jetz vergessen von wem das kam.. Du "Kannst" es ja.. aber das wirst du nie nicht niemals nie.. Weil jede frau was anderes will und wenn man das in den augen nicht lesen kann sondern die frau immer sagen muss was sie glücklich machen würde, wird sie in dem punkt zwar befriedigt aber glücklich nicht :P das geht gar nich nicht nie.. nööö *kopfschüttel* ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 22:57 <-- editieren / zitieren -->
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 22:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: genau das selbe hab auch gedacht als ich das foto gesehen habe
Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 22:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: [...] und heyyy naupi und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest ?!?! dort muss man französisch kennen
Ich konnte und kannte Französisch (mit und ohne Anführungsstriche) schon vorher in Deutschland...außerdem wer sagt denn, dass ich den Thread hier eröffnet habe? Ich habe nur ein bisschen daran mitgewirkt, man kommt eben als Strohwitwe gerne mal auf solche Gedanken, es sei mir nachgesehen. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2155 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: dort muss man französisch kennen
und wahrscheinlich auch können, will man nicht auf Hände und Füße zurückgreifen BTW: um was geht es hier ? ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: ... dass Dir da keine Ideen kommen!
hab ich eigendlich schon erwähnt dass ich bei solchen themen immer verlegen und rot werde ich nehm bei Halsschmerzen immer. und heyyy naupi und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest ?!?! dort muss man französisch kennen ------------------ //Andreas
10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Wie man Fragen richtig stellt [Diese Nachricht wurde von AndreasD am 11. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |