Autor
|
Thema: oralXXX (18101 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: die männer sollen sich nich so haben...
aber so werden se ragieren http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/user21/ubel.gif------------------ Gruß user21  |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ich glaub das macht mann dann wirklich
die männer sollen sich nich so haben...
------------------ Gruß user21  |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: hilft das zeug den nicht auch männern? Man könnte ja unten abzapfen! und oben einfüllen!
Mein Kollege meint "Ça ne marche pas", also das würde nicht funktionieren. Und bei seinem Erfahrungsschatz wage ich da nicht zu widersprechen... ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: nimm den:
ich glaub das macht man dann wirklich ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
nimm den: ------------------ ralfi Zeit zum coming out: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
abzapfen vielleicht schon aber einfüllen?------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
die Antwort möcht ich zu gern lesen aber die Männer wollen sich bestimmt nicht selbst abzapfen... ------------------ Gruß user21  |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Zuerst oralsxx, und dann Küssen bis alles zurück ist.... (und nicht vergessen, kein Schlucken dazwischen)
schade das ich gerade keinen kotz smiley habe ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: hilft das zeug den nicht auch männern? Man könnte ja unten abzapfen! und oben einfüllen!
Zuerst oralsxx, und dann Küssen bis alles zurück ist.... (und nicht vergessen, kein Schlucken dazwischen) ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |