Autor
|
Thema: oralXXX (18104 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Da war ich, aber ich bin nicht mehr bei der Firma, deswegen der Namenwechsel.  Gruß Uli
Ok geb mich geschlagen jetzt hab ich mein erstes warschonda ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Im Prinzip ist ja dann jeder Mann Arzt!Bekommt man dann auch 10¤ Praxisgebühr? Ist ja ne richtige Marktlücke! Gr der Stefan ------------------ Ich bin eine Signatur! Du kannst mich lesen oder nicht, ich bleibe hier bis jeder bricht!:-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
Zitat: Original erstellt von cathy: Das zählt nicht ist von nem ex-mitglied erstellt!!
Da war ich, aber ich bin nicht mehr bei der Firma, deswegen der Namenwechsel. 
Gruß Uli
------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
Nicht kloppen, bitte!Sicher ist das schon lange bekannt, deswegen haben bei mir Halsschmerzen ja auch nur eine Chance, wenn die 2. Kompanie irgendwo auswärtig ist.... ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Das zählt nicht ist von nem ex-mitglied erstellt!!------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Das war noch nicht als zeitungsbericht da!!
Nicht? Und was ist das? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002649.shtml#000009  Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Das war noch nicht als zeitungsbericht da!! ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Halsschmerzen? Was ist das? ...aber ohne Schlucken nützt die ganze Mühe nichts!
gurrrgggeln ------------------ //Andreas 10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002649.shtml#000009 [Diese Nachricht wurde von UKanz am 11. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Halsschmerzen? Was ist das? ...aber ohne Schlucken nützt die ganze Mühe nichts!
Frau Dr. Dr. Dr. med. sagt das gurgeln reicht ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |