Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (9718 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2019 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Moin
Da würde ich ohne Sanierung keinesfalls einziehen. Das sieht in einigen Küchen hinter den Einbauschränken so aus. Oft speziell an der Aussenwand an den kältesten Stellen,  schlecht oder gar nicht isoliert, kaum Luftaustausch in den Schränken, wo der Wasserdampf der Raumluft kondensiert. Den Schimmelbefall in der Verfugung der Fliesen kann man eventl. mit Schimmelentferner angehen. Die Spanplattenmöbel sind auch anfällig, gerade an der Rückseite, da dort zumeist keine Umleimer oder Lack drauf sind. Auf jeden Fall kontrollieren. Gut möglich, dass der Vormieter falsch geheizt, gelüftet hat. Auf jeden Fall den Vermieter in Anspruch nehmen und schriftlich den Ist-Stand mitteilen. Gibt es für die Wohnung/das Haus ein Energiezeugnis?

Alles schon passiert bei Wohnungsübergabe. Mit Fotos.
sieht für mich eher so aus als ob die da was stehen hatten was ausgelaufen ist, Spülmaschine oder so.

Nun warten wir auf Info und Input von den Handwerkern.

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2019 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Da würde ich ohne Sanierung keinesfalls einziehen. Das sieht in einigen Küchen hinter den Einbauschränken so aus. Oft speziell an der Aussenwand an den kältesten Stellen,  schlecht oder gar nicht isoliert, kaum Luftaustausch in den Schränken, wo der Wasserdampf der Raumluft kondensiert. Den Schimmelbefall in der Verfugung der Fliesen kann man eventl. mit Schimmelentferner angehen. Die Spanplattenmöbel sind auch anfällig, gerade an der Rückseite, da dort zumeist keine Umleimer oder Lack drauf sind. Auf jeden Fall kontrollieren. Gut möglich, dass der Vormieter falsch geheizt, gelüftet hat. Auf jeden Fall den Vermieter in Anspruch nehmen und schriftlich den Ist-Stand mitteilen. Gibt es für die Wohnung/das Haus ein Energiezeugnis?


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2019 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_0038.JPG


DSC_0039.JPG

 
Hallo !  

Hier möchte ich dann doch gern einen eigenen Fred aufmachen für die bevorstehende Umgestaltung des Lebens       

Das Schimmeldesaster werde ich mal mit anhängen.
Bisher hat sich da noch niemand drum gekümmert!

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 03. Apr. 2019 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz