Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (9648 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Nov. 2020 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, dass Josy jetzt komplett aus dem Forum verschwunden ist! 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Josy, glaube mir und den anderen Elternteilen hier ... DAS haben wir so damit eher nicht gemeint.        


Also ICH auch nicht! 
Es ist nun einmal so, dass sich Kinder meist (und mitunter komplett) anders entwickeln können, als man es "geplant" hat.
Mein Plan war es auch immer, meine Jungs zur Selbständigkeit zu erziehen. Noch sieht das aber echt schlecht aus, mit ihren knapp zehn bzw. sechs Jahren...   
Und ja, es erziehen IMMER auch andere mit - meist ist "es ja gut gemeint" - doch leider nicht immer so, wie es zum eigenen Plan passt. 

Alles Gute Josy! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2020 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schenkelklatscher der Woche

          



Hey.. und da haben wir die olle wieder.. hab mich schon gewundert das du dich so zurückhälst.. immer noch so ein frustriertes leben das du andere blöd anmachen musst?  

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Nov. 2020 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schenkelklatscher der Woche

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Und ab 01.03. werde ich zu meiner Familie ziehen.



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die selbstständigkeit bringe ich ihm bei.. ich geb ihm alles mit was er braucht.
......Ist doch meine Sache meinen Sohn zur Selbstständigkeit zu erziehen ...


   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Nov. 2020 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. 


Wusste ich auch nicht.
Aber erstens kommts anders, zweitens als man denkt!
Es wird nur anders nicht besser!

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Und ganz ehrlich: Ist doch meine Sache meinen Sohn zur Selbstständigkeit zu erziehen auch wenn es außer Mode ist.. wenn ihr das nicht macht kann ich ja nichts für     


Schöner Gedanke.
Da spielen aber noch ein paar andere mit.
Und nicht immer so wie du dir das wünscht.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Nov. 2020 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, glaube mir und den anderen Elternteilen hier ... DAS haben wir so damit eher nicht gemeint.     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2020 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin mit 18 ausgezogen.. von mir aus darf er schon eher ausziehen. Die selbstständigkeit bringe ich ihm bei.. ich geb ihm alles mit was er braucht.
Es tanzen genug Waschlappen da draußen rum die mit Jogginghose und ihrem Hartz Vier- Gehalt jeden Mittag aufstehen und im Supermarkt Zuckerwasser und Chips für ihr frühstück einkaufen..

Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. Und ganz ehrlich: Ist doch meine Sache meinen Sohn zur Selbstständigkeit zu erziehen auch wenn es außer Mode ist.. wenn ihr das nicht macht kann ich ja nichts für     

------------------

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Okt. 2020 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
16 Jahre und 7,5 Monate noch  
Kanns kaum erwarten  

Is' ja niedlich, dass du glaubst es würde mit 18 aufhören .... ^^ 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Okt. 2020 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn sie volljährig sind, bleiben Kinder noch Kinder! 

------------------
Gert Dieter 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin,
und keiner ginge, um zu schauen, wo wir hin kämen, wenn wir gingen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2020 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Das wird sich noch ändern. Es wird sich potenzieren...                    



NA TOLL 
16 Jahre und 7,5 Monate noch 
Kanns kaum erwarten 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2020 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Dafür macht er aber dreimal so viel an Dreck  

Das wird sich noch ändern. Es wird sich potenzieren...             

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2020 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür macht er aber dreimal so viel an Dreck 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 22. Okt. 2020 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So wie es aussieht, nimmt der Kleine Dir aber schon einiges an Hausrarbeit ab. 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2020 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_4101.JPG

 
Tag 13 meiner Erkältung. Husten ist noch übrig und ein Kratzen im Hals. 

Wir haben diese Woche Herbstferien und sind zu Hause, haben uns heut über das warme Wetter gewundert 

Laterne ist fertig gebastelt nun kommt der Weihnachtskalender dran..der erste für den Kleinen 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Aug. 2020 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Erste Stunde Allein in der Tagespflege! Läuft!


Super! 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Nein aber er hat meine Drumsticks sehr gerne   und ich sehr gern Macken und blaue Flecken  

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein aber er hat meine Drumsticks sehr gerne  und ich sehr gern Macken und blaue Flecken 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatter nun schon eine Schießbude (Schlagzeug)?
Es ist nie zu früh und selten zu spät.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Aug. 2020 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG-20200818-WA0012.jpg

 
Erste Stunde Allein in der Tagespflege! Läuft!
Mal gespannt wann ich von Cheffe die Hardware bekomme! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2020 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_3465.JPG


DSC_3391.JPG

 
Hallo zusammen!
Hier mal ein aktuelles Bild!
Da wurde Mamas Büro Platz ausprobiert!

Und auf Pizza steht er auch schon 

Am 10. geht nun seine Tagespflege los. Das wird erst mal mega anstrengend mit Mund-Schutz dabei zu sitzen.. 

Am 01. darf ich dann endlich wieder arbeiten mit 25 Std/Woche 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2020 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaa, wenn er nicht mitrockt muss er sich ne eigene Wohnung suchen 

Leider bekommt er doch noch ne Impfung Anfang August. Und ich dachte wir wären durch 

Ja bei uns ist nicht so doll. Aber ehrlich gesagt sind wir mit aktuell 7 infizierten in Ahlen doch gut bei weggekommen, dachte wirklich das sich die GTler und Oelder hier rumtreiben und ne ansteckungsrunde laufen. Vielleicht kommen wir glinpflich davon.

------------------

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Jun. 2020 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Wird wohl ein Hardrocker-Musiker.
Yeah ... Hells Bells auf dem Xylophon ... 

Naja, von der Größe und den Klamotten kommt er ja fast schon an Angus ran   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 26. Jun. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jun. 2020 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Wird wohl ein Hardrocker-Musiker.


 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jun. 2020 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Wird wohl ein Hardrocker-Musiker.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2020 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo
Ist nicht so toll, was man mitbekommt aus Deiner Region.
Bleibt gesund ihr beiden. Der Kleine ist ja echt fit.
Wird wohl ein Hardrocker-Musiker.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2020 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_3416.JPG


DSC_3401.JPG

 
Huhu 
Der erste Geburtstag ist geschafft, die letzte Impfung kommt Freitag, dann haben wir erst mal 5 Jahre Ruhe!
Der 7. und 8. Zahn scheinen zusammen raus zu kommen, und wieder nicht nach der Norm sondern nebeneinander.  Er macht halt auch alles anders, wie Mutti 

Nach dem neuen Ausbruch in Gütersloh sind wir auch knapp vor dem neuen LockDown und ich hoffe das es nicht so schlimm wird mit der Ausbreitung!
Ich hoffe ihr seid noch alle gesund und munter

Bilder: Er fängt nun an sich selbstständig hinzusetzen und hat das Xylophon für sich entdeckt 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2020 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu 
Ich schreib dir Mal ne PN 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Mai. 2020 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich drück dir auch die Daumen!
Übrigens, falls du irgendwas für den Kurzen brauchen solltest: wir haben noch Klamotten und alles mögliche von unseren beiden übrig! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2020 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hallo  
Eventuell kann ich in meiner jetzigen/alten Firma weiterarbeiten mit Home Office im Anschluss an die Elternzeit!  :Dance: Sind grad am verhandeln!
Bis dahin  


Dann drück ich mal sämtliche Daumen.
Und bleibt gesund!

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2020 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_3239.JPG

 
Hallo 

Wir haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht übertragen bekommen 

Das erste Blaue Auge durften wir auch schon verzeichnen, da er seiner Trinkflasche entgegen geschaut hat.

Robben klappt nun super, sitzen noch nicht und stehen ist noch weit entfernt.
Essen ist gar kein Problem, ich komm bald schon nicht mehr hinterher was in den Schacht zu werfen 

Eventuell kann ich in meiner jetzigen/alten Firma weiterarbeiten mit Home Office im Anschluss an die Elternzeit!  Sind grad am verhandeln!

Bis dahin 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2020 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20200301_170643.JPG


DSC_2699.JPG

 
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

Hoffe ihr seid alle gesund!

Hier mal zwei neue Fotos!

Der Kurze sitzt immer noch nicht aber wächst im Moment überall raus. Der Kauf eines neuen Autositzes gestaltet sich im Moment am schwierigsten.

Wir haben uns hier gut eingelebt aber sind noch lange nicht fertif mit Kisten auspacken.

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2020 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat sich ein "als" verabschiedet im letzten Satz von mir. 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Mrz. 2020 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bleibst Du doch noch eine Zeit lang in Verden?

------------------
Gert Dieter 

In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.
Karl Kraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2020 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Läuft bei mir!
Gerichtstermin wurde wieder abgesagt. Richterin ist krank.

Nachmieter sind abgesprungen, die diverse Möbel übernehmen wollten. Und dementsprechend zahlen wollten. Das wird nun alles anders geplant 

------------------

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Feb. 2020 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
groß geworden
Naja, ... zwei von drei schon 

Erinnert mich aber irgendwie auch immer wieder an eine Exfreundin von mir. Die hat gerne erzählt, dass sie seit Ihrer Geburt "noch keinen Meter gewachsen" sei ...    (Bei der Geburt 54cm, als Erwachsene 152,5cm  ... Auf das "komma Fünf" hat sie lustigerweise auch jedes mal bestanden ^^ )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Feb. 2020 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Davon kannst du ausgehen    Und wenn nicht, hast du deinen eigenen Minion, Schlumpf, Oompa Loompa ....   

... oder Mini-Me... 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2020 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Davon kannst du ausgehen    Und wenn nicht, hast du deinen eigenen Minion, Schlumpf, Oompa Loompa ....   

Kind 1 (etwas nach Termin): Immer unterhalb von "zu klein" ... ist sie zwar immer noch, aber was soll's? (Jetzt 17 1/2 und gerade mal 156cm)
Kind 2 (6 Wochen vor Termin): Hat man ihr bereits nach einem Jahr nicht mehr angesehen. Angefangen bei deutlich unter "klein", war sie danach immer gut über der "Obergrenze". (Jetzt 13 1/2 und schaut mir mit ihren 172cm bald direkt in die Augen    )
Kind 3 (Ziemlich genau auf Termin): Hat sich immer recht mittig der Kurve bewegt. (Wird bald 12 und hat seine große älteste Schwester mit 158cm inzwischen überholt)


Herrje.. groß geworden 😅 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Feb. 2020 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tolle Truppe! 

------------------
Gert Dieter 

Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht,
als mehr zu machen, als man kann,
bis man so viel macht, wie man kann.
Bert Brecht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Feb. 2020 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2019_06_20__Gaukler.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aber ich denke das wird noch
Davon kannst du ausgehen   Und wenn nicht, hast du deinen eigenen Minion, Schlumpf, Oompa Loompa ....  

Kind 1 (etwas nach Termin): Immer unterhalb von "zu klein" ... ist sie zwar immer noch, aber was soll's? (Jetzt 17 1/2 und gerade mal 156cm)
Kind 2 (6 Wochen vor Termin): Hat man ihr bereits nach einem Jahr nicht mehr angesehen. Angefangen bei deutlich unter "klein", war sie danach immer gut über der "Obergrenze". (Jetzt 13 1/2 und schaut mir mit ihren 172cm bald direkt in die Augen   )
Kind 3 (Ziemlich genau auf Termin): Hat sich immer recht mittig der Kurve bewegt. (Wird bald 12 und hat seine große älteste Schwester mit 158cm inzwischen überholt)


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Feb. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Feb. 2020 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ärzte! 
Die können auch nicht links und rechts gucken!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2020 03:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Ganz schöner Wonneproppen!  


Leider nicht. Der Kinderarzt sagte das er zu klein und leicht wäre, unter 50% .. er ist schmächtig aber ich denke das wird noch mit seinem Schuss..

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Jan. 2020 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz schöner Wonneproppen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2020 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_2199.JPG

 
So dritte Mahlzeit wurde angenommen. Zähne fehlen immer noch 

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 16. Jan. 2020 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Okay das Problem ist dass der kleine lieber ein Schnitzel essen würde als eine Flasche trinken...  


Dann gib ihm doch eins! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jan. 2020 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der kleine lieber ein Schnitzel essen würde als eine Flasche trinken...

I can see that   
übrigens das mit den Karotten aus dem Glas hab ich auch nie verstanden, hat eher was mit Dübellöcher zuschmieren zu tun   


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Jan. 2020 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Jan. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Jan. 2020 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Okay das Problem ist dass der kleine lieber ein Schnitzel essen würde als eine Flasche trinken...  
In spätestens 14-15 Jahren hast du dann ein ähnliches Problem ... nur eben andersrum   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2020 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Also Junior Fr.Nighty blutig gebissen hat war Schluß mit der ambulanten Milchbar.



Okay das Problem ist dass der kleine lieber ein Schnitzel essen würde als eine Flasche trinken... 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jan. 2020 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Moinsen!
im Stillstreik und die Zähne kommen.


Also Junior Fr.Nighty blutig gebissen hat war Schluß mit der ambulanten Milchbar.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2020 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_1974.JPG

 
Moinsen!
03.03. ist anberaumt worden.

Im Moment sind wir im Stillstreik und die Zähne kommen.. da muss man schon mal innehalten und nachdenken (siehe Bild)

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2020 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20200101_100225.JPG

 
Hallo, wir haben ein schönes Weihnachtsfest gehabt und den ersten Silvester zusammen Dinner for One geschaut 

Hoffe bei euch war alles fein!

Gerichtstermin wurde verschoben heute, leider. Die Richterin wird nicht begeistert sein wenn sie Montag aus dem Urlaub wiederkommt, sie hatte extra bestätigt das der Termin stattfindet.
Der Anwalt der Gegenseite führte Heute an, am Dienstag weitere Termine zu haben die er nixht verschieben will, und da ich ka noch in Elternzeit bin, es nicht drängt! Die Sektretöse der Richterin gab ihm nach. 

Das wird Ärger geben... Wir sind alle angepisst und gespannt 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Dez. 2019 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Josy, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit deinem Nachwuchs und Alles Gute für euch beide!

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz