Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Löwenhöhle mit Nachfolger (9720 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Dez. 2019 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wünsche ich euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Erfolg, dass es sich so ergibt, wie du es möchtest! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2019 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_1251.JPG


DSC_13091.JPG

 
Moinsen 

Uns geht es gut, wir freuen uns auf die Familie an Weihnachten!
Im Januar geht es vor Gericht bzgl Aufenthaltsrecht und Vollmächte
Und ab 01.03. werde ich zu meiner Familie ziehen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2019 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy
Ich bin mal neugierig auf Neuigkeiten.
Wie gehts dir und dem Lütten?
Alles grün?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jul. 2019 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade dass es nicht geklappt hat Josy!

Ganz viel Kraft wünsche ich Euch!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson" ü

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jul. 2019 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen kommt daa neue sofa und die Bibliotheks ecke kann ich mir nun fertig machen!!! Meeeega wird das nachher aussehen!!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2019 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke und Shalom! 
Wir schaffen das schon irgendwie.. muss ja!!

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Friede mit Euch, Freunde, und auf Wiedersehen! 
Hatte es anders erhofft. Aber das Band bleibt ja bestehen!
Liebe Grüße und alles Gute! 

------------------
Gert Dieter 

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2019 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190701_124621.JPG

 
Huhu, drücken die Daumen für die Tour de cad.de 😅

Sooo ab heute offiziell alleinerziehende Mutter! Klasse!

Ich bin das zweite Kind los, aber mir tut es Wahnsinnig für den Kleinen Leid, das eollte ich wirklich nie.. ein Leben auf die Welt bringen welches dann beineinem Elternteil aufwächst...  Aber für unsere Ruhe und Harmonie brauchen wir das jetzt ao... Das ging nicht anders..

Shalom Chaverim... https://youtu.be/4KWKZ-uU2d4

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gilt nicht. Nur zu Fuß, per Rad oder zu Pferd.
Du kannst aber gern nebenher reiten.

------------------
Gert Dieter 

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2019 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauchst Du ein Begleitfahrzeug so wie bei der Tour de france?
So für Getränkeversorgung, Wurstbrot und Radwechsel während der Fahrt.
Biete mich und mein Moped an, wenn es zeitlich passt.
Bin Rentner und vom Terminplan her  schon eingeschränkt.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Bei ~2,5K Km kannst in 3Monaten aber nebenbei noch reichlich Sightseeing und Party machen. Mehr als knapp 30Km pro Tag schaffe ich hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte.

Ich wollte hin und zurück radeln. Das sind dann 50-60km pro Tag. Einigermaßen realistisch.
Die Wege sind nicht gerade eben, ich bin nicht mehr der Jüngste, und Sightseeing (Kirchen, Klöster usw.) will ich auch machen.
Party weniger.

------------------
Gert Dieter 

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei ~2,5K Km kannst in 3Monaten aber nebenbei noch reichlich Sightseeing und Party machen. Mehr als knapp 30Km pro Tag schaffe ich hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte. Ohne Führerschein ja eh schon fast Pflicht. So ab 85 gibt´s dann ein Tandem und eine zwanzigjährige Pflegerin dazu. Und ich sitze hinten.
Wegen der Aussicht  .

Ups, Thread mit Kindern. Schäm ich, Ole  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will mal nach Santiago de Compostela und zurück radeln.
Sollte in drei Monaten zu schaffen sein.
Wenn ich in Altersteilzeit oder Rente bin...

------------------
Gert Dieter 

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2019 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kindern sollte man schon die Welt zeigen. Einmal rum.
Hatte ich mir nach der Tour HRO->M 2010 ja eh vorgenommen.
Also nicht einmal um den Block, sondern einmal um die Ostsee. Da gibt ja einen Ostseeradwanderweg mit Kurzschummelmöglichkeit Fähre.
Sind aber ca. 6000Km.

Leider noch keinen AG gefunden, der mir entweder einen entsprechend langen Urlaub genehmigt oder aber Beintrainer unter den Schreibtischen stehen hat, auf dass ich meine Waden irgendwann mal Täve Schur und Jan Doping-Ullrich nennen kann.
Naja, Leben ist noch lang und es liegt was in den Genen. Mein alter Herr läuft mit seinen 75 noch 2x die Woche seine 10km und geht auch 2x zum Schwimmen. Also wenn ich mit 80 nicht noch radele, dann hat mich mal vorher der LKW-Fahrer nicht gesehen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jun. 2019 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
zur nächsten Fahrradtour

Wie weit ist denn das, zwei stramme Tagesetappen oder mehr? 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2019 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190623_120155.JPG

 
Danke euch

Wir verkraften die Hitze ganz gut

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2019 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Der geborene Fahrradbeifahrer. Passt perfekt in die Satteltasche      .

Einer meiner Neffen heißt auch Arik mit Zweitnamen, also wenn Du nicht aufpasst, wird es ein Kampfsportler.

Herzlichen Glückwunsch, ich sag´ dann zur nächsten Fahrradtour mal Bescheid   .


Das ist ja lieb! Mach das, allerdings musste mir noch Zeit geben wieder fit zu werden 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jun. 2019 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der geborene Fahrradbeifahrer. Passt perfekt in die Satteltasche    .

Einer meiner Neffen heißt auch Arik mit Zweitnamen, also wenn Du nicht aufpasst, wird es ein Kampfsportler.

Herzlichen Glückwunsch, ich sag´ dann zur nächsten Fahrradtour mal Bescheid  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 25. Jun. 2019 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch 

... na das ist ja mal ein Schnuckelchen ... 


Alles, alles Liebe Euch drei 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2019 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank euch!

Uns geht es jeden Tag besser! Wir werden das meistern mit dem Baby Blues,hab gott sei Dank Liebe Menschen num mich herum! 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 19. Jun. 2019 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy, 

Gratulation zur Geburt.
Ich wünsche dem Baby gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte. 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Jun. 2019 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass du dir die Ruhe mit dem Stillen nimmst und nicht sofort aufgegeben hast! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2019 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Gratulage! Super toll klasse!
Sternzeichen Zwilling, wie ich. 
Das sind mit Abstand die besten.
Gute Zeit. 

https://www.viversum.de/online-magazin/sternzeichen-zwillinge

Ich gebe zwar nicht so viel auf das Astro-Gedönse, aber das meiste
ist bei mir zutreffend. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das
bestätigen.

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 19. Jun. 2019 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jun. 2019 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, dass du es halbwegs gut überstanden hast!
Den Daten nach war Arik "guat ausbochn" (gut ausgebacken) .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2019 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190619_111151.JPG


_20190619_111226.JPG

 
Hallo ihr lieben!

Wir haben es überstanden und Arik Ephrem ist auf der Welt erschienen mit einem kräftigen Schrei! Er wollte nicht so Recht raus kommen! Der Kaiserschnitt war die Hölle für mich und nun darf ich mich durch Traumata Befindlichkeiten erholen. Übelkeit, Atemnot beim Einschlafen, Unwohlsein im Bauch, Kreislauf Probleme.

Ansonsten geht es uns medizinisch ganzbgut, es verheilt alles wie es soll.

Wir sind seit Montag abend zu Hause.
Das Stillen wird auch von Tag zu Tag besser!

Im Anhang die Daten und ein Bild von heute! <3

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 14. Jun. 2019 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Josy,

ich wünsche dir / euch alles erdenklich Gute.
Ich hoffe und wünsche das ihr das alles super übersteht.
Das Nest ist vorbereitet und wartet ...
... möge eure kleine Familie wachsen ...

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Jun. 2019 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann liebe Josy,

wünsche dir heute viel Erfolg und viel Glück für deinen/euren neuen Lebensabschnitt (Jaja, ich weiß .... mieses Wortspiel) 

.oO(Wobei mir da wieder einfällt, als ich bei meinen beiden kleinen dabei sein durfte ... war recht interessant wie so eine Frau von innen aussieht  ... näheres erspare ich euch lieber.  War aber lustig, dass ich unterschreiben musste, dass wenn ich umfalle die mich erstmal zur Seite schieben dürfen und sich erst um mich kümmern wenn Kind und Frau wieder aus dem OP raus sind  )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jun. 2019 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190611_114550.JPG

 
Trotz Strümpfe, die Füße und Beine werden dicker. Ich kann kaum noch laufen.
Heute ist eigentlich der letzte Termin des Geburtsvorbereitungskurses. Den werd ich ausfallen lassen.
Morgen Narkosebesprechung im Krankenhaus, und endlich die Uhrzeit für den Kaiserschnitt am Donnerstag!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2019 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke schön,
Heute nochmal ctg, grad im bus aufn weg.
Dann wars das schon mit Untersuchungen.
Komplikationsfreie Schwangerschaft! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2019 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Alles Gute  
Sieht toll aus, die Wohnung.

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 07. Jun. 2019 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 07. Jun. 2019 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2019 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190607_084511.JPG


_20190607_084318.JPG

 
Er könnte sich auf den Weg machen, da ich mich kaum noch bewegen kann!
Die Füße sind trotz Kompressionsstrümpfe dick wie Elefantenlatschen und das Baby wird immer Größer...
Montag, 37cm Kopfumfang wurde bestätigt. Fruchtwasser noch genug da, wiege jetzt stolze 87 kg, noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt. Hin froh wenn er raus ist und nervös wegen dem Eingriff. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2019 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190607_084415.JPG


_20190607_084437.JPG


_20190607_084343.JPG

 
Moinsen 
Kleines Update 

Küche wird so langsam, Kinderzimmer auch!

Solangsam kann er sich auf den Weg machen.

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mai. 2019 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Erfolg bei Beidem! 

------------------
Gert Dieter 

Selbst denken ist der höchste Mut.
Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.
Bettine von Arnim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2019 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mal:
Glück Auf!


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2019 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen wird die Küche endlich aufgebaut! 

Der Kleine Große wird am 13.06. geholt.

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2019 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Opa vom Kleinen wollte die Küche heute aufbauen. Leider ist er vom Gerüst geflogen gestern und liegt im Krankenhaus 
Durch die ganze Fechterei mit dem Vater des Kleinen, will dieser auch nicht das mein Bruder zb herkommt um das aufzubauen..die Blöße will er sich dann wohl auch nicht geben. Auf jedenfall hab ich hier psychischen Stress, keine EBK und der Termin morgen im Krankenhaus zur Vorbesprechung macht mich sehr nervös.

Ich könnte hier grad ausrasten..   

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 21. Mai. 2019 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein STRANDMON in Grün :-)!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2019 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie soll ich sagen?
Gekauft, nee. Sowas kann man nicht kaufen.
Was macht das Möbilliar der Kombüse?
Alles grün?


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2019 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Wow, sieht nicht aus wie gekauft, eher besser. 

Oh, danke schön 


------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2019 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, sieht nicht aus wie gekauft, eher besser.


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2019 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_0155.JPG

 
Huhuuuu

Alsooooooo
Wie schon gedacht liegt der kleine immer noch mit dem Pöter unten.
Am 27. habe ich den Geburtsplan-Termin im Krankenhaus. Dort werde ich dann noch mal untersucht und da wird sich zeigen was wann schlussendlich passieren wird. Solange wir beide Wohlauf sind, würde ich gern warten wollen mit einem Kaiserschnitt bis Wehen einsetzen..mal sehen ob das Krankenhaus sich darauf einlässt.


Er hat jetzt in der 34. Woche 32 cm Kopfumfang, 49 cm lang und 2,8 kg schwer. Was davon nun der Realität entspricht kann man ja nicht sagen. Aber es ist ein großes Kind.

Der Herd ist endlich beim Handel angekommen, morgen früh bekomme ich Bescheid wenn die Spedition uns den bringt... Endlich ... Wird echt Zeit  
  
/Tante Edit sagt ich hab ein Bild hochgeladen und gar nix dazu gesagt   das war mein Strick Projekt. Für Herbst/Winter für een Kleinen.. echt hübsch geworden, sieht fast aus wie gekauft 
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Mai. 2019 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2019 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hätte ich auf meine Frauenärzte gehört,
dann hätten beide meine Kinder riesen Babys werden müssen.
Naja, Leijlah war normal (50cm, 3450g) und
Mino sogar sehr zierlich (51cm, 2920g).

BEL kann man auch gut natürlich auf die Welt bringen.
Mein Bruder z.B. mit 57cm und 4000g.
Ich war etwas kleiner aber auch per BEL.

Äußere Wendung würde ich auch keinem zu raten.
Meistens hat das Kind einen Grund warum es sich nicht von alleine dreht und da sollte man auch nicht zwischenfuschen.

Ich wünsche dir alles Liebe  


Danke sehr   

Nun Montag wissen wir mehr. Aber er hat sich nicht gedreht. Ich denke nicht dasnichbeine Geburt aus BEL über mich und ihn ergehen lassen möchte, erst recht nicht wenn er so liegt wie er jetzt liegt. Das funktioniert nicht mit dem Popo zuerst - zumindest sollte es das nicht, ich möchte auch kein Risiko eingehen. Und dazu kommt noch das das Krankenhaus hier das gar nicht zulässt, ich müsste viel weiter weg zur Entbindung.

Zur Wohnung:
Nix neues... Ich warte immer noch auf den Herd. Morgen und Sonntag werden aber die Küchenschränke zusammengebaut!

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 07. Mai. 2019 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte ich auf meine Frauenärzte gehört,
dann hätten beide meine Kinder riesen Babys werden müssen.
Naja, Leijlah war normal (50cm, 3450g) und
Mino sogar sehr zierlich (51cm, 2920g).

BEL kann man auch gut natürlich auf die Welt bringen.
Mein Bruder z.B. mit 57cm und 4000g.
Ich war etwas kleiner aber auch per BEL.

Äußere Wendung würde ich auch keinem zu raten.
Meistens hat das Kind einen Grund warum es sich nicht von alleine dreht und da sollte man auch nicht zwischenfuschen.

Ich wünsche dir alles Liebe 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2019 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eltern und ihre Gruselstorys..

Danke für die Wünsche! 

Update gibt es noch diese Woche! 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Mai. 2019 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Hast du gewusst, dass ein Gynäkologe ohne Hebamme kein Kind auf die Welt holen darf?
Umgekehrt schon!

Meine zweite Tochter kam ungeplant in unserem Badezimmer zur Welt.
Dabei waren neben meiner Frau nur die Hebamme und ich. Das ging so schnell, das glaubt man kaum.

Josy, alles Gute für den Endspurt!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2019 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_20190503_171546.JPG


_20190503_171634.JPG

 
Moinsen!
Wickelkommode ist nun fertig und hat die Auflage bekommen. 

Und die Küche ist endlich da! 

Morgen wird die Küche gestrichen! Dann kann der Aufbau beginnen, mit Glück kommt bis Ende nächster Woche der Herd.

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2019 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiss. Wir warten den Termin ab und die Hebamme sehe ich dann auch noch!
Ich möchte mir weder von der Hebamme noch vom Arzt was aufschwatzen lassen. Ich lasse die Fakten sprechen. Und wenn der kleine schlussendlich zu groß ist und mit seinem Pöter im Becken sitzt, dann ist das so. Äußere Wendung wurde mir abgeraten wegen der Größe des Kopfes und der Lage der Plazenta.

Ich tu nur das was für mich und den kleinen ungefährlich ist und am gesündesten

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Apr. 2019 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz meine Meinung!

------------------
Gert Dieter 

Selbst denken ist der höchste Mut.
Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.
Bettine von Arnim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 30. Apr. 2019 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lass dir keinen Kaiserschnitt aufschwatzen.
Frag die Hebamme, wie man das Kind zum drehen bewegen kann.
Ärzte sind da immer zu ungeduldig!

Hast du gewusst, dass ein Gynäkologe ohne Hebamme kein Kind auf die Welt holen darf?
Umgekehrt schon!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz