Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neuigkeiten von Cooba (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neuigkeiten von Cooba (62865 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Nov. 2012 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es aber interessiert: Nach einer schweren Erkältung kuriere eben auch noch eine Dickdarmentzündung aus. 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2012 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ichmag auch fauwe

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Okt. 2012 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sebastian lernt und sagt jetzt so viele Wörter - mehrsilbige, zusammen gesetzte und langsam aber sicher auch sogenannte "Zweiwortsätze" - dass es eine echte Freude ist, ihm beim Plappern zuzuhören!    
Und er scheint auch sehr viel Spaß beim Lernen zu haben. (Hoffentlich bleibt das so...     )

Da sind Wörter dabei wie: Puter (*g*), Fernseher, Rennauto, Bügelbrett, Nudelsuppe, Waschbär, Puppenwagen, Handschuhe, Badewanne, Automat, Feuerwehr und sogar Feuerwehrauto!
Manche Worte kommen dem Kleinen halt noch nicht 100%ig richtig über die Lippen, weil er noch nicht alle Buchstaben aussprechen kann. G und K werden meist zu einem D oder T, R wird zu einem L oder mitunter einfach ganz weg gelassen. Und Sch wird als S ausgesprochen.
Sebastian möchte seit einiger Zeit also immer gern mit uns "dusseln".

Und sein Lieblingsauto ist (derzeit) ganz offensichtlich der "Fauwe Biitel".    

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Jun. 2012 01:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu! 

Uns geht es allen gut, Sebastian läuft und läuft und kann schon einige Worte sagen, die man auch versteht. Ich als Mama jedenfalls. 
Und jeden Tag kommt ein neues Wort dazu, hab ich das Gefühl. Bald ist der eine Quasselstrippe. 

Dieses Wochenende geht's endlich mal wieder zu meinen Eltern nach Österreich, die uns im Jänner das letzte Mal gesehen haben. (Hab ich auch hier erwähnt )

------------------
Gruß, Cooba                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Mrz. 2012 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  und bald ist er den Kinderschuhen entwachsen  

Genau.  Die Zeit vergeht echt rasend. Ich hab's nie so recht geglaubt, wenn Eltern das früher gesagt haben.
Dabei waren es bisher ja erst knapp 14 Monate mit meinem Kind! 

------------------
Gruß, Cooba                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Mrz. 2012 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Seit 16.3. hat Sebastian endlich eigene Schuhe, jetzt darf er viel mit mir/uns draußen rumlaufen. Was er gerne und stolz macht.  

und bald ist er den Kinderschuhen entwachsen 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Mrz. 2012 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit 16.3. hat Sebastian endlich eigene Schuhe, jetzt darf er viel mit mir/uns draußen rumlaufen. Was er gerne und stolz macht. 

------------------
Gruß, Cooba                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Feb. 2012 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unglaublich, dass mein "Baby" heute schon ein Jahr alt geworden ist!

------------------
Gruß, Cooba                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Jan. 2012 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letzten So. ist mein Kleiner zum ersten Mal (Oma hat's ihm gezeigt   ) die Treppe hoch gekrabbelt. Das sind jeweils acht Stufen.
Inzwischen macht er das so gut und so schnell, dass man meint, er hat nie was anderes gemacht.  
Bald wird er wohl lernen, wie es abwärts funktioniert.  

Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass seit kurz nach Weihnachten wirklich alles dort ist, wo es sein soll und seitdem kein Karton mehr herumsteht. 

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 20. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Jan. 2012 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit Anfang Dezember kann Sebastian übrigens krabbeln. Der ist vielleicht schnell!   
Inzwischen zieht er sich auch an allem und jedem hoch und steht, bzw. hangelt sich seitwärts, soweit er Platz hat. Heute hat er es sogar einige Male geschafft, etwa eine halbe bis eine Sekunde frei zu stehen. 
Er läuft auch schon einige Meter, wenn man ihn an den Händen hält. Bin schon gespannt, ab wann er das ganz alleine kann. 

------------------
Gruß, Cooba                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Dez. 2011 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke euch, aber ihr habt ja auch Recht.  

Vielen Dank für eure lieben Gästebucheinträge! 
Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich jetzt nicht persönlich zurück schreibe. 

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 29. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Dez. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie gut aus, der kleine Große
Hat nen guten Stall erwischt

Grüße,
Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 23. Dez. 2011 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenn den Papa ja nicht, aber die Mama kommt da schon durch 
Jester hat recht, Sebastian ist wirklich knuffig 

auch hier funzt die Jestertur, mein Smartphone machte eben aus Jester Bester   

------------------
.
                               

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 23. Dez. 2011 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi, wie die Zeit vergeht, man ist Sebastian groß geworden. Sieht echt süß aus Dein Großer

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Dez. 2011 02:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sebastian_11-12-07.JPG

 
Auch mal von unserem Sohnemann ein kleines Update.

------------------
Gruß, Cooba                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Nov. 2011 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gib zu, Du hast ihn mit der Jestertur gefüttert.
Viel Glück und Spaß in der neuen Wohnung wünsch ich Euch

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Nov. 2011 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letzte Woche sind wir umgezogen! Wir sind immer noch dran, Kartons aus-, und die Sachen irgendwo einzuräumen. Und die Küche muss ich auch noch fertig putzen. 
Aber Sebastian braucht schließlich auch noch etwas Zeit von und mit mir bzw. uns.

Dieser hat übrigens in den letzten drei Tagen seinen Wortschatz kräftig erweitert. Leider sagt er zwar schon länger nicht mehr "Papa". Dafür aber "dadada", "deideideideidei", "nenene" und etwas, das manchmal wie "neng-neng-neng" und manchmal wie "nein-nein-nein" klingt. 

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Okt. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In den letzten Nächten bin ich nicht grad zu viel Schlaf gekommen. Sebastian weckt mich ständig auf, weil er fiept, schreit oder quäkt. 
Gegen drei Uhr will er immer ein Fläschchen haben, sonst dürften es halt die Zähne und das Wachsen sein.
Aber die letzte Nacht war wirklich furchtbar. Ich glaube, ich habe keine zwei Stunden durchgeschlafen.   

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Sep. 2011 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sebastian sitzt auch schon ein paar Minuten ganz alleine. Man muss halt nur aufpassen, dass er sich nicht einfach nach hinten fallen lässt.  
In seinem Stühlchen sitzt er gut und gerne, weil er dann "richtig dabei sein" kann.

Leider ist der Kleine derzeit ein wenig erkältet. Möglicherweise hat er Zug abbekommen oder ich habe ihm zu wenig angezogen. Oder zuviel? Ich finde es ziemlich schwierig, dem Baby immer das Richtige anzuziehen...


------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 30. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Sep. 2011 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit letztem Mittwoch sagt Sebastian "Papa"!  
Und frei sitzen kann er auch schon ein paar Minuten ganz alleine. Man muss halt noch aufpassen, dass er sich nicht einfach nach hinten oder zur Seite wirft.  

 

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Normalerweise schläft er bis 10 Uhr durch, doch manchmal [...] braucht er sein Fläschchen etwa zwischen 8 und 9 Uhr. Danach schläft er aber wieder bis (mind.) 10 Uhr weiter.  

Da habe ich vor zwei Wochen rumgetönt, dass mein Sohn jetzt durchschläft - und just in der Nacht hat sich das wieder geändert.     
Jetzt muss ich ihm wieder einmal in der Nacht ein Fläschchen geben.  
Aber ich vermute, er hat grad wieder einen Wachstumsschub; dafür spricht auch seine momentane Anhänglichkeit.
Das heißt, demnächst kann ich wieder etliches an Babykleidung aussortieren und wegpacken.

------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 26. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Sep. 2011 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
unsere schläft zur Zeit von 19:30Uhr bis ca. 7:00Uhr, dann gibts Fläschchen und dann pennt sie noch ne gute Stunde   - Mittags schläfts sie jetzt auch schon ne gute Stunde  

Unserer macht in letzter Zeit ab ca. 20 bis 21 Uhr meist erst mal ein Nickerchen von ein bis zwei Stunden. Danach will er nochmals für etwa ein bis zwei Stunden aufbleiben und fordert dann sein "Gute-Nacht-Fäschchen" ein.
Normalerweise schläft er bis 10 Uhr durch, doch manchmal - wenn er doch schon (weit) vor 23 Uhr richtig eingeschlafen ist   - braucht er sein Fläschchen etwa zwischen 8 und 9 Uhr. Danach schläft er aber wieder bis (mind.) 10 Uhr weiter.  

Also abends kaum ins Bett zu kriegen und morgens erst sehr spät rauskommen. Ich weiß, woher er's hat - (mehr oder weniger) von zwei Seiten.  

Jetzt schläft der Kleine schon seit mind. einer halben Stunde. 

------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 13. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Sep. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Nö, Baby schläft längst, also seit 3,5 Std.     
Ich sollte besser auch mal ins Bett. Wenn ich mal am Rechner sitze...   
Zum Glück ist Sebastian auch so ein Langschläfer!      Und seit einiger Zeit schläft er durch, das ist so angenehm!   

Und danke!  


unsere schläft zur Zeit von 19:30Uhr bis ca. 7:00Uhr, dann gibts Fläschchen und dann pennt sie noch ne gute Stunde - Mittags schläfts sie jetzt auch schon ne gute Stunde

...von wem sie das wohl hat

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Sep. 2011 03:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, Baby schläft längst, also seit 3,5 Std.    
Ich sollte besser auch mal ins Bett. Wenn ich mal am Rechner sitze...  
Zum Glück ist Sebastian auch so ein Langschläfer!     Und seit einiger Zeit schläft er durch, das ist so angenehm!  

Und danke! 

------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 12. Sep. 2011 03:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baby wach? & gute Besserung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Sep. 2011 03:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Chiropraktiker hat kräftig auf zwei Stellen an meiner Wirbelsäule gedrückt, und es hat ganz kräftig geknackt! 
Danach hatte ich ein, zwei Tage lang sowas ähnliches wie Muskelkater. Inzwischen schmerzt die Stelle vorne nur noch leicht, bei bestimmten Bewegungen bzw. Haltungen.
Ansonsten ist es offensichtlich tatsächlich wieder gut! 

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 07. Sep. 2011 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ja seit ein paar Jahren durchgehend Rücken...
Mache fleißig täglich meine Übungen und renke mich dabei sozusagen immer selbst wieder ein (dafür komme ich täglich zu spät inne Arbeit )

Wünsche Dir und dem Rest der Familie alles Gute!
Basti

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 07. Sep. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wurde auch schcon eingerenkt, allerdings Halswirbelsäule und der Arzt hatte das als Untersuchung getarnt wodurch ich ganz relaxt war   .
Schmerzen waren nahezu weg danach.
Wünsch Dir gute Besserung  

Tante Edit hat nen Fehler weggetippst 

------------------
.

                           

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 07. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Sep. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kenne Ischiasschmerzen. Da ist in der Lendenwirbelsäule ein Nerv eingeklemmt, und weh tut´s im Bein.

------------------
Gert Dieter 

Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Sep. 2011 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit knapp zwei Wochen "hab ich Rücken".   

Ich musste wochenlang husten - anscheinend allergiebedingt - und hatte auf einmal einen Schmerz vorne unter der Brust. Es fühlte, bzw. fühlt sich immer noch an, wie eine "verstauchte Rippe". (Was es natürlich nicht geben kann.  )

Am Fr. vorletzte Woche bin ich deshalb zum Arzt. Der diagnostizierte eine Blockade in der Wirbelsäule (oder so ähnlich). Ich habe mir durch das Husten wohl einen Nerv eingeklemmt. 
Am nächsten Tag, ich hatte grad meinen Sohn auf dem Arm, musste ich mal wieder husten. Da machte es "Knack!" an der schmerzenden Rippe und tat noch mehr weh! 
Da es ja Sa. war, habe ich darauf verzichtet, einen Arzt oder ein Krankenhaus zu konsultieren. Es ging dann dank vom Arzt "empfohlenen" Schmerztabletten eh wieder.

Aber da es bis heute nicht wirklich besser wurde, ließ ich mir durch meinen Arzt, wie er es versprochen hatte, einen Termin beim Chiropraktiker geben. Und zum Glück habe ich den "Einrenk-Termin" schon für diesen Do. bekommen! 

Ich finde es schon interessant, da ist hinten im Rücken was nicht in Ordnung, weh tut's aber vorne! 
Mittlerweile schmerzt es mich aber auch an einigen Stellen im Rücken. Das beruhigt ja fast.   

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Aug. 2011 05:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  mehr als 1kg zugelegt in 6 Wochen 

... es gibt nun auch Sebastian den II, StefanTX Familiezuwachs ist da 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Aug. 2011 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uns geht's gut, Sebastian ist jetzt ca. 68 cm groß und 8160 g schwer. Wir waren heute bei der Kinderärztin zur "U5", er entwickelt sich seines Alters entsprechend gut.

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Jul. 2011 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Ist sicher Euer Sonnenschein  

Aber natürlich! 
Er ist auch wirklich brav und süß. (Mag er in einigen Jahren sicher nicht mehr hören, hihi.)

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Jul. 2011 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ist der aber knuffig 
Ist sicher Euer Sonnenschein 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Jul. 2011 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ist der schon groß  was gibst Du ihm 
 



Ja, ist er, wie groß genau, weiß ich nicht mal. Aber am Mo. (gewogen bei der Kinderärztin vor der Impfung) hatte er jedenfalls 7250 g.
Bis jetzt bekommt er nichts anderes als Baby-Anfangsmilch.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die Löwenmähne wächst ja prächtig   wat ein knuffel  

Stimmt. 
Und vor ein paar Wochen hat er schon seinen ersten Haarschnitt bekommen! Damit nicht so viele fragen, ob es ein Junge oder Mädchen ist. 

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2011 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Löwenmähne wächst ja prächtig  wat ein knuffel 

------------------
    - Blog Wohnung

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jul. 2011 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist der schon groß  was gibst Du ihm 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Jul. 2011 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SDC16176_x.JPG

 
Mal ein neueres Foto von meinem Sohn...

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Mai. 2011 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Hallo Cooba, schön dich zu lesen!
Alle gesund und munter?
Mit dem Schlafen klappt jetzt auch besser?


Hallo auch! 
Ja, alle gesund und munter. 
Bis auf wenige Ausnahmen klappt's mit dem Schlafen schon lange ganz gut.
Sebastian kann sich (tagsüber) für einige Zeit auch schon gut selbst beschäftigen.
Und er rollt sich mit einer Selbstverständlichkeit vom Rücken auf die Seite und wieder zurück, als ob er das immer schon gemacht hätte. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Mai. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ist es. Alles. 
Liebe Grüße von Sebastian un mir! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2011 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Grüße von Cooba 
Ich hab schon mit ihrem Sohn telefoniert, man ist der Gesprächig, der wird ganz schnell die Herzen der Mädels brechen 
Allen geht's gut und sie genießt immer noch die Zeit mit dem kleinen Romeo 
hach zum knuddeln der kleene 

------------------
         Wohnung     

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 07. Mai. 2011 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freut mich,dass es euch gut geht
Zähnchen bringen so manche Eltern um den Schlaf 
Soll dich herzlich von meinem Schatz grüßen  Wir wünschen
euch weiter alles Gute,
VLG Rosalie 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Mai. 2011 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wingi: 

Ich lese zwar immer mal wieder ein wenig bei euch mit, bin aber meistens zu beschäftigt oder zu faul  , um zu antworten. 

Mutter und Kind geht es sehr gut, wir genießen die Zeit zusammen. 
Sebastian hat nur immer wieder mit den Zähnchen zu "kämpfen". Schon vor ca. drei Wochen(!) haben nämlich welche angefangen, ins Kiefer einzuschießen!

Mittlerweile greift er ganz gut nach Dingen oder Händen und versucht, diese in seinen Mund zu stecken. 
Und dass er Beine und Füße hat, die er bewegen und ansehen kann, hat Sebastian auch schon bemerkt. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Mai. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ich wohl mal mit dem Hinweis locken, dass es einen neuen Miezekatzenfilm gibt

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Mai. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier hat auch schon lange keiner mehr was reingetippselt.
Weis jemand, was die junge Mutter so macht und wie´s ihr geht?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Mrz. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene: 

Avatare, in der Art wie meinen, könnt ihr hier basteln: www.stortroopers.com

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Mrz. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

btw, mir ist jetzt erst Dein neuer Avatar aufgefallen: [b]C O O L !

[/B]

Hab ich auch schon bewundert. Ich möchte auch einen Maiselmajonghut 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Mrz. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso bekomme ich dies nicht mehr aus dem Kopf? 

btw, mir ist jetzt erst Dein neuer Avatar aufgefallen: C O O L !

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Mrz. 2011 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Letzten Fr. habe ich es geschafft, ... das Katzenklo zu säubern (was ich seit Beginn der Schwangerschaft ... nicht mehr gemacht habe)...       


Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
  Da ist aber die Katze froh!   

 
In der Zeit haben es natürlich die anderen Familienmitglieder immer gemacht. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Letzten Fr. habe ich es geschafft, ... das Katzenklo zu säubern (was ich seit Beginn der Schwangerschaft ... nicht mehr gemacht habe)...      

Da ist aber die Katze froh!  

------------------
Gert Dieter  

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 29. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Mrz. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
dass sind die unbeschreiblichen Momente, die alles andere wieder vergessen machen  


welche, das Katzenklo reinigen???  

nee-nee, ist schon toll, die Zeiten ändern sich halt, unser Sohn wartet z.Zt. sehnsüchtig auf den 1.4., ab da darf er wieder Motorrad fahren ..., auch nicht immer leicht für die Eltern 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz