Autor
|
Thema: Hochschieben alter Threads (8452 mal gelesen)
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Am besten sperren wir die ip adressen... von allen die das gemacht haben!
Darauf wird es wohl hinauslaufen ... wenn sich nichts ändert! ------------------ Beste Gruesse Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Endlich hat's Einer gesagt, es nervt einfach............... Einfach mal nachdenken was uns hier geboten wird, aber das scheint manchen schon zuviel zu sein. (das Denken) ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren -->
... würde der "alte Kram" geschlossen, wäre er schwer hochzuschieben ... Natürlich ist der Appell von Hochwürden erstmal der richtige Weg. Aber bei den Tsetern ... merwaasesnett .. ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ups... hab ich auch schon... äh... ich glaub da ist der heilige hier dann allein
Ne ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: der Heilige noch
Er ist gar nicht mehr heilig. Weil... hat eine neue Mütze. Stimme aber zu. Welchen Sinn soll das haben, unter 20 Threads kommentarlos einen Schieb-Smili zu platzieren?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
------------------ Liebe Grüße aus B/B |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: biste nachher alleine hier, achne , der Heilige noch
ups... hab ich auch schon... äh... ich glaub da ist der heilige hier dann allein ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Am besten sperren wir die ip adressen... von allen die das gemacht haben!
biste nachher alleine hier, achne , der Heilige noch ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Am besten sperren wir die ip adressen... von allen die das gemacht haben! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |