| Autor | Thema:   Urlaubsbilder ... (54807 mal gelesen) | 
 | Schorsch Mitglied
 Ingenieur

|    erstellt am: 27. Sep. 2005 19:17  <-- editieren / zitieren -->     @Wingi
   Echt oder Photoshop?
 Hast Dich mit Wera getroffen
   @Hannes
 Zitat:also deinem text & den felsen nach würd ich sagen: gardasee nord. gesehen

Gardasee nord ist schon richtig, aber das hat ich ja auch angekündigt       Zitat:sind das vielleicht gar die sonnenplatten im hintergrund?

Sonnenplatten sagt mir jetzt nichts? Wo sind den die? ------------------Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 27. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 27. Sep. 2005 08:37  <-- editieren / zitieren -->     Ganz schön hoch Hannes, Super Bild.
 Uns war es am WE auch auf der Straße zu langweilig...

------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 26. Sep. 2005 23:06  <-- editieren / zitieren -->     samstag am wöllaner nock.
 [insiderschmäh an:] "hee, saagen sie mal, wie heest denn dieser berg hier?" - "wöllana?" - "ah, danke!"[aus] bis zum gipfel auf 2145m gut fahrbar. und das schönste:ich war nach den beiden fuß-ops in feber und juli endlich wieder mal aus eigener kraft auf über 2000m!
     ------------------ich bin stolz, zussara zu sein.
 [Diese Nachricht wurde von H.annes am 27. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 26. Sep. 2005 22:55  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Schorsch:

So, dann will ich hier auch mal ein paar Urlaubsbilder reinstellen: Monte BaldoVerona
 Kleines Bilderrätsel:   Wer weiß wo der lustige Kerl steht? Für die genaue Ortsangabe gibt's 50 U's zu gewinnen

also deinem text & den felsen nach würd ich sagen: gardasee nord. sind das vielleicht gar die sonnenplatten im hintergrund?
 gesehen hab ich den typen aber nocht nie, glaub ich.
 hannes
 ------------------ich bin stolz, zussara zu sein.
                      | Schorsch Mitglied
 Ingenieur

|    erstellt am: 24. Sep. 2005 20:59  <-- editieren / zitieren -->     
  So, dann will ich hier auch mal ein paar Urlaubsbilder reinstellen: Monte BaldoVerona
 Kleines Bilderrätsel:  Wer weiß wo der lustige Kerl steht? Für die genaue Ortsangabe gibt's 50 U's zu gewinnen
   ------------------Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 24. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 24. Sep. 2005 13:52  <-- editieren / zitieren -->     

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges WE ------------------Gruß Wingi

| herei Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ingeneuse

|    erstellt am: 23. Sep. 2005 08:56  <-- editieren / zitieren -->     natürlich! wingi ist purist
    ------------------liebe grüße helene

hab ich vom bene
                      | Ex-Mitglied |  | 

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 22. Sep. 2005 16:08  <-- editieren / zitieren -->     Heute früh:

------------------Gruß Wingi

| one of nine Mitglied
 AgP

wird nicht verraten ... |    erstellt am: 09. Sep. 2005 09:10  <-- editieren / zitieren -->     @Wingi, Marc und Joe: Ich hoffe, wir kriegen in ein paar Wochen Bilder zu sehen!
 Hab noch was von heuer: