| Autor | Thema:   Urlaubsbilder ... (54795 mal gelesen) | 
 | Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Umknacker

Klar soweit?? |    erstellt am: 30. Aug. 2006 13:17  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von romi_cad:
 gruesse aus meiner geburtsstadt...die ich nach mehr als 3 jahrzenten wieder besuchte...

3 Jahrzehnte, so alt bist Du doch noch garnicht  ------------------aka the
 Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
   (geadelt von Wingmengvoniftigay)
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 30. Aug. 2006 12:52  <-- editieren / zitieren -->     gruesse aus meiner geburtsstadt...die ich nach mehr als 3 jahrzenten wieder besuchte...

------------------
                      | kaule Mitglied
 Ing. E-Techn.

shufting computer |    erstellt am: 11. Aug. 2006 12:49  <-- editieren / zitieren -->     Hallo,
 bin wieder da.
 selten ist die Sicht hie so klar.
 CU
  ------------------kaule
                      | bgischel Moderator
 ...und Dippel-Ing ET...

....X.
 .Y.
 .Z.
 ...
 |    erstellt am: 10. Aug. 2006 22:46  <-- editieren / zitieren -->     Stralsund... schöne Gegend... da war ich auch schon öfters...
  ------------------
   E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 10. Aug. 2006 22:33  <-- editieren / zitieren -->     ... am AbreiseTag, den 30.7. aus dem Auto heraus... ein Blick auf die neue Rügendammbrücke und ein Blick in ein Teil des Hafens...
 ------------------Liebe Grüße aus B/B
   | 
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 05. Aug. 2006 18:50  <-- editieren / zitieren -->     am 28.7.2006 einen Nachmittag am Ostseestrand bei Prerow verbracht, Sonne hinter dunstigen Wolken, Wassertempereratur 23°C, Luft 26°C
 Blick auf die Landungsbrückeund einen Strandläufer beobachtet, der auch die anderen beobachtet...
   ------------------Liebe Grüße aus B/B
   [Diese Nachricht wurde von user21 am 05. Aug. 2006 editiert.] | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 24. Jul. 2006 06:38  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Oberli Mike:
 [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 hierwar langer keiner mehr

Ein Beweis dafür, dass die Natur immer gewinnen wird.
 das hast Du ganz nett geschrieben, ein anderer hätte mir bestimmt Gartenwerkzeug in die Hand gedrückt   [/QUOTE]
 ------------------Gruß Wingi
                      | Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Maschinen Ing. und CAD - Admin

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein..... |    erstellt am: 23. Jul. 2006 18:56  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 hierwar langer keiner mehr

Ein Beweis dafür, dass die Natur immer gewinnen wird.

------------------(
  Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 23. Jul. 2006 18:48  <-- editieren / zitieren -->     hierwar langer keiner mehr
 ------------------Gruß Wingi