Autor
|
Thema: Urlaubsbilder ... (51885 mal gelesen)
|
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Afrika?  ------------------ grüße von zz* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator Industrie Designer / Berater

Beiträge: 240 Registriert: 19.07.2001 HP EliteBook 8540w 3GB RAM,Graphik: NVIDIA FX 880M <P>CAD: WF2 M240, WF3 M230, WF4 M100, WF5 CATIA V5 R16 /R18/ R19 Arbortext IsoDraw & CADProcess weitere 3D: Cinema4D
|
erstellt am: 30. Sep. 2005 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Moin Josy,*tröööt* -> falsch hast Du google earth? Dann schau Dir den Grand Canyon mal an, da ist fast nur Fels (unten jedenfalls...) Ist auch der falsche Kontinent. ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 30. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Sep. 2005 08:08 <-- editieren / zitieren -->
der grand canyon (wie auch immer das geschrieben wird und aussieht!)  ------------------ SRY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator Industrie Designer / Berater

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Tseter Urlaubs-Quiz!Wer mir den richtigen Kontinent nennt, bekommt 10U's, für das richtige Land gibt's 20U's... Der Rechtsweg und Detlef sind ausgeschlossen! ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 30. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren -->
tja was soll man machen?  @wingi, der kuchen wäre ja lecker gewesen, aber bis ich hier war, hat tom schon mein stück verputzt  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Sep. 2005 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: samstag am wöllaner nock.
Irgendwie hat mir das jetzt doch keine Ruhe gelassen mit dem Wöllaner Nock. Das kam mir irgendwie bekannt vor  Hab jetzt extra im Keller in alten Kartons rumgewühlt: Stimmt. Da war ich auch schon mal oben. 1976! Zwar als Kind aber trotzdem: Bin ich schon soooo alt? ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 29. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ich nehme das große Stück 
mist - zu spät, ich wollt natürlich auch sagen "ich will das rechte stück", bin aber erst jetzt aus der schulung rausgekommen... na dann gibts halt das ------------------ ich bin stolz, zussara zu sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Uhlah Uhlah Uhlah 
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... in Anlehnung an ein Zitat aus der Weltliteratur? "Obelix, schneid 3 Stücke ab!" @tom: unser Bücherschrank ist identisch 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ich nehme das große Stück 
... in Anlehnung an ein Zitat aus der Weltliteratur?  "Obelix, schneid 3 Stücke ab!"
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |