| Autor | Thema:   Urlaubsbilder ... (54797 mal gelesen) | 
 | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 06. Jul. 2006 15:39  <-- editieren / zitieren -->     jetzt sag bloß du hast User einen sauerbraten gemacht?
  ------------------

Ich bin für   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 06. Jul. 2006 15:05  <-- editieren / zitieren -->     Toll, da muss man gar nicht mehr selber nach Konstanz fahren, um sich die Stadt anzusehen!

------------------Gruß, Cooba
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 06. Jul. 2006 13:33  <-- editieren / zitieren -->     Bilderbuchfortsetzung hier:
 Stadtrundgang durch Konstanz mit fabelhaften Stadtansichten 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 und nicht nur den Blick nach oben gewendet, nein auch zu  Boden .
 Am Konstanzer Stadtbrunnen vorbei und Platz nehmen für ein schnelles Essen , welches hier gekocht wurde ,
 dann den Rundgang vorbei am  Bahnhof vorbei und jetzt ist es schon so spät.
 nix wie wech....
   Demnächst die Seereise...    
 ------------------Liebe Grüße aus B/B
   | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 06. Jul. 2006 11:54  <-- editieren / zitieren -->     sag mal - hast du da auch nen städtenamen für woher die bilderstammen??
 ------------------

Ich bin für   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 06. Jul. 2006 11:28  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bürotante:
 such dir doch hier noch was aus

Danke! ich nehm was vom HavannaClub...    ------------------Liebe Grüße aus B/B
   | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 06. Jul. 2006 11:19  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von E-Boy:
 Hi Türenfetischistin,
 Schöne Fotos.     

... wenn ich für meinen ersten ausführlicheren Beitrag die Natur- und Aussichtsfotos gebracht hätte, wie wäre ich dann bezeichnet worden? ... bald gibt es Nachschlag... in Sachen Fotos... eine Hitze hier      
 ------------------Liebe Grüße aus B/B
   | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied |  |