Autor
|
Thema: Urlaubsbilder ... (51879 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Kaum ruft wer "Kuchen", schon lassen Alle ihre Namen ändern .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Das brauchst Du nicht zweimal sagen! Bin schon da!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Hannes, Du bist ein Lieber, bekommst auch Apfelkuchen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Wera: können nur die aussortierten sein, hab noch nicht angefangen@Hannes: Eine Wahnsinnsstrecke, warum schiebst Du?
schorsch: die felsen kenn ich, den kerl hab ich trotzdem noch nie gesehenwingi: ICH bin natürlich gefahren, mein fotomodell hat geschoben - eigentlich getragen ... du weißt schon ... frauen und sport ...  *duch&schnellschnellweglauf* nein im ernst: wir machen solche sachen immer gemeinsam, meine frau gattin und ich, und diesen hang hab ich das radl aauch runtergetragen. ------------------ ich bin stolz, zussara zu sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 08:54 <-- editieren / zitieren -->
@Wera: können nur die aussortierten sein, hab noch nicht angefangen@Hannes: Eine Wahnsinnsstrecke, warum schiebst Du?  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 22:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ... sonnenplatten sind nördliches von arco, beliebtes klettergebiet.
Mal kurz gewerat (hätt ich auch gleich machen können): Kommt ziemlich hin, die müssten schon auf dem Bild drauf sein  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 27. Sep. 2005 22:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch:
@Hannes Gardasee nord ist schon richtig, aber das hat ich ja auch angekündigt [QUOTE]sind das vielleicht gar die sonnenplatten im hintergrund?
Sonnenplatten sagt mir jetzt nichts? Wo sind den die?[/QUOTE] ... drum wars auch so leicht  sonnenplatten sind nördliches von arco, beliebtes klettergebiet. & weils so schön war, noch eines aus kärnten: nicht alles war fahrbar, und nebel hat auch seinen reiz 
------------------ ich bin stolz, zussara zu sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Sep. 2005 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wingi! Paß gut auf den Apfelkuchen auf! Einmal kurz umgedreht, und es fehlt ein Stück.  Dafür liegt dann ein Bierdeckel auf dem Tisch ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 21:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: @Wingi Echt oder Photoshop? Hast Dich mit Wera getroffen
Das war äääschd, aber ich hab fotografiert. Komme immer durcheinander mit den vielen Schalthebeln  Wera treffe ich morgen, wenn sie riecht, dass ich Apfelkuchen backe, kommt sie bestimmt vorbei. 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |