Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Der Joe_Greiling Thread - Bitte nur ernste Themen (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Joe_Greiling Thread - Bitte nur ernste Themen (3121 mal gelesen)
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 18. Jan. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere ...... unernst    .

Ich darf das    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Jan. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere auch! 

------------------
Gruß, Cooba 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Jan. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
danke danke. dann lass uns mal drauf an stoßen    

ernsthaft?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 17. Jan. 2006 editiert.]

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 17. Jan. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke danke. dann lass uns mal drauf an stoßen

------------------
mfg Joe

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Jan. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ernsthafte Glückwünsche auch von mir zum dritten Stern und ersten Pfund! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gratulier ich mal mit! 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Joe !

Wollte Dir nur mal zum ersten Pfund gratulieren.

------------------
  Matthias

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War manchmal nicht schlecht, vor allem wenn man während der Stunde im Schulhausgang unter gleichgesinnten war   

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein  eigentlich nicht. aber was nicht ist, kann ja noch werden 

------------------
liebe grüße helene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe.
Warst Du früher in der Schule auch der Klassenkaspar?

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na wo hast du denn das ausgekramt  ist ja schon sehr lang her

------------------
liebe grüße helene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
japs,    , japs

hier steht  du sollst ernst sein

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werde wohl noch bis fünf oder halb sechs da sein 

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch ca 20 minuten und dann das ersehnte wochenende

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 11. Mrz. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie lange biste denn noch da?

Gruss Sabine

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 11. Mrz. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mahlzeit
na noch jemand da um sich die langweile zuvertreiben bis zum we?

mfg joe

------------------
mfg Joe

günni19
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sabine_M!

Genau komme Ich aus Gengenbach, und in Offenburg studiere ich Maschinenbau/Versorgungstechnik Fachrichtung Energieversorgung, zur Zeit sitze Ich in Bayern bei einem Ingeneursbüro, welche auf Biomassekraftwerke in der Größenordnung von 160 kW elektrisch bis ca.10 MW elektrisch (Haben aber auch schon 35 MW Kraftwerke in England aufgestellt) spezialisiert ist. Mein Studiengang brauchst du dir aber nicht zu merken, da er dank Bacholer und Master wegrationalisiert wurde.
Ich hoffe es beantwortet deine Frage mfg Günter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 21. Feb. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 6 

Haben wir mal an einen Kunden verkauft, war ganz ordentlich aber aus Edelstahl, war aber auch eine andere Marke und machte echt was her.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was haltet ihr von so etwas ?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JK9QK/ref=ase_geizhalspre03-21/028-7476582-3002156

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 18. Feb. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@günni woher kommst du denn genau? Wo und was studierst du?

------------------
LG Sabine

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Feb. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, ob die besser ist, als die Click Plus....

Damals habe ich mir die zugelegt, weil:

- sie gut in der Hand lag
- ich damals noch mehr auf das kabellose fixiert war
- die schweren Akkus mir damals eine gute Lösung für den häufigen Batteriemangel schienen - natürlich immer Sa nacht oder So morgen 
- optische Maus (keine Rollen und Kugel mehr entkeimen  ).

[- Bombi damals noch nicht wegen Langeweile meckern konnte  ]

------------------
.o.

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Feb. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seh ich auch so bombi. ich muß noch 2,5 stunden rum kriegen

------------------
mfg Joe

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 18. Feb. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

L A N G W E I L I G ! ! !

------------------

-Herman Boone-

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ist den so gut an der mx 700? ich mein billig is die nicht.
mach mir jetzt ernst hafte gedanken die um zu tauschen.

------------------
mfg Joe

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei der Raptor gibt´s nur 2Tasten und Rad. Für mich reichts im Alltag und "meine" CAD-Anwendungen bediene ich am liebsten mit Mäusen ganz ohne Rad (Mitte drücken ist bei mir oft Fang und die Räder haben meist einen anderen Druckpunkt als die Tasten daneben). Aber sowas muß man hier mittlerweile bestellen, gibt´s im Laden nicht mehr.
Bei der MX 700 gibts auch zwei zusätzliche Knöpfe. Und das Gewicht bei letzterer hängt an der Größe der Akkus: Die sind eine Nummer größer, als die sonst bei kabellosen Nagern üblichen Batterien (AAA<>AA?). Nach 1h macht sich das bei mir auch noch nicht sonderlich unangenehm bemerkbar, kam erst bei längeren Sitzungen  .

Und ein Grund gegen zuwenige Kabel auf dem Schreibtisch: Bei einer kabellosen Tastatur und mehreren Logitech kabellos Mäusen funkten die bei mir anscheinend manchmal quer durcheinander  . Jedenfalls gab es an zwei PCs hin und wieder böse Aussetzer und Cursorsprünge.

------------------
.o.

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber du hast nur rad und die zwei tasten oder? brauche zum zeichnen noch zwei zusätzliche tasten

------------------
mfg Joe

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so schwer is die nich! bis jetzt finde ich die ganz gut is zwar erst ne stunde angeschlßen aber is ok. habe immer so viel arbeit auf dem tisch das das kabel schon nerven kann

------------------
mfg Joe

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gerade wieder bei der Abkehr vom Kabellosen. Das mit den Batterien nervt. Letzte Kabellose Maus zu Hause ist MX700. Die hat Akkus und originale Ladestation, ist aber dadurch leider sehr schwer.

Letzter Kauf Kabelmaus war diese hier. Kann ich nur sagen: gewöhnungsbedürftig aber dann sehr gut, weil super leicht & schnell.

------------------
.o.

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Feb. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so dann laß uns mal die paar stunden vertreiben bis wochenende is. aber bitte nich über fussball. habs heute schon oft genug im radio gehört.
habe mir grade eine neue pc-maus gekauft nich schlecht das ding.
logitech cordless click! plus

------------------
mfg Joe

günni19
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da siehste mal wie Fußball mich interesiert, den SC kenn Ich auch nur weil Ich auch aus dieser Gegend komme.

mfg Günter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 18. Feb. 2005 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@günni  mir geht aber nicht um den FC Freiburg, sondern um den SC Freiburg!!!!!

------------------
LG Sabine

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 17. Feb. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ich schrei auch mal mit
OLE OLEEEEEEEEE OLE OLEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE !

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Na Dann:

oleoleoleole Borussia oleeeeeeee

Wieso rufen hier eigentlich alle nach ole  
Er hat sich doch schon als Nicht-Fussball-Fan geoutet

------------------
Grüße Olaf

günni19
Mitglied
Ing

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Mich interesiert Fußball nicht die Bohne, aber der FC Freiburg ist mir da doch auch sympatisch, nen schöner Underdog.

Aber wie heist´es bei mir zuhause : Lieber badisch, als unsympatisch!

mfg Günter

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Dann:

HIER! REGIERT! DER VFL!!! oleoleoleole Borussia oleeeeeeee

es gibt nur eine Borussia, eineborussiaaaaaaaaaa es gibt nur eine Broussia.... eine Borussia...

könnt ich stundenlang ...

------------------
bisschen Pfeffer???

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schrei auch mal mit

'Wir sind aus Freiburg,
und nicht aus Wien,
zusammenhalt ja das ist unser Ziel,
Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern,
wir sind die Fans die immer wieder feiern

OLE OLEEEEEEEEE OLE OLEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE !

------------------
LG Sabine

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jeke:
Nee, dann doch eher [b]Schalke, Schalke, Schalke Schalke

*schnell*duck*und*vorsichtshalber*verschwinde*

[/B]

Besser isses auch. Duck dich ruhig weg... 

Ach ja, eins is noch:

HANSA WIRD NICHT ABSTEIGEN!!!!  Wer das behauptet, ist wohl öfters im Cafe King unterwegs...rrrrrrrrhhhhhhh.... 

Gunnar
...ha, ho, he...Hertha BSC...fahneschwenk...jubel...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, dann doch eher Schalke, Schalke, Schalke Schalke

*schnell*duck*und*vorsichtshalber*verschwinde*

------------------
lg
jeke

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alle die sich freuen das der bvb absteigt:
wenn der bvb absteigt(was er NICHT tut)wie die erste lieger bald genauso wie die formel eins zum heulen langweilig!
ach wenn sie grade nicht oben mit mischen.

ach leute, geht doch mal ins borussen stadion in die südt.!
dann seit ihr bald alle borussen! 

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoff auch mal mit, dass der BVB absteigt!!!!

------------------
LG Sabine

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Stellvertretend für den Undertaker:

"Borussia V.f.L. 1900 Mönchengladbach e.V."  

Gunnar
...ha, ho, he, Hertha BSC...

Danke Gunnar besser hätte ich das nicht sagen können, ach ja
@Bombi VFL = VEREIN FÜR LEIBESÜBUNGEN
siehe auch http://www.abkuerzungen.de/pc/html/result.php 

@Joe und der BVB steigt doch ab *hoffundhändereib*

@Josy Wer ist das denn   

------------------
bisschen Pfeffer???

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Fußball? Ein Gerücht: Gegen Bälle die Füße haben, braucht doch niemand gegenzutreten. Die können auch alleine zum Tor laufen.

Von mir aus kann Hansa absteigen. Wenn ich wissen will, wer die dickste Brieftasche hat, schaue ich an der Börse und nicht in der Bundesligatabelle   . Ja, ich bin auch mehr Fan meiner eigenen nicht vorhandenen Fußballtalente, als Fan von dem Geschiebe in den Stadien. Lieber selbst dreimal daneben treten, als bei zwei hochbezahlten Schwalben zuzusehen.

Der einzige Vorteil, den "professioneller" Fußball gegenüber Arbeit hat: Nach 90Min ist Schluß   . -*******-Streß-

So was nenn ich ernsthaftig gepostet. Jawohl. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fußball? Ein Gerücht: Gegen Bälle die Füße haben, braucht doch niemand gegenzutreten. Die können auch alleine zum Tor laufen.

Von mir aus kann Hansa absteigen. Wenn ich wissen will, wer die dickste Brieftasche hat, schaue ich an der Börse und nicht in der Bundesligatabelle  . Ja, ich bin auch mehr Fan meiner eigenen nicht vorhandenen Fußballtalente, als Fan von dem Geschiebe in den Stadien. Lieber selbst dreimal daneben treten, als bei zwei hochbezahlten Schwalben zuzusehen.

Der einzige Vorteil, den "professioneller" Fußball gegenüber Arbeit hat: Nach 90Min ist Schluß  . -*******-Streß-

------------------
.o.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Sag mal Untertaker, ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber warum hat dein Gladbach-symbol den Namen VFL???

Stellvertretend für den Undertaker:

"Borussia V.f.L. 1900 Mönchengladbach e.V." 

Gunnar
...ha, ho, he, Hertha BSC...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bvb steigt nich ab, weil: wenn die lizenz gefärdet is, bringt ein aktionär geld in dem bvb.
also freut euch alle nich zufrüh

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das entwickelt sich hier ja zum fussballthread was?!

okay dann bitte DIE HIER IN DIE ERSTE LIGA!

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
auch für den Fall das ich jetzt Ärger bekomme, aber bei diesem Thema konnte ich nicht anders!!

WEG MIT DEM BVB!!!!
Es sind schon andere Vereine mit weniger Schulden zwangsabgestiegen!!

ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!!! 

Sag mal Untertaker, ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber warum hat dein Gladbach-symbol den Namen VFL???

------------------

-Herman Boone-

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vfl.jpg

auch für den Fall das ich jetzt Ärger bekomme, aber bei diesem Thema konnte ich nicht anders!!

WEG MIT DEM BVB!!!!
Es sind schon andere Vereine mit weniger Schulden zwangsabgestiegen!!

ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!!! 

------------------
bisschen Pfeffer???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz