Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Der Joe_Greiling Thread - Bitte nur ernste Themen (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Joe_Greiling Thread - Bitte nur ernste Themen (3122 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Du selbst hast wohl kein Hobby? 

Was ist so schlimm an Fussball, damit man mit dem Kopf schütteln muss?

Gunnar
...nickt mit dem Kopf... 

Fußball ist für mich der WeichspülerSport schlechthin. Sobald sich ein Gegner nur in der Nähe befindet wird sich auf dem Boden gewälzt , daß man meint der Notarzt müßte rauskommen. Pfeift der Schiri ist ein sekundenschnelle Wunderheilung erfolgt.
Naja, aber wem´s Spaß mancht. Ist halt nur nicht mein Sport.
Und das sich die Damen der Schöpfung dafür interessieren ist ja auch eher selten, oder?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann bekommen wir hier deshalb schon mal keinen Streit 

Wobei ich ja auch eher Schlake die Daumen drücke als dem BVB 

------------------
LG Sabine

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...

Du selbst hast wohl kein Hobby? 

Was ist so schlimm an Fussball, damit man mit dem Kopf schütteln muss?

Gunnar
...nickt mit dem Kopf...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so lange nich schalke oder bayern komm is das schon in ordnung!

------------------
mfg Joe

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, bin jetzt mal gemein

Ich hoffe, dass der BVB absteigen muss....
Dann hat der SC Freiburg ne größere chance inner 1.Liga zu bleiben

------------------
LG Sabine

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:

irgend wer spendet bestimmt geld für denn bvb. *hoffentlich*

Vielleicht legen ja ein paar Schiedsrichter zusammen, immerhin scheinen die in letzter Zeit ein wenig Glück mit ihren Wetteinsätzen gehabt zu haben. 

Gunnar
...mag lieber Hertha...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fang an

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn der bvb seine Linzens nicht bekommt. muß der bvb zwangs absteigen. damit fällt dann auch ein abstiegs platz weg.
kann ich mir aber nicht vorstellen das der bvb absteigt.
eine bundesliga ohne den bvb wird es nicht geben.
irgend wer spendet bestimmt geld für denn bvb. *hoffentlich*

------------------
mfg Joe

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oje, das tut mir Leid 

------------------

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JAAAAAAAAAAA!

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interressiert du dich für Fußball??? 

------------------

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ist glaub ich bei der 100...

Hm, was passiert eigentlich jetzt mit dem BVB???????

Kann der Pleite überhaupt in der Bundesliga bleiben??? Wie wirkt sich das auf die Abstiegsplätze aus, falls der BVB nicht in der Bundesliga bleiben dürfte??????????

------------------
LG Sabine

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
iss schon so lange her!

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn du fleißig postest   
100 glaub ich.. *kopfkratz* iss schon so lange her!

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
sorry fühlte mich angegriffen  

sach mal wann bekommt ich mein zweiten stern?

Entweder, wenn Du´s lange genug mit uns hier aushälst und viel Blödsinn postest oder in den anderen Foren viel Sinnvolles schreibst.

------------------
Amnisha 

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sorry fühlte mich angegriffen 

sach mal wann bekommt ich mein zweiten stern?

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joe, ich bin so stolz auf Dich       

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[B]ich glaube wir habens hier mit einem schweren hecht zu tun!

"wenns dich stört dein problem".. wow.. obwohl er noch nicht mal angegriffen wurde ist er sehr direkt!!!.. hehe.. soll mal einer sagen ich bin schlimm

Lalalaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Mich stört heute nix. 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube wir habens hier mit einem schweren hecht zu tun!

"wenns dich stört dein problem".. wow.. obwohl er noch nicht mal angegriffen wurde ist er sehr direkt!!!.. hehe.. soll mal einer sagen ich bin schlimm

--->Paris.. ihr todestag würde mich eher reizen 
--->BVB .. wow mein stiefvater hat sich gar nichts anmerken lassen, ist "fan".. hab ich ja morgen bei der geburtstagsfeier meines bruders was zum auslachen und sticheln.. 

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

deutsch is eine schwer sprach und ich muß zugeben war nie besonders gut in der schule. und wenns dich stört dein problem!!!
tehmen mit stil:

- paris hilton hat geburtstag
- BVB is pleite ("ab heute is es amtlich") 

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Ich wüsste eins:
Googlen leicht gemacht mit WERA.

Ernstes Thema. hat aber kein Stil. 

---
zu google:

einfach Suchbegriff eintippen  .

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wurde schon oft vorgeschlagen   .

Bin ungeignetet für diesen fried, da ich keine stielfolles thema fünde.

Ich wüsste eins:
Googlen leicht gemacht mit WERA.

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich bin zwar nicht Joe,
aber ich hätte da einen Tehmenvorschlag.

[b]Wäre eine Rechtschreibprüfungsfunktion im Forum sinnvoll?       

[/B]

Wurde schon oft vorgeschlagen  .

Bin ungeignetet für diesen fried, da ich keine stielfolles thema fünde.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uhhhh, böööööööööööööösssssssssseeeeeeeee.
Ich glaub ich hab zu viele Schmerzmittel eingeworfen heute. 
Auch ein ernstes Thema. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

---
Bitte nur Themen mit Stil !
---

Ich bin zwar nicht Joe,
aber ich hätte da einen Tehmenvorschlag.

Wäre eine Rechtschreibprüfungsfunktion im Forum sinnvoll?      

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy Du hast ein Fehler gemacht. 
Der Thread hat den falschen Namen  .

---
Bitte nur Themen mit Stil !
---

Sag uns ein Beispiel, Joe.

------------------
Grüße wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen zuammen!
fühle mich sehr geehrt das ich mein eigenen Thread bekomme.
es sind ja auch schon ein paar ernste tehmen zusammen gekommen. aber irgend wie bin ich falsch verstanden worden. ich bin nicht unbedingt für ernste tehmen! aber die tehmen sollten schon ein bischen stil haben.
leider fehlt mir heute die zeit mich ausfürlich über ernste tehmen zu unterhalten. habe den a.... voll arbeit!
aber ich werde zwischen durch mal rein schauen

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Joe  .

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Millionenschaden bei Großbrand in Ahlen
Bei einem Großbrand in einer Lagerstätte für Papier- und Plastikabfälle in Ahlen (Kreis Warendorf) am Donnerstagabend (03.02.05) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Nach Polizeiangaben ist die Brandursache bislang unklar. Die Feuerwehr war den ganzen Tag über im Einsatz, um die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Menschen kamen nicht zu Schaden. Beim Verbrennen der Kunststoffe sei kein Dioxin entstanden, teilte das Umweltamt in Münster nach einer chemischen Untersuchung mit.

In einer Halle waren Gasflaschen gelagert. Die Feuerwehr konnte ein Explodieren der Flaschen durch Kühlen mit Wasser verhindern. Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab. Ein Teil des Daches der Halle war eingestürzt.

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei uns war das auch schon heftig.. es knallt auf einmal und dann seh ich am horizont ein osterfeuer.. am nächsten bin ich hingefahren! man was für ein Chaos.. nebenan ein autohändler dem auch zwei wagen von dem Brand in die luft gegangen sind!  das dach von dem gebäude ist in sich zusammen gefallen .. alles auf plastik gewesen da.. sah aus als ob es jeden moment zusammenbricht wie ein kartenhaus..

und ich finde es unverschämt das ich zwei neue dellen an meiner autotür habe! nächstes mal schreibe ich mir die kennzeichen auf wenn ich irgendwo parke.. für 5600 Euro will ich keine zerbeulte karre fahren!  die spinnen doch alle.. nicht das das kleine dellen sind NEIN die sieht man so richtig schön wenn man sich schon ab fünf metern nähert *grummel*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Großbrand in Lagerhalle - Feuer noch nicht gelöscht

Zitat:

Lübeck (dpa/lno) - Die Löscharbeiten beim Großbrand in einer Lübecker Lagerhalle für Konserven werden voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern. 120 Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen seit dem frühen Donnerstagmorgen zu verhindern, dass der Brand auf umliegende Gebäude übergreift. Nach Angaben der Feuerwehr ist im Stadtteil Karlshof starke Rauchentwicklung entstanden. Die Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Brandursache ist unbekannt, verletzt wurde niemand.

dpa/regioline vom 17.02.2005 07:21

Konservendosen könnten auf Erasco hinweisen, aber im Radio haben sie davon gesprochen, dass es mehere Firmen sind, die dort lagern.

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm muss ihm vielleicht bescheid sagen!..

Was das wohl für eine große Firma war die da abgebrannt ist in Lübeck! Bene weißt du da mehr?! Bei uns ist ja auch eine abgebrannt, aber so wichtig schien sie wohl nicht gewesen zu sein - die nachrichten haben sich dafür nicht interessiert!

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... sobald dieser Thread den nötigen Ernst vermissen lässt ist er zu! Im Ernst!...

Ach liebster Bene, das kannst du ihm doch nicht antun!!! 

------------------
lg
jeke

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp, aber für josy heute nur rizinus, bitte 

------------------
liebe grüße helene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst habe ich gedacht, ich sollte den Thread schließen, den ernste Themen? Hier?

Aber nun bin ich doch gespannt, ob Joe den Thread ernst nimmt und mal ein ernstes Thema auf den Tisch legt.
Joe sei Dir sicher, sobald dieser Thread den nötigen Ernst vermissen lässt ist er zu! Im Ernst!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
HP DesignJet 800

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ernstes Thema, möchte jemand Cappuccino?

------------------
lg
jeke

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir danken Dir von Herzen  Josy.
Eine wirklich gute und weitsichtige Idee.
Danke. 

------------------
Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
HP DesignJet 800

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar da bin ich auch dabei!! 

Hallo Joe!

------------------
lg
jeke

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

japs, , japs

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An Joe_Greiling :
Hallo, hier haben wir nun einen Thread der nur ernste Themen einbeziehen soll! So wie du es gerne hättest! Wir erfüllen hier so manche Wünsche und warum dich aussen vor lassen! Du machst ja grundsätzlich einen netten Eindruck - okay manche sachen gefallen dir nicht was ich mache oder andere Leute, aber dafür hast du nun deinen eigenen Thread und ich rede auch gerne mit, über ernste Themen - kein Ding!
Also denn.. ich hoffe der Thread wird auch bei anderen Anklang finden!!!

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz