Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (99297 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An den kann ich mich garnicht mehr erinnern. Irgendwie behält man viel zu oft die unwichtigen Dinge im Leben  .

"Wir kommen hinter alles,
wir kriegen alles raus,
das allergrößte Ding!
Im Falle jeden Falles,
wir kommen hinter alles,
ob Krach im Schneckenhaus,
den Kummer einer Laus.
Warum der Frosch die Fliege fing,
wir kommen hinter jedes Ding,
jedes Ding!"

Vieleicht, wenn ich die Melodie davon hören würde....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir hat Kriminalrat Schnuffel am besten gefallen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau die war´s, die naseweise Ente. Moppi war zwar die deutlich beeindruckendere Figur, aber der war imo am Anfang noch nicht dabei. Eigentlich war Pitti auch besser. Die Ente wollte die Doppelmurmel doch ständig belehren. Und sowas hatte man schon zu Hause: "Genug Ferngesehen, wird Zeit für´s Bett....". Pitti und Moppi waren quasi das Dreamteam der Kinderjahre, Schnatterinchen die Annie Wilkes des ostdeutschen Kinderfernsehens.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und

solo

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hör Dich gern schnattern in Deinem Küstendialekt, Du Lütter 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für das Schnattern kann ich nichts. Das ist ein Folgeschaden meiner naheliegenden Umwelteinflüsse. Es sollte schon zu denken geben, dass ich in einem beschaulichen Städchen mit, Namen Schwaan, geboren wurde. Lässt sich ja hinterher immer schlecht beweisen, was im Mittelalter und davor so alles durch den eigenen Stammbaum geflattert ist. Aber Schwäne gab und gibt es rund um Schwaan jede Menge. Und die können auch schnattern. Gentechnik und kompatible Chromosomen kannte man früher zum Glück noch nicht. Da konnte die Leda dem Schwan beim Füttern schon mal gefährlich nahe kommen.

Und heute gibt es in meinem Wohnort ein ziemlich beliebtes Ausflugsziel namens Schnattermann. Möglich, dass ich mich dort in der Schulzeit infiziert habe. Jede zweite Wandertag hatte in der Zeit jedenfalls genau diesen Ort als Ziel. Auf dem Bild bin ich leider nicht mit drauf. Das ist schon etwas älter. Aber wie man erkennen kann, hatten die Rehe damals noch Glück. Es gab mehr Segelboote als Autos.#

Und dann gab es in der ehemaligen DDR noch Bildungsfernsehen für die Kleineren, wurde auch Pittiplatsch&Schnatterinchen genannt. Aber das würde jetzt zu weit führen, ich war zugegebenermaßen allerdings in Zeiten in denen man die meiste Lebenserfahrung noch und pfundweise in der eigenen Windel und Strampelhose sammelt, ein Riesenfan.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir/ich sind es ja gewohnt wenn ole so schnattert - aber heute kann er es besonders gut.
Ich habe den Verdacht, er hat das Geheimversteck der Pillen im Irrenhaus gefunden  .
--
Raus aus dem Büro und Essen gehen, ich habe es Josy versprochen. Schönes Wetter ..... 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

viel beneten 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja nicht gerade der Pfunds-Kerl, aber von den Teilchen bräuchte vermutlich selbst ich ein mittelgroßes Rudel, um mich ziehen zu lassen  . Das ist mir ausserdem zu aufwendig: Wie auf dem Bild erkennbar, muss man erst jedem der Kornliebhaber 4 Löcher in die tönerne Unterhose bohren, damit sich überhaupt was bewegt. Und (Menge Hamster) x 4 macht ganz schön viele Durchgangsbohrungen. So, genug geschnattert - muss mich zur Abwechslung auch mal um einen toten Vogel..... Achnee, tote Tiere sollen ja nicht mehr, egal ob auf Windschutzscheiben oder Tellern.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frag mal ob Dir jemand für den Heimweg so einen borgt.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Idee: Standardmäßig tiefliegend, als Fahrer sehr bequem, schickes Design, Farbwahl erfolgte von Fachleuten, worauf die bewußte Wahl von Komplementärfarben unzweifelhaft schließen lässt und Antriebsenergie gibt es auf dem Hinweg zur Arbeit reichlich. Laufen morgens genug frustrierte Schüler durch die Gegend, deren Gesichtsausdruck mich deucht, sie hätten es mehr mit der einen oder anderen Zahnwurzel als mit den auf sie wartenden Quadratwurzeln im Matheunterricht. Die machen sich bestimmt gerne eine Gaudi daraus, einen ein Stückchen zu schieben. Wenn jeder nur 100Meter schiebt, braucht´s bis zur Arbeit nur....ach sollen die mathegeschädigten Drittklässler beim Schieben ausrechnen.
Bloss wie komme ich zurück? Wie funktioniert bei dem Teil die Gangschaltung? Was mich schon immer interessierte: Wie lange halten die kleinen Aussenräder? Die müssen sich schließlich mehrmals drehen, wenn sich die großen nur 1x drehen. Darf sich das noch Zweirad nennen  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy jeden Morgen auf der Fahrt durch den Urwald  .

Hört sich spannend an  - Donnerwetter und trotzdem bist Du, fast immer, Punkt sieben an Deinem Schreibtisch. Eine Löwin halt  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@josy
das ist ja wie im Krieg auf Deiner Strecke.
Hab heute vor einem Rehbock angehalten. Der dumme Junge wollte einfach nicht von der Straße gehen. Da hab ich eben gewartet.


tja bei meiner strecke ist es fast undenkbar zu bremsen und dabei den bock stehen zu lassen, kurvig und 100er strecke wälder und büsche an den strassenrändern, wie das federvieh, kam 5meter vor meinem auto auf die strasse gehüpft und fliegt dann zu langsam weg.. scheibe platsch.. ekelig.. aber besser als vorne noch die stoßstange kaputt, hab jetzt ne neue bestellt.. muss aber noch warten bis ich sie bekomme!..

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ ole

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum. Morgens bin ich durch die Träume der Nacht doch noch so paralysiert, dass ich keine Anstrengungen und Schmerzen wahrnehme. Die Allgemeinheit denkt deswegen fälschlicherweise, dass die Uhrzeit hier eine Rolle für das Erbringen von Höchstleistungen spielt. Definitiv falsch: Ich kann auch abends aufstehen.
Nach der Arbeit sind meine Sinne geschärft, aber das Fleisch ist schon schwach. Zu oft wollten der Monitor verprügelt, die Maus gewürgt und der Rechner angebrüllt werden. Also nach der Arbeit merkt man die Anstrengung, die man nicht mehr in der Lage ist zu bringen, deutlich heftiger  .

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Muss jetzt erst mal mit der größten Übersetzung fahren: So schnell war ich noch nie bei der Arbeit  .



Hat aber den Vorteil das du heute nachmittag auch schnell wieder Zuhause bist.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy
das ist ja wie im Krieg auf Deiner Strecke.
Hab heute vor einem Rehbock angehalten. Der dumme Junge wollte einfach nicht von der Straße gehen. Da hab ich eben gewartet.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen zusammen!
eine runde mitleid für euch alle!

so was it dem stein is mir auch schon mal passiert. bin dem lkw gefolgt bis zu seiner firma und seine versicherung hat meine scheibe bezahlt!
@wingmengvoniftigay

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab noch ein tolles nicht vorschriftsmäßiges mountainbike zu hause.. (nicht im keller  ) gelb..  sieht ganz fesch aus, bin früher viel gefahren aber seit dem ich das auto habe  steht das schöne teure ding rum.. 
heute morgen auf dem weg zu arbeit :
schwarzweiß gefleckte katze tot am strassenrand liegen, 5 km weiter zwei dicke kaninchen platt gefahren, 20 km weiter rechts am rand ein reh, total zerfetzt und gedärme plörren aus dem magen, 5 km weiter, wird grad ein fasan gegenüber mitgenommen, gut das ich es diesmal nicht war und grinse.. 
fast jeden morgen das selbe spektakel, irgendwann steht ne kuh auffer strasse

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bowdenzug von der Gangschaltung am Fahrrad ist mir gerissen  . Und Teilkasko habe ich nicht  , läuft alles auf Selbstbeteiligung. Der Fahrradfred an der Ecke hat aber Hochsaison. Alle haben ihre Drahtesel ausgerechnet jetzt von den Spinnennetzen befreit und aus den Höhlen und Kellern ans helle Tageslicht geschoben und dabei festgestellt, dass die Räder immer noch nicht besser aussehen, als vor dem Einmotten im Herbst. Dabei weiß jedes Kind, dass Höhlen im Winter nur dazu gut sind, um Bären für den Winterschlaf abzustellen und durchschnittliche Keller so feucht, dass sich selbst der Mensch, der sich doch angeblich an alles gewöhnt, bei einem Aufenthalt für die komplette Zeit der Frostbeulen und Oberschenkelfrakturen bei älteren Zeitgenossen auf vereisten Strassenübergängen, in solch einem Klima das eine oder andere rheumatische Wehwechen wegholen könnte. Und Fahrräder sind deutlich weniger anpassungsfähig: Wer hat schon mal ein Fahrrad zum Mond fliegen sehen (Auch wenn es euch enttäuscht - das in ET hat der Spielberg in den Film gemalt)? Wer hat schon mal ein Fahrrad zum Meeresgrund tauchen sehen? Und hinterher auch wieder auftauchen...? Wo finden sich zwei Fahrräder auf der Welt, die intelligent genug sind, sich gegenseitig ausrotten zu wollen?......
Also den armen Geschöpfen sollte man auch im Winter nicht zumuten, ihr Dasein in dunklen Ecken zu fristen. Fett auf der Kette ist ja gut und schön: Aber Fett auf der Oberfläche ist auch nicht gerade das Allheilmittel für den Winterschlaf. Die Bären von weiter oben würden reichlich dämlich aus dem teuren Pelz schauen, wenn sie das Fett auf selbigen anstatt darunter angehäuft hätten, um die nahrungslose Zeit zu überstehen.

*grübel* Was war noch das Thema? Ach ja, richtig....... Also der eine oder andere ahnt an dieser Stelle schon, worauf ich hinaus wollte: Falls wer für den Sommer einen Mietbären abzugeben hat, ich bin kurzfristig interssiert. Das Tier sollte die 6-7km bis zur Arbeit in max. viertel Stunde schaffen. Parkplatz vor der Firma ist kein Problem. Vor dem eigenen Wohnhaus auch nicht. Die Politesse möchte ich sehen, die einem Bären im Parkverbot ein Knöllchen auf die Frontpartie klebt.

Muss jetzt erst mal mit der größten Übersetzung fahren: So schnell war ich noch nie bei der Arbeit  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es war nicht so schlimm, allerdings schon das 2. mal. Hab nicht mal den Lenker verrissen.  Weiß aber nicht, woher der Stein kam. War niemand vor mir. Beim letzten Mal lags an einem Kleintransporter mit offener Ladefläche und da drauf ein Topf Mörtel.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da krieg ich sooooo nen hals, wenn solche idioten mich ganz knapp überholen, keine schmutzflügel (oder wie diese dinger heißen) haben und dann "klack" man sieht das ding schon fliegen! argh!!
du arme, sehr teuer?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin alle zusammen,
muss auch mal heulen, hab gestern einen Stein in die Windschutzscheibe bekommen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke leute 

leider hab ich ihn auch schon seeeeeeehr lange nicht mehr gesehen.. schon traurig das man die chance nie genutzt hat um ihn zu sehen!.. jetzt ist es zu spät..
c'est la vie

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir auch sehr leid für dich Josy!

*knuddel dich*

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab gerade gehört das mein opa gestorben ist   zuckerschock


Tut mir auch leid.

Hauptsache, Du kommst jeden Tag und fährst ordentlich.
Bis jetzt war es ja nur eine kleine Schramme  .

Und ich fahre ab sofort nicht mehr 180 km/h am Morgen    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut mir auch leid, Josy. Ein trauriger Tag für Dich.
Wing

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir leid, mein Beileid Josy.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab gerade gehört das mein opa gestorben ist  zuckerschock

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich find das so fies, daß wir ösis morgen noch arbeiten müssen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmm....

Ein wenig Nightwish, InExtremo, Nickelback, Fanta4 oder sowas...

...aber die Bauarbeiter geben gleich auch wieder Ruhe.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für Musik hätteste denn gerne bombi???

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Oooooch, nöööööööööööööööööööööööö...

Dann lieber die Bauarbeiter.


Habe ich mir doch gedacht  .

dann halt :

Chilliges Schmuselied mit netten volkstümlichen Melodien und Instrumenten und einer sehr angenehmen männlichen Stimme


------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oooooch, nöööööööööööööööööööööööö...

Dann lieber die Bauarbeiter.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einstürzende Neubauten - die frühen Jahre aber   .
Ich sah die mal live, als sie noch mit Preßlufthammer spielten.
War beeindruckend.
Mit Preßlufthammer auf die Betonsäulen los gegangen   .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was kommt denn da raus???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Da rückt der Bautrupp an und macht das Loch zu 

LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM !!!!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Mrz. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sagt sich alles so einfach. Meine Mutter ist schon 70 und kommt aus ner ganz anderen Generation. Wir Frauen heute (einige von uns)haben haben da zum Glück ne andere Einstellung zu.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sehe ich genauso wie herei!
Man muss auch noch ein eigenes Leben haben und mal durchsetzen, was man selber will.
Man lebt doch zusammen und nicht für den anderen.

Und ein Mann, der zu Gewalt neigt oder sie dann gleicht total aussperrt, wenn sie noch bei ihrer Tochter bleiben will. Das kann es doch nicht sein, oder?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mund halten, ist bequem, aber das verkehrteste, was man tun kann. dicke luft macht der nur, wenn er sieht, daß er damit erfolg hat. "man muß seinen mann ab und zu wie ein kleines kind behandeln" hat meine oma gesagt 

wenn er nicht zu gewalt neigt, gibt es keinen grund, weshalb man nicht auch mal streiten soll.

wenn er zu gewalt neigt, dann so schnell wie möglich: baba und fall nicht 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee, das ist es nicht. meine mutter hatte eigentlich immer eine eigene meinung, aber mittlerweile hält sie lieber den mund weil sonst wochenlang dicke luft ist. ich glaube, sie hats aufgegeben. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

könnte es sein, daß deine mama es einfach gewohnt ist, dem pascha alles recht zu machen und nie ihre eigenen bedürfnisse anmeldet. er kann das dann auch nicht riechen. keine entschuldigung für den herren aber diese probleme kenn ich. nach x jahren ehe, in denen die frau nie gesagt hat was sie will, (ganz das brave frauchen) kommt der gar nicht auf die idee, daß auch sie bedürfnisse hat. hab den fehler selbst gemacht, jetzt werfe ich auf, wie ein maulwurf 
mein schnucki versteht manchmal die welt nicht mehr 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Stiefväter können sooooooo schei.. sein 


jaja deswegen bin ich auch mit 18 von zu hause sofort ausgezogen 
gott sei dank gleich feierabend aber hab grad mit einem netten mann geredet am telefon! *psst*

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der meinte das eher so wie, dir bleibt nix anderes übrig. und ich hab mutti auch gesagt, dass sie noch bleiben und mit dem zug fahren kann, aber sie meinte sie hätte den schlüssel vergessen und hat angst dass sie dann nicht mehr rein kommt.
eben hat sie noch angerufen, dass sie heil angekommen sind und ich hab gesagt, wenns ganz schlimm wird soll sie mit der bahn wieder her kommen. mir ist zum 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört sich noch mittelschwerem Fall von kommunikationsgestörtem Egozentriker an  . Auch wenn Dir das nicht hilft: Väter müssen nicht Stief sein, um sich unbeliebt zu machen.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was meint der mit: wenn du mit willst? muss sie sonst schauen wo sie bleibt, (quasi, dir bleibt eh nix anderes über als mit heim zu fahren) oder meint er vielleicht: du kannst gerne noch ein bißchen bleiben?

und wieso sagt deine mutter nicht: wenn du heim willst, fahr heim; ich bleib noch 2 tage (oder so) bei meiner tochter?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz