Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Blick aus dem Bürofenster ... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Blick aus dem Bürofenster ... (7464 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


teppich.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7: und du machst.. was du willst..    

[/B]


An was denkst Du nun wieder Josy 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


out3.jpg

 
Schneesturm und plötzliche Kälte. Fenster vereist  .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera geweint?  das grenzt an strafe für bene..  hehe ich halt ihn fest (is ja nicht so schwer  ) und du machst.. was du willst..   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja die Explposion damals  .
Das war nicht so entzückend. 
Du hast ganz schön mit mir geschimpft  .

Auf dem ganzen Weg nach Hause heulte ich, weil Du so böse
auf mich warst  .

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wera1:
warum? Letzen Sommer war es doch nett bei Dir!   


Wera, wenn das Licht von da kommt, verstehe ich, warum der Baum spontan im Sommer kein Blatt mehr hat, dann ist der Tank der Fußabstreiferreinigung neben an gerade explodiert 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


out2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
rechts aus dem fenster schauend  
zweiter chef ist lieber chef   böser chef ist heut nicht da  



Josy 

----
Habe mal zu Buntpapier und Schere gegriffen 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bene_sonne.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
ach ja, Blick aus dem Fenster....

bin schon ein wenig neidisch  


warum? Letzen Sommer war es doch nett bei Dir! 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bild5.jpg

 
rechts aus dem fenster schauend 
zweiter chef ist lieber chef  böser chef ist heut nicht da 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


out1.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
so dann fang ich mal!
erstes bild.. wir haaaaaben ganz viele hügel 



Boah .......

---
ich griff auch noch mal in den Farbeimer ..... 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Buero3.jpg


Buero4.jpg

 
so dann fang ich mal!
erstes bild.. wir haaaaaben ganz viele hügel 
zweites bild normal unser parkplatz.. andere seite kommt noch! 

/edit/foto/editende/

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Feb. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


HPIM3358.JPG

 
ach ja, Blick aus dem Fenster....

bin schon ein wenig neidisch 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann leider nicht fotografieren.
Bzw. könnte es fotografieren, aber nicht runterladen 
Muss mal schauen, ob ich im Netz ein Bild finde...

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


out.jpg

 
Habe schnell ein Bild gemalt von draußen. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt fehlt noch was von sabinchen..   bevor sie morgen weg iss  

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Feb. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jasmin

Habt Ihr 'ne Waschanlage vor der Tür, oder warum blinken die Autos alle so? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
den tisch steige und fotos mache von unserem acker vor der tür  
kommen gleich!  



ich stelle mir das gerade vor. Josy auf dem Schreibtisch mit Digikam
gestützt von der Kollegein und plötzlich kommt doch der Chef      .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wink1.gif

 
------
hinschaut, sieht mich winken
------

in der Tat, ich sehe in winken. Auf dem Dach 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe chef weg und meine arbeitskollegin überredet auch welche zu machen  sie sieht das ja von daher muss ich ihr das ja erklären warum ich auf den tisch steige und fotos mache von unserem acker vor der tür 
kommen gleich! 

------------------

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind glaub ich etwas groß 

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC01035.JPG


DSC01036.JPG

 
Hallo zusammen,
anbei meine herrliche Aussicht aus dem Fenster.

Das Wetter hat sich für die Fotos auch extra mal gut
gestellt ist aber eher die Ausnahme.
:-)

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wirklich keine eigenen Bilder auf dem Server gefunden  . Naja, die Bürohütte ist auch nicht so fotogen, wie sagen wir mal z.B. weibliche Rundungen oder......

Aber andere haben schon fotografiert. Da im Hintergrund die weiße Plattenkiste, 2.Etage, 7.Fenster von rechts: Wer genau hinschaut, sieht mich winken. Und wer sich das Bild ausdruckt und von hinten durchsieht, weiß wie der Blick aus dem Büro aussieht  . http://www.reutershagen.de/rsag/bild18.jpg


------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 24. Feb. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich aus dem Bürofenster schaue,
ihr werdet es kaum glauben,
sehe ich Rehe, so immer zwischen 8 und ca. 10 Stück mit einem richtigen "Geweih-Macker", 2 fast immer kläffende Schäferhunde.
Jo so is es.
Idyllisch ne ?
Jo wir Nordlichter können auch ...
Gruß cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na so wie ich das kenne wird mein chef grade reinkommen wenn der die fotos runterläd oder ich die kamera grad in der hand hab.. ich lass das lieber.. man kann so auch nicht im sitzen aus dem fenster schauen.. da sieht man nur bäume und den himmel.. aber der parkplatz ist eigentlich davor umzäunt von kuhscheixxe(acker!)

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Fast genauso momentan.....



im Photoshop gibt es die Ebenentechnik, so was wie Layer bei AutoCAD.

Also einfach die weiße Ebene bei ole´s Bild weg gemacht und siehe da  ,
bei ihm schaut es so aus      :


http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/07_02_05.jpg

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Fast genauso momentan.....



Bei dir scheint ganz schön viel Schnee zu liegen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der ist mir noch garnicht aufgefallen. Jetzt wo Du es sagst: Ein Kollege fehlt heute  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ole!
Wer ist der Weißgekleidete links im Hintergrund?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


autosimschnee.jpg

 
Fast genauso momentan.....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 24. Feb. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bombis Beitrag hat mich auf die Idee gebracht.

Wie schaut es bei Euch aus, wenn ihr aus dem Bürofenster blickt?
Ich hänge mal 2 Bilder von meinem Panorama an.



Hmm, bei uns kann ich nur auf den Parkplatz gucken. Aber das war gestern recht lustig weil die den mit nem Teleskoplader freigeschoben hatten und hinter den Autos waren dann große Haufen Schnee. Da kamen die meisten nur mit Mühe raus.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Feb. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


B_links.JPG


B_rechts.JPG

 
Bombis Beitrag hat mich auf die Idee gebracht.

Wie schaut es bei Euch aus, wenn ihr aus dem Bürofenster blickt?
Ich hänge mal 2 Bilder von meinem Panorama an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz