Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (99250 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
U's für Cooba's neues Geschirr spenden? Hier klicken!


Mußte ja kommen  . Von mir mal 30.

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Okt. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  da muss ich morgen abend eh hin wegen PIEKSEN!..  mal sehen was er sagt.. viell ist das gar nicht so klug nachher haut er mir da auch noch nadelnrein 


Ist aber sicher besser, als wenn der Arm noch ewig lange weh tut und du nicht richtig arbeiten etc. kannst. Aber wahrscheinlich piekst er deswegen nicht mal.

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mhmm Cooba, versuche doch die Scherben bei übay zu versteigern.
Und wenn Du sie los hast schickst du noch klammheimlich eine Rechnung hinterher        .
Bleibt jetzt aber unter uns dieser Tipp        .

Öhh ... Mittag vorbei     .



Hab auch schon daran gedacht, die Scherben zu verscherbeln. 
Vielleicht kann die ja jemand für Collagen oder so brauchen. 
Guter Tip, das mit der Rechnung. Werd ihn auch nicht weitersagen.
(Mehr über Collagen)

Bei mir fängt der Mittag grad an. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmm Cooba, versuche doch die Scherben bei übay zu versteigern.
Und wenn Du sie los hast schickst du noch klammheimlich eine Rechnung hinterher      .
Bleibt jetzt aber unter uns dieser Tipp      .

Öhh ... Mittag vorbei    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
  Josy, geh lieber zum Arzt.

da muss ich morgen abend eh hin wegen PIEKSEN!..  mal sehen was er sagt.. viell ist das gar nicht so klug nachher haut er mir da auch noch nadelnrein 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Willst Du nicht ein Foto von dem Schaden machen

Hab ich in der Nacht natürlich noch/schon gemacht . 

Zitat:
und hier zeigen     .

Werde ich abends daheim machen. Hatte ich eh vor.   

Zitat:
Mhmm, wird langsam Mittag, meine Bösartigkeiten kommen schon wieder zum Vorschein        .


Sieht so aus... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willst Du nicht ein Foto von dem Schaden machen und hier zeigen    .
Dann können wir richtig  und traurig sein.
Im Moment kann ich mir das alles gar nicht richtig vorstellen  .

--
Mhmm, wird langsam Mittag, meine Bösartigkeiten kommen schon wieder zum Vorschein      .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Geschirr.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiß nicht obs von der schulter runter kommt bis in die Finger oder vom finger bis in die schulter  

machen wir jetzt eine Teller/Schüssel - Spendenaktion?!?!
hmm hab selber so wenige  



Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bin bei Aktion dabei   .

Aber auch, Dein Arm und Hand noch wichtiger ist   .


Josy, geh lieber zum Arzt.

Liebe Idee, danke! 
Ich denke, wir werden uns die Teller selber neu kaufen, auch wenn die nicht gerade billig sind. Schließlich möchte ich, dass die Sachen (wenigstens jetzt, wo wir eh neue kaufen müssen) zusammenpassen. *seufz*

Zum Glück waren nicht alle Teile von meinem Service in dem Schrank, weil wir gar nicht so viel Platz haben. Das meiste ist seit meinem Umzug noch in Schachteln verpackt bei den Eltern von meinem Schatz. Er hatte ja auch selber einige (glücklicherweise günstigere) Teller (von denen jetzt die meisten kaputt sind).

Das Bild ist von Seltmann-Weiden. So sieht mein Porzellanservice - Portofino - aus.


------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
machen wir jetzt eine Teller/Schüssel - Spendenaktion?!?!

hmm hab selber so wenige  



Bin bei Aktion dabei  .

Aber auch, Dein Arm und Hand noch wichtiger ist  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

machen wir jetzt eine Teller/Schüssel - Spendenaktion?!?!

hmm hab selber so wenige 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Nacht um 2:20 Uhr weckte uns ein gewaltiges Getöse, das irgendwie nicht mehr aufhören wollte - wir standen im Bett, wie man so schön sagt.
Als es wieder ruhig war, liefen mein Freund und ich in die Küche (in der Einzimmerwohnung ums Eck), von wo der Lärm gekommen war. Und erschraken nochmal:
Einer der Küchen-Oberschränke ist irgendwie von der Wand runtergefallen und hing noch so irgendwie da, zwischen Seitenwand und Schrank eingeklemmt.

Und das ganze Porzellan lag zerbrochen am Boden!     

Meine Katze wollte nicht mehr unter dem Bett bzw. einem Sessel hervorkommen. Die hat vermutlich einen Schock fürs Leben bekommen. 

Naja, jedenfalls sind jetzt, nach einer groben Erstanalyse, wohl fast alle Teller und die meisten Schüsseln kaputt. Von den Tassen sind einige noch ganz. Das genaue Ausmaß haben wir in der Nacht noch nicht überblickt, wir mussten ja wieder (versuchen zu) schlafen und heute Morgen beide los.

Die Katze ist immer noch verstört. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder in die Küche geht...

Mein Freund und ich freuen uns schon wahnsinnig darauf, nach Hause zu kommen und das Chaos zu beseitigen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß nicht obs von der schulter runter kommt bis in die Finger oder vom finger bis in die schulter  also dick ist an meiner hand nix..  hab eben mal abgetastet! es nervt auf jedenfall tierisch.. man könnte es vielleicht mit einem starken gelenkschmerz vergleichen nur das mein ganzer arm das gelenk ist 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein arm tut seit vier tagen weh.. weiß nicht was das ist..
es ist unangenehm kann kaum noch ne flasche halten..  

Wiev fühlt sich denn senscheidentzündung (keine ahnung wie das geschreieben wird) an?



Ich empfand die Sehnenscheidenentzündung als ziehenden Schmerz, der von der entzündeten Sehne aus (an der Hand) in den Arm strahlte. Ich konnte auch kaum was halten, schon gar nicht mehr die Maus bedienen. Die Entzündung hatte ich mit Garantie von der Mausbedienung, also der Handhaltung dabei.

Da mir nichts anderes übrig blieb, habe ich die Maus einige Zeit lang "mit links bedient". Es dauerte etwas, aber ich habe mich eigentlich schnell daran gewöhnt.

Daraufhin habe ich versucht, meinen Abteilungsleiter von den Vorteilen einer Spacemaus zu überzeugen, was aber fehlschlug. Viel zu teuer und nicht nötig, hieß es. 

Seitdem ich noch ein zweites Mal eine Sehnenscheidenentzündung hatte, verwende ich die Maus immer abwechselnd mit der rechten und linken Hand, damit das nicht noch einmal passiert.
Mir ist auch schei...egal, ob irgendjemand das doof oder lustig findet. Hauptsache mir, bzw. meiner Hand geht es gut.

Ach ja, wenn man eine Sehne sonst nicht (be)merkt - wenn sie entzündet ist, dann schwillt sie etwas an und man fühlt sie, wenn man mit dem Finger drüberfährt. War jedenfalls bei mir an der Hand-, bzw. Fingersehne beide Male so.

Ich habe übrigens die Finger mit einem festen Verband ruhig gestellt (sehr wichtig!) und mit, ich glaube, es war "Mobilat" eingecremt. Müsste ich heute Abend aber noch nachsehen.

Wenn's nicht besser wird, geh zum Arzt!
Ich wünsch dir eine schnelle, gute Besserung!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Okt. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, nicht auf Schleimhäute auftragen, vor allem nicht das Finalgon *kopfschüttel*
Ist ´ne super Sache, aber bitte nur mit Handschuhen und hauchdünn...das ist kein Scherz.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm schatzi hat sogar so ne salbe.. ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wo ich das zuerst drauf schmieren soll und amr ruhig halten auf der arbeit ist ja wohl nicht machbar! 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Okt. 2005 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die fühlt sich nicht schön an...

hast Du dich überklickert???
Arm ruhig stellen und Mobilat drauf, besser noch Finalgon, aber nur hauchdünn 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein arm tut seit vier tagen weh.. weiß nicht was das ist..
es ist unangenehm kann kaum noch ne flasche halten.. 
Ob das die World of warcraft-Krankheit ist? oder Berufskrankheit ..
wieviel millionen mal klickt man denn am tag mit der maus?
Als ob ich Blei anstatt blut in den Adern hätte.. 
Wiev fühlt sich denn senscheidentzündung (keine ahnung wie das geschreieben wird) an?

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilft meinem PC leider auch nicht  . Motherboard oder Prozessor hinüber  . Aber Festplatte heil *schnauf*  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und hier ein netter Trostlink für alle, die traurig sind und etwas Ablenkung brauchen http://www.philipp-maus.de/start.html

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, jetzt erinnere ich mich.
Der hat auch immer so nett geschaut und so lustige Wortwitze gemacht 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ihr seid ja fiedel heute Morgen 



Ich habe da so meine Zweifel    .
Mir ist schön passiert, dass der Beitrag fröhlich war    ,
und kurz darauf ein PM mit    kam. Vom gleichen Mitglied natürlich  .

------------------
wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
   
wenn ich einmal traurig bin, singe ich ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin sing ich noch ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin, sing ich noch ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin, sing ich noch ein Lied


Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von forn.

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und die wäre?
der hat doch auch gesungen...
da brauchst Du Dir wenigstens nicht allein die Schuhe ausziehen... 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
   
wenn ich einmal traurig bin, singe ich ein Lied,

Ihr seid ja fiedel heute Morgen 

Wobei meine Laune eher die Heinz Erhardt Variante vorzöge... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Big-Baff-Quietschi-Quäng-Band

Ihr Mäuse überall,
kommt runter zum Kanal,
denn hier steigt heut ein ganz famoser Mäuseball.
Das ganze Wochenend
spielt hier die Mäuseband
Tanzmusik, bei der bestimmt kein Mausbein einpennt.
    Big baff di quietschi quäng
    diri dari duri ditschi ditschi däng
    pitti pitti pitti pitti pitschi päng
    quaff di quietschi quietschi quäng.

In dem Orchester ist
jedes Mitglied ein Solist,
und Amadeus Mauszart heißt der Komponist.
Die kleine Flitzitas
greift in den Kontrabass,
das haut dich um, sogar ne weiße
Maus wird da blass.
    Big baff di quietschi quäng ...

Die fette Fressoline
streicht ihre Violine,
der schöne Waldemaus singt hell zur Mandoline
mit Piepslind um die Wette
und manchmal im Duette.
Quietscherike spielt dazu die Klarinette.
    Big baff di quietschi quäng ...

Emmaus hat lange Haare
und kaut an der Zigarre,
sie spielt Gitarre mit Gequietsche und mit Geknarre.
Der flotte Käsimir
haut in die Tasten vom Klavier,
spielt später Mäuseschmuselieder
für’n Mäusebier.
    Big baff di quietschi quäng ...

Käsar an der Posaune
ist leider eine Pflaume,
dafür hat er andrerseits meist beste Laune.
Am Schlagzeug tobt sich aus
der starke Ebermaus,
da fliegen euch die Trommelfelle
aus den Ohren raus.
    Big baff di quietschi quäng ...

Zehn bi-ba-bunte Mäusekinder

Zehn bi-ba-bunte Mäusekinder schliefen in einer Scheun’,
die weiße Maus hat sich im Schnee verlaufen,
da waren’s nur noch neun.

Neun bi-ba-bunte Mäusekinder haben ein Picknick gemacht.
Die grüne Maus hat sich ins Gras gelegt,
da waren’s nur noch acht.

Acht bi-ba-bunte Mäusekinder wollten das Schwimmen mal üben.
die blaue Maus ist unter Wasser getaucht,
ja, da waren’s nur noch sieben.

Sieben bi-ba-bunte Mäusekinder machten nen Tintenklecks.
Die schwarze Maus hat sich im Klecks verirrt,
da waren’s nur noch sechs.

Sechs bi-ba-bunte Mäusekinder spazierten durch die Sümpf’.
Die braune Maus ist wohl im Torf eingeschlafen,
da waren’s nur noch fünf.

Fünf bi-ba-bunte Mäusekinder tranken ein helles Bier.
Die gelbe Maus hat sich im Glas versteckt,
da waren’s nur noch vier.

Vier bi-ba-bunte Mäusekinder spielten im Garten im Mai,
die lila Maus ist in den Flieder geschlüpft,
da waren’s nur noch drei.

Drei bi-ba-bunte Mäusekinder war’n in der Küche dabei.
Die rote Maus hüpft in’n Tomatensalat,
da waren’s nur noch zwei.

Zwei bi-ba-bunte Mäusekinder spielten bei Nacht am Rhein.
Die graue Maus hat sich im Nebel verloren,
da blieb das letzte allein.

Ein bi-ba-buntes Mäusekind wollt’ alle wiedersehn.
Da hat es die ganze Nacht lang gepiepst,
und am Morgen, da warn’s wieder zehn.

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apollonia, die Tangomaus

In einem alten Gartenhaus
wohnt die kleine Gartenhausmaus,
nachts kommt sie aus dem Mausversteck,
doch sie sucht keinen Käse und auch keinen Speck.

Denn die kleine Gartenhausmaus
ist nur auf eine Sache aus.
Sie hüpft und klettert wie ein Akrobat
hoch aufs Büfett und dreht am Radioapparat.

Da hörst du Mozart, Torgebrüll, Jazz, Kohl und Schlager,
ein Jodelduo, Rapper und auch mal Ansager,
doch plötzlich piepst die Maus voll Glück:
Na endlich kommt sie, meine Tangomusik.

Dann fängt sie an, sich kess zu drehen und zu wiegen,
ein Schritt nach links, ein Kick nach rechts und dann ein Biegen,
gestrecktes Bein,Kopf hoch, Brust raus,
so tanzt nur Apollonia, die Tangomaus.
    O Apolloni-Apollonia, du Tangomaus,
    vor deinem Tangokick nimmt jede Maus Reißaus.
    Dein Tangoblick macht sogar Katzen schwach.
    Wie du die Hüfte schmeißt, das macht dir keine nach.

Wer stand da plötzlich auf der Matte?
Monsieur Raton, die Wanderratte.
Bonsoir, bonsoir, so ganz allein?
Man tanzt doch ganz gewiss viel herrlicher zu zwei’n!

Aber zu wild sind mir doch deine Schritte,
und deine Kickerei – lass das doch bitte.
Du bist doch ein Mäuschen und tanzt wie ein Panther,
dreh dich im Walzer, das ist viel charmanter.

Mir aus dem Weg! schrie Apollonia, die Tangomaus.
Sonst kann’s passieren - ein Tritt und dann fliegst du raus,
dein Walzer ist ja vielleicht eleganter,
doch so ein Tango ist einfach rasanter.
    O Apolloni-Apollonia, du Tangomaus ...

Reich mir die Mauspfote, o du mein Leben,
lass uns im Kreis im Dreivierteltakt schweben,
auf dem Tisch, unterm Tisch, im Gartenhaus,
schenk mir nen Walzertanz, du süße Maus.

Lass mich in Ruh, du weißt ja gar nicht, was richtig fetzt!
ruft Apollonia, während sie vorüberwetzt,
und Vorsicht! Deckung! Schon stürmt sie wieder an,
und durch die off’ne Türe fliegt der Rattenmann.

Und immer noch, Nacht für Nacht dort im Gartenhaus,
tanzt Apolloni-Apollonia, die Tangomaus,
und ganz allein schwingt sie ihr Bein
es wagt sich nicht mal mehr ne Ratte zu ihr rein.
    O Apolloni-Apollonia, du Tangomaus ...

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wenn ich einmal traurig bin, singe ich ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin sing ich noch ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin, sing ich noch ein Lied,
wenn ich dann noch traurig bin, sing ich noch ein Lied

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi wo hast du denn das her ?    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Computermaus

Ich bin eine Maus ohne Mauseloch
du brauchst nicht lang zu raten, denn du kennst mich doch.
Meine Mama ist ein großes, dickes Rechengerät,
ich hab ne eig'ne Unterlage, die heißt Pad.
Meine große Schwester ist die Tastatur,
sie macht sich ganz schön breit –  ich hab die bessere Figur.
Der Bildschirm ist mein Bruder, schön bunt und ziemlich helle,
doch ich hab viel Bewegung, und er kommt nie von der Stelle.
Man sagt, er hat viel Ausstrahlung.  Die hat er, ohne Frage,
doch es reicht ein kleiner Klick von mir,
dann macht er, was ich sage.
Na, du hast es sicher schon längst heraus:
Ich bin nämlich eine Computermaus.
Ich bin eine Computermaus
Ich kenn mich mit'm Computer aus!

Wir hängen sehr an Mama, doch ich hab die längste Leine,
dafür aber keine Ohren, kein Fell und nicht mal Beine.
Ich fresse keinen Käse und ich muss auch nie aufs Klo,
hab keine Angst vor Fallen und es juckt mich auch kein Floh.
Ich komm nie in die Mauser und ich kriege keine Kinder,
denn daran hat er nicht gedacht, mein Papi, der Erfinder.
Die Katze schenkt mir nur einen teilnahmslosen Blick,
nur der Mensch sitzt mir ständig mit dem Finger im Genick,
sogar wenn mal ein Hund bellt, macht mir das nicht aus,
denn ich bin eine Computermaus.
Ich bin eine Computermaus
Ich kenn mich mit'm Computer aus!

Neulich hab ich mich in’n Mäuserich verliebt,
In ’nen echten, und er hat gesagt, dass es bei mir wohl piept.
Er könnte sich doch nicht in ne Plastikmaus verknallen.
Vor Kummer bin ich fast vom Tisch gefallen.
Seitdem spielt meine Steuerung verrückt,
ich sehe nicht so aus, doch ich bin total geknickt.
Mein Mensch hat schon fünfmal meine Kugel gereinigt,
wie soll er denn auch ahnen, welcher Kummer mich da peinigt?
Wenn das noch lang so weitergeht, dann stöpselt man mich aus,
und dann war ich die längste Zeit Computermaus.
Ich bin eine Computermaus
Ich kenn mich mit'm Computer aus!

Kaffee  Kaffee  Kaffee  Kafffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
oops, muss ich mir selber holen, bin ganz alleine

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Okt. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
och Mönsch! Armes Ding! *SuperdickenTrostbatzenrüberschick*  


Danke! So gehts mir ja gleich schon besser. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Okt. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och Mönsch! Armes Ding! *SuperdickenTrostbatzenrüberschick* 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Okt. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahrgh! Vorher fiel mir mein Marmeladebrot auf mein T-Shirt!
Außerdem habe ich Halsweh. Das heißt, jetzt gehts wieder, aber am Morgen taten mir meine Mandeln ziemlich weh. Zum Glück weiß ich, was ich dagegen tun kann...
Dafür bin/stehe ich irgendwie ein wenig "neben mir". (Siehe Brot...)

Ich will nach Hause, muss aber mal bei meiner Arbeit weiter kommen. Konnte ja erst gegen elf richtig arbeiten, weil ich erst meinen Rechner "zusammensuchen" musste. Und dann musste einiges neu installiert und aufbereitet oder was weiß ich werden. Grumpf...

Zum Glück kann ich Musik hören, wenn auch nur noch mit einem der zwei Lautsprecher. Der andere ist wohl kaputt gegangen. 

Irgendwie war ich letzte Woche besser drauf...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cooles video.. 
aber ein messer geht da trotzdem durch 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Kann ich jetzt gut brauchen, Frustessen bis die Wampe die Gürtelschnalle sprengt. Irgendso Pappnase hat mir beide Reifen vom Fahrrad zerstochen. War langer Heimweg gestern morgen um 7Uhr   . Und langer Arbeitsweg heute morgen mit der Bahn  .


wenn ich das Sch... erwische !!!
http://www.schwalbe.de/abstracts/0338/lang/movie/download1.html


------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh wera stellt und SOHN wera vor

@ole.. das ist aber mies.. mit ist das auch immer passiert wo ich noch zur schule ging.. gut das das beim auto nicht so oft vorkommt..#
wie wärs denn mal mit nem auto ole??!?!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

Daß das Volk Musik betreibt hat vier Nachteile:
die Hungrigen werden nicht gesättigt,
die Frierenden werden nicht gewärmt,
die Obdachlosen haben keine Wohnung
und die Verzweifelten werden getröstet.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist das jetzt Frustessen?
Damit fangen wir gar nicht erst an 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann ich jetzt gut brauchen, Frustessen bis die Wampe die Gürtelschnalle sprengt. Irgendso Pappnase hat mir beide Reifen vom Fahrrad zerstochen. War langer Heimweg gestern morgen um 7Uhr  . Und langer Arbeitsweg heute morgen mit der Bahn  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  .

------------------
wera

Daß das Volk Musik betreibt hat vier Nachteile:
die Hungrigen werden nicht gesättigt,
die Frierenden werden nicht gewärmt,
die Obdachlosen haben keine Wohnung
und die Verzweifelten werden getröstet.


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@jörg naja aber irgendwer wird wieder in die abertausenden gehen wenn es um sowas geht.. hmm wie gesagt musst viel für mein BIld bieten dann kann ich das auch mal machen.. : Unfair sein 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Okt. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntags Arbeit und dann noch Kaffeemaschine defekt....
Nach 1 1/2 Stunden läuft sie jetzt wieder und ist sauber wie noch nie 

Lecker der Kaffee 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Okt. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och man Josy,
Das ist aber jetzt auch gemein  
Aber Olaf hat schon recht.
Das kann ich keine 25 x mehr machen
Und morgen Mittag gibts ja noch eine.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg W ist unfair und gemein 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist doch jeder Mädchen für Alles. Gibt es bei euch etwa Fachkräfte für spezielle Arbeiten  ? Gut, ist nicht wirklich neu, gab es während der Lehre schon: "Wer von Ihnen hat denn schon die Fahrerlaubnis?" "Ich...Ich...Ich..." "Dann schnappen Sie sich mal ´nen Besen und fegen die Werkstatt durch."
Und irgendwie bleibt es arbeitsmäßig das ganze Leben so. Wenn ich mich mal wieder amüsieren will, sollte ich nur meinen Arbeitsvertrag hervorkramen, lesen für was ich eigentlich eingestellt wurde und für Lachmuskelkater ist gesorgt  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Eine Pyramide, an deren Spitze der Mensch mit dem Titel "Master of Disaster" steht.

Ole, seit wann arbeitest du denn im Service??? Wir haben mal spaßeshalber als neue Visitenkarten bestellt werden sollten "master of disaster" als englische Übersetzung von Serviceleiter angegeben. Und wir waren echt überrascht als die ersten Fahnen von der Druckerei des Werbebüros kamen und das da tatsächlich draufstand. Haben wir natürlich schnellstens korrigiert. Aber den Spitznamen hat der arme Kerl seither bei mir weg...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Okt. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


damit Du Kunde und PC nicht verwechselst

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Okt. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch nicht, ich kann noch bei vollem Bewußtsein meinen Rechner anbrüllen . Gleich kommt jemand vom Kunden, hoffentlich verwechsele ich PC und Kunden nicht . Jetzt weiß ich endlich, was Karriere ist. Eine Pyramide, an deren Spitze der Mensch mit dem Titel "Master of Disaster" steht. Ich bin fast oben angelangt .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch, aber das ist mittlerweile der aufkommende Wahnsinn  . Danke.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
BRÜLL

So, besser. Noch wer von der UG-Mafia in der Nähe? Komm her, gibt gescheuert - um es mal zurückhaltend mit den Worten eines Herrn H.Schneider auszudrücken.


armer ole

schau, der lacht

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BRÜLL

So, besser. Noch wer von der UG-Mafia in der Nähe? Komm her, gibt gescheuert - um es mal zurückhaltend mit den Worten eines Herrn H.Schneider auszudrücken.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz