Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (99242 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir müssten dann schon einige Birnbäume und Kürbisfelder im Magen wachsen.  
Aber Kürbiskerne werden sowieso geröstet, und geröstete Kerne wachsen nirgends mehr! Also keine Angst, Josy. 

Man kann die Kürbiskerne übrigens auch in die Kürbissuppe geben, bzw. darüberstreuen, ist lecker. Die Suppe alleine aber auch´, hab ich schon selber gemacht.  

Zitat:
Original erstellt von 7schlaefer:
Mein Vater ißt sogar Vanilleeís mit Kirbiskernöl darauf....

Mein Bruder bekam bei einem "Steirawirt" auch mal ein Dessert mit Kürbiskernöl drauf. War scheinbar wirklich gut. 

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in


Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Beiträge: 120
Registriert: 09.09.2005

Catia V4

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wegen der Kürbiskerne ist die Suppe wohl eher unpassend. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das köstliche Kernöl auf einem Salat wunder tut.

Und selbst wenn nicht, ist es einfach traumhaft lecker  


Kann ich auch nur Bestätigen!!! Es gibt nichts besseres!!!
Mein Vater ißt sogar Vanilleeís mit Kirbiskernöl darauf....*mampf*

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene: Siehste - Kürbisse wachsen nach innen. Deswegen ist die Bezeichnung Bierbauch auch irreführend  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.kernoel.org/deutsch/kernoel.asp?s=RezCrep.htm

--
1 L Walnußöl, 1EL Apfelessig
1 L Dijon-Senf, 1 Zitrone
ca. 1 l Steirisches Kürbiskernöl
etwas Salz und Staubzucker Senf mit den Ölen verrühren (wie Mayonnaise), Zucker, Salz, Zitrone, Essig beimengen.

---

und dann kann es los gehen ... made with love .....   

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[...] wenn man den Strung eines Apfels ist wächst einem ein Apfelbaum aus dem Bauch!..  [...]

Nö, kann ich nach jahrelanger Praxis widerlegen. Bisher keine Apfelbäume zu vermelden. Davon ab, sprachen wir hier von Kürbiskernen...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das würde aber die bauchschmerzen erklären   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich ess doch keine kerne  wo kommen wir denn da hin..
Meine Oma hat immer gesagt wenn man den Strung eines Apfels ist wächst einem ein Apfelbaum aus dem Bauch!.. 
UNd ein Kürbisfeld im Magen muss nicht sein 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen der Kürbiskerne ist die Suppe wohl eher unpassend. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das köstliche Kernöl auf einem Salat wunder tut.

Und selbst wenn nicht, ist es einfach traumhaft lecker 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kerne josy, kerne!   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kürbissuppe ist lecker  ha tmeine mama mal gemacht.. aber weils ihr net schmeckte macht sie die nicht mehr! 

zu spät gepostet bei Übay 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und Steirerinnen auch nicht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 18. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drum gibts auch keine steirer mit prostata-beschwerden 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kürbis

Arzneilich verwendete Pflanzenteile:
- Die Samen

Heilwirkung und Anwendung:
- Zur unterstützenden Behandlung von Funktionsstörungenim Bereich der Blase und Beschwerden beim Wasserlassen

Verwendung als Hausmittel:
- Täglich 2-3mal 1 Esslöffel Kürbiskerne essen,schützt die Blase vor  Entzündungen und lindert Beschwerden wie häufiges
      Wasserlassen

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kollege ist es  auch ganz mies   . Magen Darm ...
Brauche Hausmittel  . Er muß arbeiten          .

------------------
  wera

http://jumk.de/hausmittel/index.shtml

*lächel* gerade gefunden.

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Okt. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa     warum schlägt die antibitoka einen tag an und am nächsten nicht     ich sterbe..


Halte durch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stirb nicht, trink! 

gute besserung 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa    warum schlägt die antibitoka einen tag an und am nächsten nicht    ich sterbe..

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss die ganze zeit an gestern abend denken!.. 
Bei meiner einnahme von einer Tablette gestern musste ich kotzen 
sie blieb mir im hals stecken 

------------------

SRY

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy

gute Besserung

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Jetzt hab ich mir extra einen Kopfhörer ausgeliehen und CD's (Laufwerk vorhanden) mitgenommen - aber es kommt kein Ton aus dem Sch...rechner raus!!!    

Ist ja wie bei einigen Menschen: Große Klappe und nichts dahinter...


überprüfen sie die Kabelanschlüsse und Verbindungen zum Stromnetz  öffnen Sie das Fenster und holen tief Luft  oder schmeißen Sie den ganzen Sch... hinaus  singen Sie selbst 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The Raven
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von The Raven an!   Senden Sie eine Private Message an The Raven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Raven

Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2004

erstellt am: 14. Okt. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

It's not easy being green
It seems you blend in with so many other ordinary things
And people tend to pass you over
'Cause you're not standing out
Like flashy sparkles in the water
Or stars in the sky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Okt. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich mir extra einen Kopfhörer ausgeliehen und CD's (Laufwerk vorhanden) mitgenommen - aber es kommt kein Ton aus dem Sch...rechner raus!!!   

Ist ja wie bei einigen Menschen: Große Klappe und nichts dahinter...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
dann heißt es wohl augen zu und durch!
oder neuer kopfhörer kaufen!
welche messe sind die denn? in nürnberg?

Ich werde mal daheim suchen, ob ich nicht noch einen Kopfhörer finde.
Sie sind auf der Interlift in Augsburg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann heißt es wohl augen zu und durch!
oder neuer kopfhörer kaufen!
welche messe sind die denn? in nürnberg?

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, dieses Sch...ding hat ja noch nicht mal (einen) Lautsprecher! Und ich hab auch keine, die ich anschließen könnte. Wozu sollte ich auch welche brauchen? Bei der Dateneingabe muss ich ja nichts anhören...

Leider ist mir vorletzte Woche mein "Ohrstöpsel-Kopfhörer" kaputtgegangen. 
Damit konnte ich wenigstens (meine) CD's hören. Und keiner hats gemerkt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zieh den lufter raus. so ein paar tage schafft der pc das auch ohne kühlung. also der vom arbeitskollegen hat es fast ein monat geschafft bis er dann verreckt ist.
aber kann dich sehr gut verstehen. büronachbar hat eine festplatte die bestimmt aus einen 486 kommt. die is so richtig am pfeifen! aber i-net radio übertönt das 

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh man aber unsere rechenr sind hier auch sehr laut und chef meinte wir haben die langsamsten hier in der firma - hmm wir sind die einzigen die WIRKLICH daran arbeiten müssen auch bescheuert.. aber egal mich juchts nicht 
MACH MUSIK AN!.. 

------------------

SRY

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wusste ja schon länger, dass ich meine zwei TFT-Bildschirme nächste Woche nicht mehr habe, weil die auf eine Messe mitgenommen werden. Aber gestern wurde mir auch noch mein PC weggenommen!
 

Jetzt muss ich mit einem (zum Glück nicht extrem) langsamen PC arbeiten, der aber verdammt laut ist.
 

Und das vermutlich nur, weil der andere besser aussieht. Oder der Chef will einfach einen schnellen, leisen PC auf der Messe vorzeigen. (Einen langsameren, lauteren würde man dort aber wahrscheinlich nicht mal mitbekommen!)
Aber ich bin ja nur eine unwichtige, kleine Angestellte, bei mir ist das ja wurscht.
 

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich wegen dem Surren Kopfweh bekomme. Und wie lange es dauert, bis ich es nach nächster Woche wieder wegbekomme...    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin ich denn bescheuert - ich war donnerstag und freitag klrank geschrieben.. war bei meinem schatzi am pc..

------------------

SRY

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Okt. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Server steht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tja muss euch hängen lassen  


aber zum arbeiten hast du es scheinbar geschafft  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja muss euch hängen lassen 

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
willst du sie gesund oder krank machen?     


Eigentlich gesund, was dachtest du denn Helene    .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

fieber kopfschmerzen zue Nase zue Ohren und durchfall.. 
muss nachher zum doc fahren also dann werd ich wohl nich auf der messe erscheinen das halt ich nicht aus.. 



Gute und sehr schnelle Besserung Kleines! 

Hier erwarten Dich alle, also lass die Bande nicht hängen!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

willst du sie gesund oder krank machen?     

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte der Raumtemperatur entsprechend anziehen, nicht zu warm zudecken! Geben Sie Paracetamol 30 mg/ kg , maximal 90mg/ kg/ Tag. Zusätzlich hilft Ibuprofen (Nurofen-Saft), wenn das Fieber nach 1 Std. nicht sinkt: in 32°C Badewanne setzen. Danach sinkt das Fieber, die zentrale Sollwertverstellung wird normalisiert, die Peripherie weitgestellt, wir schwitzen. Jetzt abfrottieren, Waden-Bauchwickel, um über Wasserverdunstung Wärmeenergie loszuwerden

Gewicht:_______ g   

Diätplan bei Erbrechen und Durchfall    Datum:__________

1.Tag : 12 Stunden Tee oder  stilles Mineralwasser mit 1 Teelöffel Traubenzucker auf je 100 ml und einer Prise Salz, auch Brombeer-, schwarzer Johannisbeer-, Heidelbeer-, Bananen-, Birnen-, Melonen-Saft , Cola ohne Coffein 1:1 mit Wasser gemischt tröpfchenweise vom Teelöffel. Gesamt-Trinkmenge: >1  Liter in 12 Std. + Salzstangen, Reiswaffel .

2.Tag    zu 1.: 1 Glas Frühkarotten + 1 Glas Mineralwasser gemischt, Bessauer Reisschleim oder Reis mit Banane fein geknetet, geriebene Birne, Aprikose, Melone; Pellkartoffel auch mit geriebener Karotte

3.Tag    zu 1.+2.:  Fleisch von Pute, Lamm, Rind oder Schwein, Schinken püriert.

4.Tag    Bouillon, Suppe, Kohlrabi, Broccoli, Sojala-Margarine, Soja-Milch...

Und dann ist alles gut 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


fieber kopfschmerzen zue Nase zue Ohren und durchfall.. 
muss nachher zum doc fahren also dann werd ich wohl nich auf der messe erscheinen das halt ich nicht aus.. 

------------------

SRY

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Okt. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Weihnachten ist noch sooo weit   

Was ein Glück auch. Der rote Knecht kommt mir nicht ins Haus. Hinterher ist wieder alles voll Rentierköttel und geschmolzenem Schnee. So schönes Pfeifchen kann man sich selbst doch auch schenken. Der Anlässe gibt es doch ausreichend im Jahr. Schöner Tag ist doch Grund genug, sich was zu leisten; ein schlechter kann durch ein eigenes Geschenk nur besser werden.

Fieberthermometer ist weg? Methylenchlorid tut es ersatzweise auch. Die Siedetemperatur liegt bei 40°C. Also wenn´s dampft und zischt, ist es Fieber. Oh  , google sagt, das Zeug ist nicht so gesund auf der Haut. Irgendwie haben wir in der Lehre da öfter mal drin gebadet beim Armaturen entfetten.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Okt. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mann, jedes jahr das gleiche geheule   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... war in der Mittagspause im Pfeifengeschäft.

Weihnachten ist noch sooo weit   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein rechner ist jetzt genauso krank wie ich 
bring den heute zu meinem ehemaligen ausbilder mal sehen wann ich den rechner wieder bekommen!

wollt heute eigentlich blau machen aber hab keine lust drei std beim arzt zu sitzen.. 
am sonntagabend wars am schlimmsten ich dachte ich hätte nen 15 kg hammer über meinem schädel der dauernd zu schlägt.. und hab innerhalb von zwei std ne komplette kleenex packung leer gemacht und durfte mich dann mit klopapier abfinden.. 
dann hab ich heute mein fieber termometer gesucht    und nicht gefunden 
 

------------------

SRY

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner


Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

Beiträge: 92
Registriert: 13.05.2003

erstellt am: 03. Okt. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich sitz seit halb acht hier und immer noch kein ende in sicht

alle anderen (Deutschen) durften ausschlafen

------------------
grüße von
zz*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Sep. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also können wir uns doch schon freuen 


------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JOOOOOOOOOOOOOOOO

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Sep. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na also....
dann sieh doch die positiven Seiten 
urlaub nächsten Freitag genehmigt????

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie das bild so schön zeigt hälfte arbeit erledigt kommt der nächste schub

und heute morgen hatten wir kein Licht
musste mit    zähne putzen und pinkeln.. aber schöner als das grelle licht find ich man könnte sich dran gewöhnen!

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Sep. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ist denn????

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich könnt schon wieder

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fegefeuer ?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz