Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (99249 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Feb. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ein Mist.....
Meine Autoreparatur wird teurer als gedacht...
Dabei hatte ich es erst im September inner Werkstatt...
Langsam reicht mir das echt!!!
Aber ich werde jetzt erstmal noch inner Werkstatt kucken, die mir empfohlen wurde...
Werde das also erst verspätet machen lassen.      

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 11. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Feb. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Schei.. Tag      


Neee, dass war gestern! Heute fängt das w/e an, da kann der Tag gar nicht Sch**ße sein! 

Na los, Kopf hoch Nina! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Feb. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schei.. Tag    

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum bist du denn nervös wegen dem Osterurlaub??

Wo willste denn hinfahren??

Wird schon alles klappen!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nervös bin ich..
osterwochenende
würd ich gern wegfahren
warte auf antwort.. man WÄR ich nervös beim autofahren.. auf dem weg dahin.. wahrscheinlich überwältigt von der landschaft.. vom wasser.. von.. oh man das wär schön.. hin und rückweg mit dem auto würde mich grad mal so etwas über zwei tankfüllungen kosten.. mit nächtlichen ausflügen mehr.. aber .. grundlegend billiger als in einem hotel zu übernachten.. hmm.. mal sehen.. gespannt.. nervös.. beruhigende worte wären schön! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM Josy

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Feb. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt mal vorausgesetzt wir sind alle 3 hetero. was hast du gegen einen (verbalen) 3er?  können wir uns nicht alle gut verstehen? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera betrügt mich mit herei..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja... freu mich 
12 ist okay.. wollt ich ja noch antworten  wieder verpennt.. hoffentlich find ich das.. ich guck gleich erst mal bei map24.de

danke das ihr euch alle sorgen macht, ihr seid sooo lieb.. man.. echt.. bin ich gar nicht gewohnt, selbst meine arbeitskollegin duckt sich nur und sagt nix.. naja aufmunterung hab ich hier echt nur durch meinen spagetthifreund  (hoffentlich liest er das nicht!)

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Feb. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und auch wenn der Ärger nicht verraucht, dann würde ich an deiner Stelle erst kündigen, wenn du was neues hast oder deine ICH-Ag wirklich ausgereift und komplett durchdacht ist.
So lange solltest du die Zähne zusammen beissen und durchhalten. Immerhin hast du dir noch nicht so lange ein Auto geholt und bist ja auch noch nicht lange in deiner wohnung. Das würde ich nicht auf's spiel setzen.
Wenn du magst können wir ja samstag in Ruhe drüber quatschen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 09. Feb. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja würde ich auch sagen. Nichts überstürzen !!!!
Man kann schnell etwas übersehen wenn man zu impulsiv handelt.
Eine Bekannte von mir hatte eine Ich-AG gegründet. Ihr Konzept hatte sich sehr gut angehört. Leider lief das ganze nicht so gut an wie gedacht. Aber die Kosten blieben. Krankenversicherung, Steuern, u.s.w.
Auch wenn man vom Staat unterstützt wird reicht es in einigen Fällen nicht aus.
Der Ärger verraucht meistens schnell. Eine Kündigung kann aber schwer Rückgängig gemacht werden.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Feb. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, lass dir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Würde nichts überstürzen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr habt gut reden

guck jetzt erst mal bei der agentur für arbeit vorbei..
naja.. eine geschäftsidee hab ich.. nur das umsetzen würde mir schwer fallen.. aber mein freund ist da meiner meinung.. er würd auch gern was eigenes machen.. aber zusammen? zu früh.. und selbstständig arbeiten ist aber nicht zu früh.. verwirrt

------------------

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 09. Feb. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, nein, nein - nicht kündigen - zumindestens nicht bevor du die Millionen vom Lotto direkt vor dir stehen hast

Denk Dir einfach ...

------------------
Gruss Susi

[Diese Nachricht wurde von susi 7 am 09. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Feb. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, lass dich nicht so ärgern...

Kann dich aber irgendwie auch verstehen. Geht mir teilweise genauso.

ABER NICHT KÜNDIGEN!!!!!

Halte durch!
Das wird schon wieder!!!! Ganz sicher!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tobe hier nur weiter  hier und sonst  ,
werfe vielleicht ein paar vernichtende Blicke in die Runde.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


einfach mal den chef rausschmeißen 
oder überfahren 
mordgelüste   
   

einfach zum 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein ole bitte nicht.

---

Josy, ich setze mich einfach hin, ich spiele mit dem Bleistift
und ich lächle  .

------------------
  Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Feb. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm Josy, lass uns zusammen aus dem Fenster springen. Alternativ kann mir auch jemand helfen, meinen PC samt alle 10Min verreckendem NX aus selbigem zu befördern.

Guten Morgen, auch wenn das heute wohl nur ein frommer Wunsch bleibt 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein 
sonst ermorde ich jemanden hier.. und tu mir weh wenn ich in den monitor schlage.. und heule dann vor wut.. letztes kann nicht mehr lange dauern..
RAUCHEN 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Feb. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich kündige gleich


sag sofort, dass das ein Scherz ist!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kündige gleich

------------------

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 09. Feb. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte meine Augen noch nicht richtig offen 
Scheinbar einiges überlesen.
Ich würde sagen heute müsste mein Hund zuerst getröstet werden wenn er lesen könnte. Abwarten ob ich mit ihm zum Tierarzt muß!

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Taiko

habe Dich zetiert, darum noch mal editiert.

..
Arme Taiko und Hund  .

Wenn soll man den nun zuerst trösten?

------------------
  Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 09. Feb. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WERA,
fühle mit Dir. 
Habe zwar etwas besser geschlafen als gestern nacht.
Seit gestern ist mein Hund krank. Mußte deswegen heute nach raus.
Bin auch ziemlich müde.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2005 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat Taiko

----
die ganze Nacht von einer Seite auf die andere gedreht.
----

Hoffe, diese Nacht war bei Taiko besser   .


------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@sabine: mir frieren immer die finger..
was meinst du wie gut das ist wenn man einen freund in der firma hat.. hehe.. gleich auch schon wieder pause 
bin erst um acht angefangen war so schön im bett.. mopila 

@wera was war denn freitag noch so schlimm 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Feb. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab´ die ganze Nacht gegen den Schlaf gekämpft  . Irgendwie verläuft man sich in den Seiten des Patentamtes bei einer Recherche. Zumindest bin ich mir jetzt fast sicher, dass sollte ich einmal einen hydraulisch betriebenen Korkenzieher mit Wasserkühlung und Kolbenrückholfeder erfinden, bestimmt schon irgend jemand ein Patent darauf hat  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 07. Feb. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

die ganze Nacht von einer Seite auf die andere gedreht. Kurz bevor der Wecker geschellt hat eingeschlafen. Ich bin ja sooooooo müde 
Heute morgen in die Firma gekommen. Scheinbar war die Heizung über das WE weit heruntergestellt. Raumtemperatur 17°C. Mir frieren die Finger an der Tastatur fest 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Feb. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

im Vergleich zu Josy habe ich da geringe Probleme .
Trotzdem 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Feb. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das stimmt wohl... hab auch einen ganz zittrigen wie gestern.. konnte gestern auch nicht schlafen wegen magenpein, hatte dann was gegessen weil ich dachte es liegt daran, falsch es wurde schlimmer.. und für jede einzelne spagetti werd ich jetzt bestraft mit sitzungen auf dem WC mit klopapier das man nicht so nennen sollte.. brenessel eher...
jetzt bin ich woanders rot... wenn ich nach hause geh hab ich wieder mehr minusstunden auf dem konto oder muss zum arzt rennen und dort zwei drei stunden sitzen.. auch nicht toll..

------------------

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Feb. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy
fünf mal Heuwägelchen sagen. Drei mal tief durchatmen und einmal laut schreien. Könnte helfen.
Die meisten Chef´s gehen davon aus, wenn ein Arbeitnehmer an seinem Arbeitsplatz sitzt kann die Krankheit gar nicht so schlimm sein 
Solltes vielleicht besser nach Hause gehen. Es dankt dir sowieso keiner im nachhinein.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Feb. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir gehts nicht besser.. noch schlechter.. bauchaua.. toilette ist heute mein bürostuhl 
chef kommt eben rein und fragt schon wieder was hier mache.. hat vir löcher zuviel gesehen in dem profil.. der der es baut sagt mir wir müssen das befestigen und chef meinte nur "sind sie in gedanken nur bei karneval oder was??!!"  arxxx der kann froh sein das einer hier sitzt.. ich brech ins essen..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fahre jetzt nach hause.. bis morgen    will auf meine sitzgelegenheit im wohnzimmer mal gilmore girls gucken..  und miracoli in mich reinstopfen schönen arbeitstag noch 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke leute ihr seid soooo lieb ...

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Feb. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsch dir auch ganz doll gute Besserung.
Knuddel dich mal...


So, und jetzt ab ins Bett und gesund werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Feb. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! Will getröstet werden und mit tee versorgt.. und zwieback.. und heizdecke und kuscheln und ...   


Na komm Kleines hier ein heißer Tee für Dich und eine Kuscheldecke
und nun reinkuscheln Tee trinken und gesundwerden.... 

Fühl Dich auch von mir geknuddelt 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Feb. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, der Zwieback bleibt drausen! Fühl' Dich warm gedrückt Kleines und gute Besserung! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Feb. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwieback unter der bettdecke und kuscheln gibt ganz schön Reibung auf der Haut. Guten Morgen und noch mehr gute Besserung.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! Will getröstet werden und mit tee versorgt.. und zwieback.. und heizdecke und kuscheln und ...   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gib nicht nur berlin was ab wir hier in nrw brauchen auch was!!!.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und heute Abend auf der Heimfahrt ärgere ich mich über den vielen neuen Schnee  .

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, hattest du dich nicht erst Ende letzten Jahres von deinem Freund getrennt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                     
                     

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß ich nicht weils ja lustig ist die besten kommentare auf den tisch zu bringen!.. aber die waren unter der gürtellinie..  und dann auch noch von meinem freund.. das we fällt mal flach

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, du Arme....

Warum machen die dich denn so fertig???

*drück und knuddel mal ganz fest*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo  brauch auch aufbauung..  bin eben mit kommentaren fertig gemacht worden.. vor allen..  ganz böse..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, inzwischen bin ich wirklich bei Standpunkt 'Na warte, dir zeig ich, dass wir das schaffen!'

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann ich garnichts zu sagen, ich bin ehrlicher Pessimist: Ich sehe immer überall die möglichen Probleme und stelle dann die unangenehmen Fragen  .

Bene hat den Innovationsthread des Monats zugemacht  .
Hier verirrt sich doch sonst keiner mehr zum Testen hin  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sabine

*trostspenden*
nicht verzweifeln, es gibt überall sollche. Immer den Schwarzen Peter anderen zu schieben. Es ist doch immer so: an allem ist die Entwickung und Konstruktion schuld.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz