Ich habe eine bestehende CAD-Datei kopiert und Änderungen ausgeführt. Unter anderem habe ich SAT Files von einem Partserver eingefügt. Anschliessend habe ich diverse 2D Dateien abgeleitet. Als ich heute morgen die Datei geladen habe ist beiliegende Fehlermeldung aufgetreten. (unexpected end of restore file). Die 2D Ableitungen sind noch teilweise vorhanden. Kann mir jemand helfen
MegaCAD alles und in jeder Form i7, 12GB, Quadro K2200 WIN10/64
erstellt am: 04. Jan. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Merano
Hallo Hr.Wandeler und willkommen im Forum
die Datei bitte an support@megatech.de schicken. Ich leite sie an die Entwicklung weiter, sobald ich von denen etwas höre, schicke ich es an Sie weiter.
erstellt am: 04. Jan. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Merano
es reicht, das Thema ist bekannt und auch anhängig. Ich mache jetzt mal von meinen Möglichkeiten Gebrauch. Im ersten Anlauf habe ich einen Fehler gemacht und den Original-Beitrag gelöscht, das habe ich hiermit korrigiert. Ich lasse den Beitrag aber trotzdem geschlossen. Ekkehard Hochbaum
PS: das wird wieder Staub aufwirbeln und unnütze Arbeit machen. Stete Wiederholung verät aber auch etwas über Menschen....
Beginn Originalbeitrag von adamsh --------------------------------------- Waere ich nicht nur Nestbeschmutzer, sondern auch Zyniker, mueszte ich sagen: Zitat: "[Herzlich] Willkommen im Club", frei nach Buhl
ansonsten verweise ich auf viele Beitraege, welche dieses Thema behandeln. Diese Probleme sorgten fuer --- praktisch unendlichen --- Aerger bei einigen Anwendern von MegaCAD, und waren letztendlich nicht ernst genommen worden. Es folgte derentwegen auch Zoff hier im Forum.