Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Nach öffnen von einer Datei (.prt.1) -> Anzeigeproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
Ihre Produkte optimal in Szene gesetzt: So verwandeln Sie 3D-Modelle in echte Hingucker, ein Webinar am 10.10.2024
Autor Thema:  Nach öffnen von einer Datei (.prt.1) -> Anzeigeproblem (8865 mal gelesen)
axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

erstellt am: 20. Feb. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich will ein gespeichertes Teil (Volumskörper) öffnen und weiter bearbeiten. Es läst sich zwar öffnen aber dann kann ich in dem Fensterausschnitt wo ich normal zeichne sehe ich das Teil nicht es verhällt sich zwar als würde ich zeichnen (beim drehen...) aber ich sehe das Teil nicht sondern nur das was vorher dort war z.B.: wenn ich ein anderes Fenster über den Bereich ziehe zieht es seine Spuren. Siehe Bild

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 20. Feb. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von axi92:
Ich will ein gespeichertes Teil (Volumskörper) öffnen und weiter bearbeiten. Es läst sich zwar öffnen aber dann kann ich in dem Fensterausschnitt wo ich normal zeichne sehe ich das Teil nicht es verhällt sich zwar als würde ich zeichnen (beim drehen...) aber ich sehe das Teil nicht sondern nur das was vorher dort war z.B.: wenn ich ein anderes Fenster über den Bereich ziehe zieht es seine Spuren.

So, und jetzt bitte das ganze Problem noch einmal in klar verständlichem Deutsch und zusammenhängenden Sätzen mit Interpunktion bitte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

erstellt am: 20. Feb. 2010 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok

Also ich habe in Pro E Wildfire 4.0 ein Drehteil erstellt und abgespeichert als (welle.prt.1).
Pro E geschlossen
Prp E geöffnet und unter "Datei öffnen" die vorher erstellte Datei (welle.prt.1) rausgesucht und auf "Öffnen" geklickt.
Diese wird geöffnet aber dort wo man normal zeichnet sehe ich den Teil nicht kann ihn zwar drehen aber nicht sehen. Siehe Video (Youtube)

Link zum Video:  http://www.youtube.com/watch?v=H_oBST2v_Sk

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10679
Registriert: 14.11.2001

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 20. Feb. 2010 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Philipp,

erst einmal herzlich Willkommen im WBF 

Wie Du aus der ersten Antwort vielleicht mitbekommen hast, sind Deine Informationen nicht ausreichend, um Deine Frage zu beantworten.

Vorab noch etwas zu der Bereitstellung von Bildern und Videos, welche zu den Fragen gehören. Der Upload auf anderen Plattformen ist normalerweise nicht besonders schön, da diese Plattformen die Daten meist nach bestimmten Fristen löschen. Dann sind evtl. notwendige Informationen komplett weg. Deshalb gibt es die Möglichkeit, derartige Dateien als Anhang an die Frage auf die cad.de-Server hochzuladen. Bitte zukünftig beachten.

Nun mal zu der eigentlichen Frage. Im Video sieht man, dass Du die Datei (übrigens die falsche Dateiversion) vom USB-Stick laden willst. Kann es sein, dass diese Datei nicht mit Deiner Installation erzeugt wurden ist?
Außerdem schweigst Du Dich komplett über die vorhandenen Hardware aus. Da Pro/E die OpenGL-Schnittstelle nutzt, muss die vorhandene Hardware dies unterstützen. Dies ist leider nur mit bestimmten GraKa gewährleistet.

Noch ein Tip am Rande: Mach Dich mal mit den Speichergewohnheiten von Pro/E vertraut. Ansonsten könnte es sein, dass Du immer wieder leere Dateien öffnest.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnitieskLEINSCHREIBUNG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

erstellt am: 20. Feb. 2010 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Link zum Beitrag

danke für die ausführliche Antwort doch ich habe leider noch immer fragen:

Wo finde ich die verschiedendn Dateiversionen und wie weis ich welche ich verwenden muss?
Kann ich Datein grundsetzlich nicht von einem usb stick öfnen?
Und wieist das gemeint "Kann es sein, dass diese Datei nicht mit Deiner Installation erzeugt wurden ist?"
Außerdem schweigst Du Dich komplett über die vorhandenen Hardware aus. Da Pro/E die OpenGL-Schnittstelle nutzt, muss die vorhandene Hardware dies unterstützen. Dies ist leider nur mit bestimmten GraKa gewährleistet.

PS: wurde von meinem handy geschrieben bitte entschuldigt die großukl schreibung

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Feb. 2010 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Bitte versuche meine Fragen Stück für Stück ausführlich zu beantworten:

1. Welche Grafikkarte benutzt Du?
2. Bitte probiere die Dateien auf Deine Festplatte zu kopieren und von dort zu öffnen (wie vorhin)
3. Bitte probiere die Datei aus Pro/E zu öffnen (Menü Datei/öffnen)

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 20. Feb. 2010 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Möglichkeit eins: Du verwendest zertifizierte Hardware und Ihr habt einen aktiven Wartungsvertrag.

=> Fall für den PTC-Support. Die haben das Problem zu beheben.

Möglichkeit zwei: Du verwendest keine zertifizierte Hardware und Ihr habt einen aktiven Wartungsvertrag.

=> Frag den PTC-Support ganz lieb, ob er Dir doch hilft. Hint: Er wird Dir raten, zertifizierte Hardware einzusetzen.

Möglichkeit drei: Du verwendest zertifizierte Hardware, aber Ihr habt keinen aktiven Wartungsvertrag.

==> Log-Files im Pro/E-Arbeitsverzeichnis auswerten. Vielleicht hilft's...

Möglichkeit vier: Du verwendest keine zertifizierte Hardware und Ihr habt keinen aktiven Wartungsvertrag.

==> Log-Files im Pro/E-Arbeitsverzeichnis auswerten. Vielleicht hilft's...

Möglichkeit fünf: Du versuchst, mit einer kommerziellen Pro/E-Version eine Datei zu öffnen, die mit einer  nicht-kommerziellen Pro/E-Version erzeugt wurden (oder umgekehrt).

==> Vergiss es.

Möglichkeit sechs: Du arbeitest mit einer nicht legal lizensierten Pro/E-Version.

==> Mach die Tür von außen zu.

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 20. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

Inventor 2014 64bit SP1
Vault Basic 2014 64bit SP1<P>HP Z200
Win 7 64bit
16GB RAM
CPU: i5 3,2GHz
GPU: Nvidia Quadro K600

erstellt am: 21. Feb. 2010 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok werde ich probieren meine Grafikkarte habe ich jetzt nachgeschaut: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Ist ein Laptop mit Win Vista 32bit
Pentium Dual Core 2GH Arbeitsspeicher 4GB

Habe die datei auf die festplatte kopiert und den USB Stick entfernt hat aber trozdem nicht funtkioniert.
Liegt das an der Grafikkarte

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

[Diese Nachricht wurde von axi92 am 21. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 21. Feb. 2010 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von axi92:
Ok werde ich probieren meine Grafikkarte habe ich jetzt nachgeschaut: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Und beim Blick in
http://www.ptc.com/WCMS/files/52592/en/proewf4.pdf

sagt Dir das was?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

Inventor 2014 64bit SP1
Vault Basic 2014 64bit SP1<P>HP Z200
Win 7 64bit
16GB RAM
CPU: i5 3,2GHz
GPU: Nvidia Quadro K600

erstellt am: 21. Feb. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein tut mir leid, sollte es das?

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Feb. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Callahan versucht Dir damit zu sagen, dass die von Dir eingesetzte Grafikkarte nicht für den Einsatz mit Pro/E zertifiziert ist, das heißt es kann funktionieren, wird aber nicht garantiert.

Dein Video zeigt deutliche Grafikprobleme, daher tippen wir alle auf ein Problem mit Deiner Grafikkarte oder dem Treiber.
Für eine ordentliche Hilfe solltest Du aber trotzdem erstmal meine anderen Fragen beantworten - unsere Hellseh-Glaskugeln funktionieren nur bei strahlendem Sonnenschein... 

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axi92
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von axi92 an!   Senden Sie eine Private Message an axi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axi92

Beiträge: 685
Registriert: 20.02.2010

erstellt am: 21. Feb. 2010 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok danke dann kann ich pro e also auf mein laptop nicht verwenden (hat nur 358 MB speicher)

würde es mit einer grafikkarte von Nvidia die 9600GT funktionieren? die hat 512 MB grafikspeicher

------------------
http://axi92.bplaced.net/HP/scrolbars.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 21. Feb. 2010 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von axi92:
würde es mit einer grafikkarte von Nvidia die 9600GT funktionieren?

Hase, was ist eigentlich so unfassbar schwer daran,
http://www.ptc.com/WCMS/files/52592/en/proewf4.pdf

sinnentnehmend zur Kenntnis zu nehmen? Die Quelle wurde Dir bereits zwei mal genannt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1288
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 21. Feb. 2010 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

@Callahan
immer ruhig bleiben, der fängt ja erst an mit ProE.

@axi92
Das Problem ist nicht der Grafikspeicher sondern der Treiber.
ProE verlässt sich auf eine einwandfreie Implementation von OpenGL. Diese ist bei Profikarten wie NVidia Quadro oder ATI Fire GL gewöhnlich gegeben, bei Consumerkarten aber mehr oder (meist) weniger gut. NVidia scheint hier weniger Probleme zu machen.
Zuerst schaltet man den Grafiktreiber aus indem man die Zeile
graphics win32_gdi oder
use_software_opengl yes
in die config.pro schreibt. Damit wird die Grafik von der CPU berechnet und der Treiber umgangen. Da die Performance leidet, ist es keine Dauerlösung.
Hat man so den Grund gefunden, testet man verschiedene Treiberversionen. Die neueste muss nicht die beste sein.
Mit Performancenachteilen wirst du als Schüler leben können da deine Baugruppen nicht wirklich groß sind.
Gruß zum Wochenende
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

duffy6
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von duffy6 an!   Senden Sie eine Private Message an duffy6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für duffy6

Beiträge: 240
Registriert: 09.07.2005

System: Pro/E WF M270, WF3 M160, WF4 M010

erstellt am: 12. Dez. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe dieses Problem auch mit meiner Intel 965 Grafikkarte unter Win7.
Unter XP lief alles prima.

Hat jmd eine Lösung für dieses Problem gefunden?


Danke und Gruß
duffy6

------------------
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 12. Dez. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für axi92 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von duffy6:
Hat jmd eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Graphikkartentreiber, Option graphics auf win32gdi, zertifizierte Hardware

In dieser Reihenfolge.

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 12. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz