Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  3D-Modell eines Menschen (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   3D-Modell eines Menschen (30737 mal gelesen)
Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ich hab es schon in den anderen Beiträgen erwähnt und wiederhole es hier noch einmal:

Das Modell ist sehr groß da es relativ detailiert ist (ca. 30 MB).
Wenn jemand interesse hat bin ich bereit es weiterzugeben. Ich möchte meinen Aufwand allerdings nicht ins unendliche treiben. Daher meine dringende bitte an alle Interessenten:

-welche Größe der Anhänge ist zulässig?
-ist das Postfach auch wirklich aufnahmefähig?

Ich habe leider schon einige Rüchläufer gehabt und das nervt auf Dauer.

------------------
Gruß aus dem Norden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 M190
Pro/ENGINEER Wildfire 5.0 M090
Windchill PDMLink 9.1 M050
Pro/MECHANICA
Pro/NC
CoCreate ME10 14.5
MSC.Marc/Mentat 2010
SimuFact Forming 10.01
SimuFact Forming GP 10.01

erstellt am: 19. Apr. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Slider:
Es gibt anscheinend aber nur ein Modell von einer Frau in Unterwäsche.

Lechzsabberherdamit!

sschütze
Mitglied
MB Ing

Sehen Sie sich das Profil von sschütze an!   Senden Sie eine Private Message an sschütze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sschütze

ProE Wildfire 2.0
Pentium 4 2,8 GHz;512 MB RAM
NVidia GeForce FX
WIN XP-Home,SP1

erstellt am: 19. Apr. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Peddersen,

wäre es möglich,dass du mir die gute Frau auch schickst? Bräuchte noch ein Crashtestdummy.Wäre nett.

Gruß Sebastian

Slider
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Slider an!   Senden Sie eine Private Message an Slider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slider

erstellt am: 19. Apr. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
In bekleideter Version wäre es okay!
Gibt es die Möglichkeit mir das Modell zuzuschicken?
An die Email-Adresse, die hier hinterlegt ist!

Danke

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

koerper.jpg

frau_mit_arbkl.jpg

frau6.jpg

Hallo,
also die Frau (wenn's denn eine sein darf) gibt's auch bekleidet.
Das männliche Gegenstück habe ich leider noch nicht.

------------------
Gruß aus dem Norden

Slider
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Slider an!   Senden Sie eine Private Message an Slider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slider

erstellt am: 19. Apr. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hab mal gesucht!
Es gibt anscheinend aber nur ein Modell von einer Frau in Unterwäsche.
Kann ich wohl schlecht in mein Layout einbauen und so im Geschäft präsentieren ;-)

Gruß

Mr. Burns
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr. Burns an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Burns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Burns

WF2 M171
Windows XP prof.
Xeon(TM) CPU 3.06GHz
NVIDIA Quadro4 980 XGL

erstellt am: 19. Apr. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Jochen,

such mal nach "Körpermodell". Da müsstest du was finden. Ich habe das hier schon einmal gesehen. Ich glaube es gibt sogar eine Frau.

Grüße

Mr. Burns

Slider
Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

bräuchte für ein Arbeitsplatz-Layout ein 3D-Modell eines Menschen.
Hat jemand eines parat?
Danke.

Gruß
Jochen

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-