Autor
|
Thema: 3D-Modell eines Menschen (30669 mal gelesen)
|
Morgenweg Mitglied

Beiträge: 303 Registriert: 28.06.2002 Pro/Engineer Wildfire 4.0 M150 Windows 7 Prof. 64bit HP Z400 Workstation 8GB RAM NVIDIA Quadro FX 3800
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Peddersen: Der Bagger ist Klasse!!! 10 U's !!! Könnte ich das Modell mal haben (rein privat, siehe meine Hobbies)???@AndreasD: Sieht nicht schlecht aus, der Grill! Auch U's 4U !! Ist wohl gesünder, wenn das Fett nicht in die Glut tropft, oder? Und da hier gerade so schön Privat-Projekte eingestellt werden, will ich mich mal mit meiner "Wasser-Bar" anschließen. Hab ich für unseren Kindergarten gemacht, damit die Kiddies mehr Wasser trinken. ------------------ Schöne Grüße aus Wegberg Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

|
erstellt am: 20. Apr. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Andreas: Also wirklich das ist fies. Ich muss hier malochen und dann sowas. Wie soll ich mich als Grillfan bei diesem Anblick noch konzentrieren können? Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und dann leider raus. Davon rutscht die Maus immer auf den Sabberspuren aus und bricht sich den Schwanz. Toll! (noch 1)Ne aber mal ehrlich, dolles Ding der Vertikalgrill (10U´s). Gibt es dafür auch eine Doppelgitter zum Grillen von Bratwürsten und Steaks? @Peddersen: Kann ich die Daten von dem Bagger bekommen? B I T T E !!!!! Meine Tochter hat mal im Urlaub mit so einem Bagger gespielt und war begeistert. Vielleicht könnte ich den nachbauen. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
docci Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 215 Registriert: 01.04.2005 pro/e wf 2.0 m090 pro/i 3.4
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Gemeinde... also ich finds sehr interessant, wenn hier ab und zu eigene Konstruktionen für den Heimbedarf vorgestellt werden...Schreit das nicht nach 'nem eigenen Thread? ------------------ "Hast du ein Problem, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, so mache kein Problem daraus." [Siddharta Gautama] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 00:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok, wenn hier schon realfotos präsentiert werden, dann gibts hier den vertikalgrill incl. Grillgut @EWcadmin...pssssssssssssssst
PS: ok ich musste an zwei stellen noch improvisieren sieht aber keiner ------------------ //Andreas
10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Ehrenmitglied Industrie Designer / Berater

Beiträge: 1879 Registriert: 19.07.2001 HP EliteBook i7 Q8200 3GB RAM,Graphik: NVIDIA FX 880M <P>CAD: WF2 M240, WF3 M230, WF4 M100, WF5 CATIA V5 R16 /R18/ R19 Arbortext IsoDraw & CADProcess weitere 3D: Cinema4D
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vom Feinsten! 10 Us!------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peddersen Mitglied Maschinenbau-Ing.

Beiträge: 1404 Registriert: 26.05.2004 ProE WF4 M160 Dell Precision M6500 NVIDIA Quadro FX 2800M
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, ich habe fertig.------------------ Gruß aus dem Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von fichl: Hallo Andreas, hallo Peddersen!der Bagger is ja nur geil... Vorschlag: auf einen Bobbycar body setzten und zack isser fahrbar! Gruss fichl
Jau, dann klink ich mich auch mit ein und kauf das Ding. Das Modell von Peddersen habe ich ja schon, aber an dem Bagger hätte ich auch Interesse, welches dann aber eher privater Natur wäre. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1404 Registriert: 26.05.2004 ProE WF4 M160 Dell Precision M6500 NVIDIA Quadro FX 2800M
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ach ja, und nicht vergessen: hier reinschauen Award ------------------ Gruß aus dem Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, war wohl auch wieder nix mit dem upload. Gibt's denn nicht einen PTC-Bereich oder -Anbieter über den man Modelle austauschen kann? Beim Mitbewerber SW geht das viel komfortabler.------------------ Gruß aus dem Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 240 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/ ICEMsurf 4.8.3,4.8.4 Catia V5 R19 cinema 4D v11 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, hallo Peddersen!der Bagger is ja nur geil... Vorschlag: auf einen Bobbycar body setzten und zack isser fahrbar! Gruss fichl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |