Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  3D-Modell eines Menschen (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   3D-Modell eines Menschen (30669 mal gelesen)
Morgenweg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Pro/Engineer Wildfire 4.0
M150
Windows 7 Prof. 64bit
HP Z400 Workstation
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wasser-bar.jpg

@Peddersen: Der Bagger ist Klasse!!! 10 U's !!! Könnte ich das Modell mal haben (rein privat, siehe meine Hobbies)???

@AndreasD: Sieht nicht schlecht aus, der Grill! Auch U's 4U !! Ist wohl gesünder, wenn das Fett nicht in die Glut tropft, oder?

Und da hier gerade so schön Privat-Projekte eingestellt werden, will ich mich mal mit meiner "Wasser-Bar" anschließen. Hab ich für unseren Kindergarten gemacht, damit die Kiddies mehr Wasser trinken.

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 20. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Andreas:  Also wirklich das ist fies. Ich muss hier malochen und dann sowas. Wie soll ich mich als Grillfan bei diesem Anblick noch konzentrieren können? Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und dann leider raus. Davon rutscht die Maus immer auf den Sabberspuren aus und bricht sich den Schwanz. Toll! (noch 1)

Ne aber mal ehrlich, dolles Ding der Vertikalgrill (10U´s). Gibt es dafür auch eine Doppelgitter zum Grillen von Bratwürsten und Steaks?

@Peddersen:  Kann ich die Daten von dem Bagger bekommen?  B I T T E  !!!!!
Meine Tochter hat mal im Urlaub mit so einem Bagger gespielt und war begeistert. Vielleicht könnte ich den nachbauen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

docci
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von docci an!   Senden Sie eine Private Message an docci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für docci

pro/e wf 2.0 m090
pro/i 3.4

erstellt am: 20. Apr. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guten Morgen Gemeinde...
also ich finds sehr interessant, wenn hier ab und zu eigene Konstruktionen für den Heimbedarf vorgestellt werden...

Schreit das nicht nach 'nem eigenen Thread? 

------------------
"Hast du ein Problem, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, so mache kein Problem daraus."

[Siddharta Gautama]

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 20. Apr. 2006 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vertikalgrill.jpg

ok,
wenn hier schon realfotos präsentiert werden, dann gibts hier den vertikalgrill incl. Grillgut

@EWcadmin...pssssssssssssssst

PS: ok ich musste an zwei stellen noch improvisieren  sieht aber keiner
------------------
//Andreas

10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied
Industrie Designer / Berater

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

HP EliteBook i7 Q8200 3GB RAM,Graphik: NVIDIA FX 880M <P>CAD: WF2 M240, WF3 M230, WF4 M100, WF5 CATIA V5 R16 /R18/ R19
Arbortext IsoDraw & CADProcess
weitere 3D: Cinema4D

erstellt am: 19. Apr. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Vom Feinsten! 10 Us!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bagger.jpg

So,
ich habe fertig.

------------------
Gruß aus dem Norden

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 19. Apr. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von fichl:
Hallo Andreas, hallo Peddersen!

der Bagger is ja nur geil...
Vorschlag: auf einen Bobbycar body setzten und zack isser fahrbar!

Gruss
fichl 

Jau, dann klink ich mich auch mit ein und kauf das Ding.
Das Modell von Peddersen habe ich ja schon, aber an dem Bagger hätte ich auch Interesse, welches dann aber eher privater Natur wäre.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
ach ja,
und nicht vergessen:
hier reinschauen Award

------------------
Gruß aus dem Norden

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,
war wohl auch wieder nix mit dem upload. Gibt's denn nicht einen PTC-Bereich oder -Anbieter über den man Modelle austauschen kann?
Beim Mitbewerber SW geht das viel komfortabler.

------------------
Gruß aus dem Norden

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.8.3,4.8.4
Catia V5 R19
cinema 4D v11
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 19. Apr. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Andreas, hallo Peddersen!

der Bagger is ja nur geil...
Vorschlag: auf einen Bobbycar body setzten und zack isser fahrbar!

Gruss
fichl 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-