Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  3D-Modell eines Menschen (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   3D-Modell eines Menschen (29908 mal gelesen)
EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da mach ich einen eigene Thread auf

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7673
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M150 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 3400
Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB
Win XP Prof. SP2

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Na klar habe ich es gerochen ....

Eigentlich gehört ja eine ordentliche Flasche Hopfenblütentee zum Grill. Aber für die "Vier-Sterne-Feierlichkeiten" habe ich nur das Prickelwasser.

Danke für die Beiträge (und die vielen PMs  )!

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

Beiträge: 1404
Registriert: 26.05.2004

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Andreas,

geht leider nicht. Ich bin zwar auf der Messe, aber den Bagger übergebe ich just an diesem Wochenende meinem Patenkind und ich glaube der rückt den wohl nicht mehr raus .

------------------
Gruß aus dem Norden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Also Andreas, wo bleibt da die Nettiquette?  ...
Aber dafür darfst Du einen Ausgeben, wenn Du es wagst zu antworten.  

Ok udo du hast es gerochen 
werde bei solchen Feierlichkeiten immer rot und wollte es wirklich rauszögern, geht aber nicht, oder 

Zitat:
Ich werde Albert mal vorschlagen, dass er Dich und den Grill auf die Hannovermesse schleifen soll. Dann würde ich auch hinkommen.

!!!!!!!!Na gut UDO, nun ist es soweit, wir haben es Schriftlich von dir.
Wenn du kommst, spendiere ich auch noch das Grillgut 
Kann man in den Messehallen Grillen   

Peddersen Bagger muss aber dann auch mit, um den Grill mit Kohle zu befüllen 

------------------
//Andreas

10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ach daher weht der Wind, so ist das also     

Na ja, wenn ich nicht soviel zu tun hätte zu Hause (habe gerade gebaut), würde ich mir eine Lizenz ausleihen und mit meinem Schlapptop zu Hause was machen. Allerdings müsste ich mir dann eine eigene Config.pro zulegen, die nicht auf die ganzen Serverlaufwerke verweist - aber nun wird es doch zu sehr Off-Topic.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Beiträge: 303
Registriert: 28.06.2002

Pro/Engineer Wildfire 4.0
M150
Windows 7 Prof. 64bit
HP Z400 Workstation
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Naja, aber wenn meine Frau zum Elternabend geht und da so schön sagt "Mein Mann macht das schon...", was bleibt mir dann übrig  ?

Aber seitdem geh ich zu jedem Elternabend mit  , nahezu "Allein unter Frauen"     

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
schön, Mittagspause habe ich auch, aber die nutze ich zur Augenpflege, also wech vonne Glotze

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Beiträge: 303
Registriert: 28.06.2002

Pro/Engineer Wildfire 4.0
M150
Windows 7 Prof. 64bit
HP Z400 Workstation
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
  Leider kann ich nicht solche Sachen machen, da ich kein ProE zu Hause habe und in der Firma habe ich einfach keine Zeit dazu. Würde auch dem Cheffe nicht gefallen.


Also, wir bekommen zwar kein Weihnachtsgeld mehr    , aber Mittagspausen hat man uns noch gelassen  !!!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
...Ich werde Albert mal vorschlagen, dass er Dich und den Grill auf die Hannovermesse schleifen soll. Dann würde ich auch hinkommen.

Ich bin dann auch da, und nehme eine ordentliche Scheibe davon zum Mittag.

Die Wasserbar ist auch klasse, dafür 10U´s.
Leider kann ich nicht solche Sachen machen, da ich kein ProE zu Hause habe und in der Firma habe ich einfach keine Zeit dazu. Würde auch dem Cheffe nicht gefallen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7673
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M150 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 3400
Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB
Win XP Prof. SP2

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
ok,
wenn hier schon realfotos präsentiert werden, dann gibts hier den vertikalgrill incl. Grillgut

Also Andreas, wo bleibt da die Nettiquette?  Immer dran denken, die Leute die hier mitlesen sind auch Menschen. Und die bekommen nun mal einen feuchten Zahn und können sich nicht mehr konzentrieren!
Aber dafür darfst Du einen Ausgeben, wenn Du es wagst zu antworten. 

Ich werde Albert mal vorschlagen, dass er Dich und den Grill auf die Hannovermesse schleifen soll. Dann würde ich auch hinkommen.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-