Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  3D-Modell eines Menschen (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   3D-Modell eines Menschen (30670 mal gelesen)
Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,
ich bin dem Wunsch einiger Mitglieder nachgekommen und habe das Modell hier reingestellt:
Körpermodell
Ich hoffe das geht so in Ordnung.
Für die Interessenten:
Das Modell heißt 'Koerper.prt' alle anderen Parts sind in dieses gemergt.

------------------
Gruß aus dem Norden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 19. Apr. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Slider:
Hm, hab mal gesucht, konnte aber auf der Webseite (noch) nix finden!

Eher "nix mehr" !!
So, wie es aussieht, ist nicht nur alles vor der Pro/E-Version 2001 verschwunden, sondern auch die Libraries sind dort nicht mehr zu finden...

Vielleicht schon der Frühjahrsputz!?

EDIT: Beitrag => deutsch!

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 19. Apr. 2006 editiert.]

Slider
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Slider an!   Senden Sie eine Private Message an Slider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slider

erstellt am: 19. Apr. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
JA, dort kannst du sie downloaden.

Hm, hab mal gesucht, konnte aber auf der Webseite (noch) nix finden!

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Wildfire 4 M150 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 3400
Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB
Win XP Prof. SP2

erstellt am: 19. Apr. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Oder finde ich da was auf der PTC-Webseite?

JA, dort kannst du sie downloaden.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 19. Apr. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bagger.jpg

Hallo Andreas,

ja, ja ich beeil mich ja schon. Hatte kleine Schwierigkeiten mit dem Schweißen. Er wird aber diese Woche fertig (Hardware-mäßig). Ich plege dann die Änderungen ins Modell ein und sende es Dir.

------------------
Gruß aus dem Norden

Slider
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Slider an!   Senden Sie eine Private Message an Slider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slider

erstellt am: 19. Apr. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Lange nicht so schön wie die gezeigte Frau sind die Norm-Menschen aus der Human-Factors-Library von Pro/E / PTC.

Hast Du Dir die schon mal angeschaut??

Wo finde ich diese Library! Habe mal meine Platten durchsucht, aber nix gefunden! Wahrscheinlich haben wir die im Geschäft nicht!?
Oder finde ich da was auf der PTC-Webseite?
Danke

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 19. Apr. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Mein Favorit zum Versenden von Daten: http://beta.yousendit.com/
ReinhardN

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 19. Apr. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
bräuchte für ein Arbeitsplatz-Layout ein 3D-Modell eines Menschen.
Hat jemand eines parat?

Lange nicht so schön wie die gezeigte Frau sind die Norm-Menschen aus der Human-Factors-Library von Pro/E / PTC.

Hast Du Dir die schon mal angeschaut??

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 19. Apr. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guten Morgen,
ich würde webspace bereitstellen von dem Downgeladet werden könnte.

@Peddersen, dein Vertikalgrill v2.0     mache ich diese Woche fertig, und schicke dir dann die 3d Daten zu, im Tausch, mein Sohn ist schon ganz verrückt nach dem Bagger  

------------------
//Andreas

10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.8.3,4.8.4
Catia V5 R19
cinema 4D v11
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 19. Apr. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo an alle!

Hätte auch Interesse an dem Modell...
leider ist mein Postfach nicht soooo aufnahmefähig 

@Pedersen: was hältst du davon wenn ich es auf irgendeinen meiner webspaces stell? ich schick Dir ne Freigabe zu gmx und dann verschieb ichs dorthin und jeder der mag kann sichs dann dort ziehen?

gruss
fichl 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-