Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Umfrage Datenmigration

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Umfrage Datenmigration (760 mal gelesen)
Knoblauch
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Knoblauch an!   Senden Sie eine Private Message an Knoblauch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoblauch

Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob sich irgend jemand schon einmal mit der Datenmigration von Intralink nach PDMLink beschäftigt hat und wie die Erfahrung damit war.
Dankeschön schon mal für die Infos!

Viele Grüße
Knoblauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

puemie
Mitglied
CAx-Admin für alles ;-)


Sehen Sie sich das Profil von puemie an!   Senden Sie eine Private Message an puemie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für puemie

Beiträge: 59
Registriert: 28.12.2006

WIN XP prof.
Pro/ENGINEER Wildfire2 (M280)
Pro/ENGINEER Wildfire4 (M080)
Pro/INTRALINK 3.4 (M011)
StartUpTools2006
iVault
CADENAS 8.1.06
CoCreate OSD

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

besuche einfach das Migrationsseminar von PTC - bekommst einiges an Infos!

Gerd

------------------
Computer sind das bis heute genialste Produkt menschlicher Faulheit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 24. Mai. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von puemie:
Hi,

besuche einfach das Migrationsseminar von PTC - bekommst einiges an Infos!

Gerd


Tatsächlich

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich erfahren habe, dass PTC Global support das kann...

KTDH (know, that doesn't help )

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mnoeth
Mitglied
IT Manager


Sehen Sie sich das Profil von mnoeth an!   Senden Sie eine Private Message an mnoeth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mnoeth

Beiträge: 278
Registriert: 03.09.2004

ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 25. Mai. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Knoblauch:

Wenn ich mir deine anderen beiden Posts der letzten Tage anschaue (ich rede von Nr.1 & Nr.2), das ganze zusammen mit dem Titel "Student" unter deinem Namen, dann interessiert mich zunächst einmal, was du eigentlich versuchst, hier herauszufinden ...

------------------
Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knoblauch
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Knoblauch an!   Senden Sie eine Private Message an Knoblauch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoblauch

Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 25. Mai. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mnoeth,

wie ich schon in einem andern Post geschrieben habe, bin ich an meiner Diplomarbeit mit dem Thema der Integration von drei CAD Systemen nach SAP. Wir wollen eben alle Möglichkeiten miteinander vergleichen / untersuchen, denn die Kosten (und Unterschiede) sind nicht zu verachten.

Gruß
Knoblauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

Win 7
ProE WF 4 M220
PDMLink 10.0 M040

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Knoblauch

Wenn Du nach der Migration zum PDMLink frgast, dann ist doch folgender Beitrag aus dem PDMLink Forum interessant:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum70/HTML/000100.shtml

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Pro_Blem

Man darf  nach Besuch des Business-Admin und des Data-Migrator-Kurses (insgesamt 5 Tage) selbst migrieren. 

Denn nur dann kann man, laut PTC, die Software erfolgreich einsetzen. 

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knoblauch
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Knoblauch an!   Senden Sie eine Private Message an Knoblauch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoblauch

Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 29. Mai. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tommi,

danke für den Link, der muss mir wohl entgangen sein.

Grüße
Knoblauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 29. Mai. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TommiH:
@Pro_Blem

Man darf  nach Besuch des Business-Admin und des Data-Migrator-Kurses (insgesamt 5 Tage) selbst migrieren.   

Denn nur dann kann man, laut PTC, die Software erfolgreich einsetzen. 


und Vorraussetzung für die beiden Kurse ist ein Anwenderkurs gefolgt vom (Standart-)Administrator-Kurs, gell!?
Ich hab mit Sicherheit bei dieser Firma keine Chance 4 Lehrgänge zu besuchen, damit ich son Teil zum Laufen krieg - und da habe ich mir eben bei dem Migrationsseminar eben etwas "Entgegenkommen" von PTC erwartet, denn das denke ich, ist eines der Probleme, welches die Masse der Intralink-Anwender vor dem Update zurückschrecken läßt...

ich weiß, OT...

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 29. Mai. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoblauch 10 Unities + Antwort hilfreich

OT ist sooo schön...

Ich habe die 2 erwähnten Kurse besucht. Die fanden an unserer Hardware/Software und bei uns im Haus statt (inkl. Consultant von der Global Service Organisation).

Ergebnis: - ich kann/darf jetzt migrieren    
          - aber auch erfolgreich  

Na ja, zumindest hatte ich hinterher mehr Fragen als vorher und unser Quellsystem Ilink 3.4 (gottseidank ein Testsystem) lief nach 2 Tagen auch wieder.

------------------
Grüße,
Tommi

[Diese Nachricht wurde von TommiH am 29. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz