Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCad 2009-dateireparatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCad 2009-dateireparatur (737 mal gelesen)
formfali
Mitglied
planer

Sehen Sie sich das Profil von formfali an!   Senden Sie eine Private Message an formfali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für formfali

Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2010

erstellt am: 25. Feb. 2010 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

erstmals hallo, nachdem mir dieses forum neu ist, habe ich die beantwortung meiner frage in irgend einem teil vielleicht übersehen. trotzdem habe ich folgendes problem. ich habe einen neuen rechner und auf diesen autocad 2009 installiert. lief 2 tage problemlos - dann- nach dem aufstarten am morgen - keine reaktion. ich habe versucht, die datei mit der dvd zu reparieren - meldung systemdatei hat einen konflikt festgestellt - reparatur fehlgeschlagen. dann wollte ich autocad nach dem austrag sämtlicher schlüssel im abgesperrten modus neu installieren - meldung: autocad 2009 ist bereits installiert - keine neuinstallation möglich. da ich alles was im zusammenhang mit austocad zu finden war gelöscht habe - frage ich mich, wo hat das programm etwas abgelegt, dass mir die neuinstallation verhindert? kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen? besten dank für vorschläge
lg. roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 25. Feb. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für formfali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Herzlich Willkommen bei CAD.de

Zu Deinem Problem:
hier mal 3 threads, die Dir weiterhelfen sollten:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum461/HTML/000946.shtml#000001
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/024564.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/023368.shtml


Organisatorisches:
Bitte füll Deine Systeminfo aus und versuch in zukünftigen Postings ein paar Absätze und Großbuchstaben einzustreuen. Ich mußte Deinen Text jetzt mehrfach lesen  und Du möchtest doch schnelle und gute Antworten haben, oder? ;-)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3jalex
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3jalex an!   Senden Sie eine Private Message an 3jalex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3jalex

Beiträge: 244
Registriert: 13.03.2006

AutoCAD MEP 2013
AutoCAD Architecture 2013
Windows 7 Professional 64 Bit
Vectorworks 2013

erstellt am: 25. Feb. 2010 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für formfali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Nicht einfach alles Löschen sondern deinstallieren über Start>Einstellungen...
Siehe Handbuch.

Gruss Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

formfali
Mitglied
planer

Sehen Sie sich das Profil von formfali an!   Senden Sie eine Private Message an formfali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für formfali

Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2010

erstellt am: 25. Feb. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oje und gleich mal Entschuldigung. Ich war so auf mein Problem fixiert, habe einfach meine Angewohnheit - klein zu schreiben -
beibehalten. Veruche mein Missgeschick einmali sein zu lassen.
Danke für die Infos - ich probier´s gleich
lieben Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz