| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: layer eigenschafts manager (162 mal gelesen)
|
ndgt Mitglied student
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen. aus (mir) unerklärlichen gründen, kann ich nicht mehr auf meine layer zugreifen. es hat alles einwandfrei funktionert und scheinbar plötzlich ist mein layer eigenschafts-manager lahmgelegt: d.h, wenn ich draufklicke, wird die layeranzeige grau sowie der programmrahmen wird matt (wie wenn man ein anderes fenster öffnet-aktiv ist)in der befehlszeile steht nichts. mit escape löst sich dieser passivzustand auf, jedoch der layer manager öffnet sich nicht. kann mir jemand sagen, wie man das beheben kann? was ich unbewusst manipuliert habe? oder wie ich auf andere weise auf den layer eigenschaften manager zugreifen kann? vielen dank im voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ndgt
Hi, als Student hat man ja immer Technikteile, was in die Bude reingeht... ;-) Kann es sein, dass Du mal nen 2 Monitor dran hattest und sich Dein Layermanager auf eben diesem öffnet? Oder Du hast vor kurzem an der Auflösung gespielt? Versuch mal Alt+Leertaste -> v -> Pfeiltasten ob der nicht doch irgendwo was außerhalb des Bildschirms hängt. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ndgt Mitglied student
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
stimmt! ich habe einen anderen bildschirm...aber den musste ich einschicken. hab ich damit jetzt mein layer manager entsorgt??? shit! mit alt und < passiert nichts. kann der das auch noch 'virtuell' wieder reinziehn? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ndgt
Zitat: mit alt und < passiert nichts.
genauer lesen ;-) Alt+Leertaste dann V dann die Pfeiltasten (die zw. Nummernblock und Buchstabenblock) und da etwas ausdauernder sein, der kann ja schließlich weit weg sein. Und sonst steht der Standort irgendwo in der reg. HIER z.B. steht, wo der Eintrag für's Eigenschaftenfenster ist. Layermanager weiß ich nicht. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ndgt Mitglied student
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ndgt
Zitat: Original erstellt von ndgt: ...aber den musste ich einschicken. hab ich damit jetzt mein layer manager entsorgt???shit!...
Das ist mal ein richtiger Slapstick... P E N W I L L------------------ From Autodusk Till Dawn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 bis ACA 2013 Arcibem System: Windows Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ndgt
|