Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Jeden Morgen...XREF weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Jeden Morgen...XREF weg (1051 mal gelesen)
herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen an alle,

habe jeden morgen das selbe Problem...
Immer wenn ich meine Dateien öffne, sind meine Xrefs weg und nur der Pfad der Xref steht im Plan....
Woran kann das liegen, und wie behebe ich dieses Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
ich vermute mal, das es sich hierbei um ein AutoCAD Problem handelt. Damit bist Du im AutoCAD Forum sicherlich besser aufgehoben. Vielleicht kann ein MOD den Beitrag verschieben.
Nun zum Problem: Welche CAD Version nutzt Du? Befinden sich die XRefs noch an der gleichen Stelle? Sind sie geändert worden? Was passiert nachts (Sicherung...)? Nutzt sonst noch jemand die Dateien?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Von Herzog:

54 "XREF weg" --> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/016282.shtml 

von Herzog:

54 "XREF Problem" --> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/016271.shtml 

und heute im falschen Forum "Jeden Morgen Xref weg"

@Herzog:
Es wird Zeit das du dich mal mit dem Thema "Externe Referenzen", besonders mit "XREF"
auseinandersetzt damit du deine Probleme mal so langsam selber lösen kannst !
(wobei es dann sicher auch weniger "Probleme" geben wird !)

Also: Mehr Infos
Und bitte führe DIESEN Thread hier wenigstens zu Ende ! 

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist ja gut...dachte ihr seid immer für einen da...scheinbar nicht...
Verstehe einfach nicht, wieso ich in der Voransicht die XREF sehe und sobald die datei geöffnet wird alles weg ist...

(Man kann mit dem Problem sich ja nur auseinender setzen, wenn das problem akut wird...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Voransicht einer Datei ist eine Pixelgrafik die EINEN Inhalt
anzeigt, das muß aber nicht der derzeitge sein. Und das ist nicht nur
bei DWG sondern allen Dateien so.

Und mit Probleme auseinandersetzen: Sorry, aber ich glaube nicht das du das 1.Mal den
Warnblinker getätigt hast im Auto als du deine 1. Panne hattest 

Nun aber weiter im Fachthema: Hast du die Antworten der anderen Threads
jetzt ausgearbeitet ?
Und: Wie "löst" du das Problem jetzt eigentlich jeden Morgen ?
(dann kann man evtl. Rückschlüsse auf das eigentlich Problem ziehen)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da die XREF sich nicht öffnet,
füge ich sie in einer neuen Datei ein und füge dann meine bestehenden elemente neu in die neue Dstei ein...mühsam ohne ende.

Ich weiss das ich lästig bin, aber ich gelobe in zukunft besserung...
Und glaub mir, mit autos kenne ich mich viel besser aus als mit CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich schieb diesen Beitrag jetzt auch mal ins Rund um AutoCAD, dann sind alle XREF Threads von herzog2011 wieder vereint :rolleyes  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8
Office 2010

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Zitat:
Original erstellt von herzog2011:
da die XREF sich nicht öffnet,
füge ich sie in einer neuen Datei ein und füge dann meine bestehenden elemente neu in die neue Dstei ein...mühsam ohne ende.

Ich weiss das ich lästig bin, aber ich gelobe in zukunft besserung...
Und glaub mir, mit autos kenne ich mich viel besser aus als mit CAD


Ich verwende kein AutoCAD mehr und deshalb habe ich die entsprechenden Foren aus meinen Favoriten genommen. Kann man das bitte respektieren? Es ist mir egal, wie Du Dein Problem löst, weil: es ist Dein Problem!

Herr Herzog: Deine Einstellung bezüglich des Forums solltest Du mal überdenken. Du bezahlst hier für einen großen Service kein Geld. Wenn Du da nicht für jede Reaktion dankbar bist, verspielst Du Dir die ganze Sache. Niemand muss hier schreiben und niemand ist hier "immer für Dich da".

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

<daniu hatte noch im anderen Forum geantwortet woe der Thread fälschlicherweise eröffnet wurde>

@Stefan: Danke

@Herzog
Wenn du eine "gute" Datei hast, diese dann schließt und wieder öffnest - dann ist noch alles OK ???

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was verstehst unter gute Datei???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

na eine wo "jetzt gerade" alles funktioniert

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja...
Dann ist alles okay...
Allerdings, habe ich gerae den test gemacht.
Habe eine Datei erstellt...z.B. 3OG
Diese Füge ich in einer neuen Datei als XREF ein und Speichere diese Datei unter dem Namen XY.
Schliesse diese Datei, dann öffne ich sie Wieder und alles was ich sehe ist, eine leere Arbeitsfläche in der nur steht "Xref 3OG.dwg"...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopiere den PFAD(Speicherort) der Xref-Datei + Dateinamen mal hierhin !
mal schauen wie grausam der so aufgebaut ist.

EDIT:
Auch wenn andere schon gefragt hatt im anderen Thread:
Hängst du absolut oder relativ an ? (Pfadinfo)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Pfad der WRef: P:\900\900\906\CAD\Ausführung\XREF.3OG.dwg
Pfad der Datei:P:\900\900\906\CAD\Ausführung\906A-3OG.dwg

Mit dem Relativ und absolut...
Wenn ich die Xref einfüge, nehme ich Vollständiger Pfad, wenn du das meinst???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

auch wenn es eigentlich so funktionieren sollte:
Teste mal mit einer Datei als Xref die keinen Punkt im Dateinamen hat !

Punkt im Dateinamen 

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Daran liegt es nicht sry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

und Umlaute aus dem Pfad werfen, hilft das ?

Und damit ich es richtig verstanden habe: Wenn die Xref nicht mehr angezeigt wird,
stimmt aber immernoch der "gespeicherte Pfad + Dateiname" mit dem
korrekten Pfad+Dateinamen überein ?

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja und trotzdem zeigt er mi im xref manager unter status an micht gefunden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du einer Datei bist in der die Xref nicht gefunden wird
(und wie in deinem Beispiel aber im gleichen Ordner liegt)
dann markieren mal den XRef-Eintrag im Dialog"XREF" und lösche
den PFAD bist auf den Dateinamen, sage dann "Pfad speichern" .

Und ?
(welche Acadversion nochmal ? / ab2007 sieht der Dialog etwas anders aus, kann man aber auich dort in den Details machen)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

sorry, der Pfad wird dann garnicht genannt, also:
Xref-Eintrag markieren und den Dateinamen+Extension bei "Pfad" eintragen und "Pfad speichern" drücken..

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mir hat gerade ein bekannter gesagt ich könnte es beheben, indem ich im xref manager auf binden gehe...kann das sein...es funzt nämlich wirklich dann???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch
(aber evtl liest du in der Acadhilfe doch nochmal nach was du da eigentlich tust)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 324
Registriert: 12.12.2005

ACAD 2019, Windows 7, HP T730

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herzog

welche AutoCad-Version hast du. 2007??? mit oder ohne Service-Pack 1??? Da wurde ein Xref-Problem behoben. Siehe hier: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=8048112&linkID=9240617

Gruß Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja...sorry...bin kein gelernter TZ und bringe mir das selber bei...deshalb...
seid ihr mir jetzt bös    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Hallo Herzog

welche AutoCad-Version hast du. 2007??? mit oder ohne Service-Pack 1??? Da wurde ein Xref-Problem behoben. Siehe hier:  http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=8048112&linkID=9240617 

Habe noch AutoCAD 2006...
Es scheint ja, als sei das prodlem endlich von Tisch....

Gruß Anja


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Hallo Herzog

welche AutoCad-Version hast du. 2007??? mit oder ohne Service-Pack 1??? Da wurde ein Xref-Problem behoben. Siehe hier:  http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=8048112&linkID=9240617 

Habe noch AutoCAD 2006...
Es scheint ja, als sei das prodlem endlich von Tisch....

Gruß Anja


Hi Anja

Habe noch AutoCAD 2006...
Es scheint ja, als sei das prodlem endlich von Tisch....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du wirklich glaubst, dass dein Problem mit binden vom Tisch ist - Viel Spass...

(du solltest dir diesbezüglich auch nochmal den Hinweis von cadffm durchlesen... - und deinen Bekannten fragen ob er weis was ein XRef und ein gebundenes XRef gemeinsam haben - oder auch nicht...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur (m/w/d) Bau

Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums....

Anzeige ansehenProjektmanagement
herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

AutoCad 2008

erstellt am: 03. Apr. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn dies nicht so ist, dann bitte ich euch natürlich weiter um rat...please....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz