Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Multilinie automatisch im Hintergrund zeichnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Multilinie automatisch im Hintergrund zeichnen (1943 mal gelesen)
Yodel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Yodel an!   Senden Sie eine Private Message an Yodel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yodel

Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2004

erstellt am: 07. Feb. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo allwissendes forum, 

ich hätte mal eine dumme frage:
ist es möglich, z.b. mit einer lisp-datei, daß multilinien automatisch immer im hintergrund gezeichnet werden?
würde mir viel geklicke ersparen.

schon mal herzlichen dank im voraus für jegliche hilfreiche antwort. 

lg, yodel

------------------
notorischer großbuchstabenignorant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Feb. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

nein... automatisch ist nicht.. man kann sie bloß nach dem Zeichnen per Klick oder Reactor in den Hintergrund bringen .. ählich dem Befehl _draworder

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Yodel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Yodel an!   Senden Sie eine Private Message an Yodel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yodel

Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2004

erstellt am: 07. Feb. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich muss in bestehende architekturpläne unter anderem kabeltassen einzeichnen. also einfach eine gefüllte multilinie quer durch die architektur. 

um aber nicht mit der kabeltasse wichtige informationen zu überdecken muss ich diese immer in den hintergrund stellen. wenn dies beim zeichnen bzw. nach beenden des multiline-befehls automatisch ginge wär das für mich unheimlich praktisch (und ich hätt' mehr zeit für kaffeepause  ).

falls doch jemandem eine lösung einfällt - immer her damit.

danke, yodel

------------------
notorischer großbuchstabenignorant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 07. Feb. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

ich gehe davon aus, dass Du diese Multilinien auf einem Layer zeichnest.
Ein Button gehört gemacht, der
den Layer des gezeigten Objektes(Multilinie)  isoliert
alle Objekte in den Hintergrund legt
und die isolierung wieder aufhebt
2 Klicks statt viele

Variante 2: eine LISP-Routine (MLIH=MultiLinien In den Hintergrund),
welche alle Objekte am Layer MULTILINIE ganz nach unten stellt

Vergiss Lösung 1 mit Button, ALle Objekte nimmt nicht nur die isolierten, sondern wirklich alle Objekte. Sorry, bleibt Variante 2 oder CADmium's Vorschläge

[Diese Nachricht wurde von cad4fun am 07. Feb. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cad4fun am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Feb. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt im INET z.B. Lisp, die Schraffuren in den Hintergrund packen.. die sollten sich auch auf Multilinien anpassen lassen (oder auf Polylinien mit definierter Breite usw.) ... es gibt auch sowas was die Anzeigereihenfolge auch physisch ordnen kann ..

aber warum sollte einer seine Zeit investieren, damit du welchen sparen kannst 
------------------
      - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rabbit 007:
'(8 . "DeinLayer") 

wenn Du das weglässt, legt er alle Multilinien unabhängig vom Layer in den Hintergrund

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von cad4fun:
wenn Du das weglässt, legt er alle Multilinien unabhängig vom Layer in den Hintergrund

..falsch, nur die sich nicht in Blöcken und sich im aktuellen Layout befinden..    SCNR


------------------
       - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

das falsch bezieht sich aber wohl in erster Linie auf Mlinien in Blöcken, von denen aber keine rede war. Falsch wäre dann der Ausdruck alle aber auch in der Lösung von rabbit007.
Ich glaube, dass Yodel mit beiden Lösungen gedient ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Feb. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Rabbit 007:
@Cadmium: Es ist alles richtig bitte beitrag genau lesen.


..dein Teil macht nix mit Multilinien innerhalb von Blöcken .. und auch nicht mit Multilinien auf anderen Layouts als dem aktuellen .. das gibt _draworder nicht her..

..für den hier geschilderten Anwendungsfall ist dein Tool aber sicherlich voll ausreichend.
------------------
       - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Yodel,
und weil ich mich gerade mit Reactor-Programmierung sowie der Zeichnungsreihenfolge beschäftige habe ich mal eine Funktion geschrieben die genau das macht was Du meiner Meinung nach willst:
Multilinien sollen automtisch hinter alle anderen Objekten sortiert werden, nachdem sie gezeichnet wurden.
Da Multiline alleine zu langweilig ist (man kann ja nur eine einzelne zur Zeit zeichnen), habe ich gleich auch noch die XLINE und den RAY mit in den Reactor gepackt. Lädt' man also folgenden Code immer zum Dokumentenstart (hier steht wie das geht) werden fortan MULTILINIEN, XLINIEN und RAYS automatisch in den Hintergrund gelegt. Have fun ;-)
Von der Community für die Community!
...

Edit: Der Einfachheit halber nun als vlx-Download.

(Runterladen und die Dateierweiterung ".txt" mittels umbennenen der Datei entfernen)

------------------
Ciao,
Marc
Mein AG sucht u.a. Architekten und Bauzeichner!
Mein alter AG sucht 'nen CADMIN
            
            

[Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 08. Feb. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 08. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kann leider nur 10U's vergeben
funkt super!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von marc.scherer:

Edit: Der Einfachheit halber nun als vlx-Download.

Und wer das Glück hat, sich noch die uncodierte LSP runtergeladen zu haben, ersetzt (bitte in der Reihenfolge)

"XLINE,RAY,MLINE" durch "SOLID,HATCH"
und XLINE durch HATCH
RAY durch SOLID

und hat dann einen wunderbaren Reactor für (vor allem) SOLID
nochmals Danke an marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yodel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Yodel an!   Senden Sie eine Private Message an Yodel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yodel

Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2004

erstellt am: 20. Mrz. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

spät aber doch:
herzlichen dank an alle. dieses forum war wieder mal eine große hilfe. 

lg, yodel

------------------
notorischer großbuchstabenignorant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sauber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sauber an!   Senden Sie eine Private Message an Sauber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sauber

Beiträge: 43
Registriert: 31.07.2005

AutoCad 2009
AutoCad 2008 LT + Extender

erstellt am: 21. Mrz. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Yodel,
da du anscheinend auch einer der wenigen bist, welcher MLines benutzt eine kleine Frage an dich: Es gibt ja keine direkte Möglichkeit die Länge einer Mline abzufragen. Ich hab auch schon im Forum nachgefragt, mit div. Antworten und Tipps(mit Umwandeln etc). Wie ermittelst du die Länge deiner Kabeltrassen? Falls du ein lisp/tool was auch immer hast um die Länge abzufragen wär ich für hilfe dankbar.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 21. Mrz. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich


MLINELENGTH.VLX.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Sauber:
Wie ermittelst du die Länge deiner Kabeltrassen? Falls du ein lisp/tool was auch immer hast um die Länge abzufragen wär ich für hilfe dankbar.
Gruss

Probiers mal mit dem Teil im Anhang.. Es summiert die Abstände der Stützpunkte der Multilinie und bildet anschließend daraus für alle gewählten Multilinen die Geamtlänge.

Als vlx speichern und mit _appload laden. Aufruf mit MLINELENGTH

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sauber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sauber an!   Senden Sie eine Private Message an Sauber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sauber

Beiträge: 43
Registriert: 31.07.2005

AutoCad 2009
AutoCad 2008 LT + Extender

erstellt am: 21. Mrz. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Thomas,
das wär das perfekte Tool für mich. Ich hab "nur ACAD 2007 LT" mit Extender...
Jetzt für mich zum verständnis: was ich jetz versucht habe:
dein anhang umzunennen (nicht speichern unter sondern im Explorer ??? oder wie müsste ich das machen?) in:
MLINELENGTH.VLX
MLINELENGTH.VLX.lsp
MLINELENGTH.lsp
etc. Ich kann die Anwendung auch laden nur nimmt er mir den befehl: MLINELENGTH nicht an...(unbekannter befehl)
Wenn du da nochmals ne Lösung hättest, das wär zu schön um wahr zu sein
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 21. Mrz. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

ach LT.. da hast du dann mit dem Teil Pech gehabt .. kann iMHO kein Vlx und ActivX.. da müßte ich das Teil nochmal umschreiben .. 

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur (m/w/d) für logistische Analysen

KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld....

Anzeige ansehenWirtschaftsingenieur
Sauber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sauber an!   Senden Sie eine Private Message an Sauber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sauber

Beiträge: 43
Registriert: 31.07.2005

AutoCad 2009
AutoCad 2008 LT + Extender

erstellt am: 21. Mrz. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Yodel 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade,
ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleichthast du ja mal ne Minute irgendwann, das ding ins LT'sche zu übersetzen. War mein Fehler nicht gleich auf LT hinzuweisen....
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz