Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kennt das noch jemad(Symbolsuche)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kennt das noch jemad(Symbolsuche) (396 mal gelesen)
wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 22. Apr. 2006 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nach lager langer Zeit schau ich auch mal wieder rein. Wenn auch gerne aber nicht ganz unfreiwillig. Ein Kunde  von uns hat uns gebeten in seine Pläne noch ein paaar Fluchtpläne einzuzeichnen. Nun steh ich aber vor dem Problem, das ich weiß das sie hier schon zu Hauf Symbole angeboten wurden, ich aber wohl mit den falschen Suchbegriffen suche.

Ich hab das Thema hier gefunden. leider ist der Link tot. Gibts die Seite noch an anderer Stelle oder weiß wer wo ich diese Symbole runter laden kann?

Und noch etwas. Der Kunde hätte gerne alle Fluchtwege und Symbole mittels einem Layer aktiviert und deaktiviert. Aber Pixelgrafiken kann ich doch nicht über einen Layer aktivieren,oder?? Und wie siehts mit wmv aus, das wird  doch wohl auch nicht gehen, oder???

Gruß Thomas

------------------

schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei...

[Diese Nachricht wurde von wurfsche am 22. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 22. Apr. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wurfsche 10 Unities + Antwort hilfreich

Thomas, Thomas, Thomas,

so viele Threads, und dann findest Du Sachen, die mindestens monatlich hier auftauchen. Suche hier z. B. nach Flucht Symbol.
Weiterer Tipp
Ich würde die Symbole als ACAD-Objekte einfügen. Hat Vorteile, z. B. bei Versand der Dateien.

Aber natürlich können auch Bilder auf einen Layer eingefügt werden.

Lothar

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 22. Apr. 2006 editiert.]

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 22. Apr. 2006 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

ja, ich weiß das das Fragen sind die in regelmäßigenm Abständen vorkommen aber manchmal hat man einfach nen Brett vorm Kopp. Nun ja, ich gelobe Besserung, mittlerweile hab ich auch alle Symbole die ich brauch zusammen. euch wünsch ich noch ein Schönes Wochenende

Gruß Thomas

------------------

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 23. Apr. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kramer, Hallo alle anderen,

das bekomm ich nicht so ganz zusammen, wen ich die Symbole als Block einfüge, selbst wenn ich sie auf den richtigen Layer eingefügt habe lassen die sich nicht mit dem Layer aus- bzw. einblenden.

Hat wer ne Ahnung woran es liegen kann oder was ich falsch mache?

Danke und Gruß Thomas

------------------

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz