|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  BKS (Welt) im Layout um 90° gedreht (308 mal gelesen) | 
 | BBecker Mitglied

Windows 7, Acad 2012MEP
 |    erstellt am: 05. Apr. 2006 19:30  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, ich habe in meiner Zeichnung im Layout plötzlich, ohne mein Zutun, ein um 90° gedrehtes BKS-Symbol (Welt). Ich weiß leider nicht wann es passiert ist. Als ich plotten wollte habe ich es dann gesehen. Merkwürdig ist auch, dass der Zeichnungsrahmen mit den Mansfenstern ausserhalb der eingerichteten Seite liegt und die Mansfenster mit der Zeichnung korrespondieren. Zur Vereinfachung habe ich eine PDF-Datei angehängt. Um mir schnell zu helfen, habe ich einfach ein neues Layout erzeugt. Ist möglich das BKS wieder richtig zu stellen, sodaß auch die Mansfenster an der richtigen Stelle liegen? Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe. Gruß Beate Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Proxy Ehrenmitglied
 Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Tastaturen, Mäuse,Pladden, Monitore, ...
 |    erstellt am: 05. Apr. 2006 20:01  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für BBecker   | 

| 

|  | 
 | g.r Mitglied
 Beruf? Ja!   Ausbildung: auch!!

ACA 2010Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+
 acer Aspire 8930 4C 4GB
 VISTA Ultimate
 HP 750C
 AMD Athlon, W2k
 |    erstellt am: 06. Apr. 2006 12:37  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für BBecker   |