Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Autocad Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad Probleme (5398 mal gelesen)
Pandabär
Mitglied
Techn. Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Pandabär an!   Senden Sie eine Private Message an Pandabär  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pandabär

Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011

erstellt am: 06. Okt. 2011 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich habe bezügliche Autocad 2008 und 2011 ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
1.)Bei Autocad 2008LT schließt sich das Fenster und es steht dann da ,, Runtime Error Programm C, R6025 pure virtual function call Autodesk Communication Center funktioniert nicht mehr, was kann das sein?

2.) Wenn auf dem PC beide Autocadversionen installiert sind, wei kann man standardmäßig mit 2008 dwg`s öffnen, Datei immer mit diesem Programm öffnen hat nicht geklappt

3.) Wie kann man shx Dateien umgehen, nach denen er immer fragt wennn man eine dwg öffnet?

4.)Autocad 2011 ruckelt, d.h der Cursor springt im Modell umher, das selbe ist auch im Layout so woran kann das liegen?

5.) Wie kann man Adobe PDF als Plotter hinzufügen? (Adobe PDF Professional 6)

6.)Ist bei 2011 die selbe Benutzeroberfläche möglich wie bei 2008? Hab bereits klassische Ansicht gewählt aber ich möchte auch die selben Farben haben wie z.b Ursprung/Sprengen war ein roter Knaller und in 2011 nur noch hellblaues Kästchen.

7.)Warum ist bei 2011 das xref wenn es auf Farbe 8 liegt und ich mit einem schwarzen Hintergrund zeichne kaum sichtbar, in 2008 hatte ich dieses Problem nicht?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ach ja ich verwende Windows7 über ein Netzwerk mit einem Server.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 06. Okt. 2011 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pandabär 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte befürchtet, dass ich das hier nochmal schreiben werde. Ein Hoch auf den Erfinder der Zwischenablage 

Hi,

1.) Weiß ich nicht auswendig, Reperaturinstallation schon versucht? Was sagt google zu der Fehlermeldung?
Zusätzlich, falls das den Fehler nicht behebt:darf das KomCenter ins internet (firewall o.ä. checken)

2.) >> guckst Du <<

3.) shx sind u.U. wichtig für die richtige Darstellung, ein Umstellen sollte Notlösung sein. ACAD fragt Dich, wie es mit fehlenden shx umgehen soll, dort Ignorieren wählen und Haken setzen bei 'Nicht mehr danach fragen' (Wortlaut weicht in versch. Versionen ab, daher hier nur sinnbildlich wiedergegeben)

4.) Geh bitte ins Rund um AutoCAD-Brett  und benutze als >> Filter << -Begriff "fadenkreuz"

5.) der sollte automatisch drin sein, Hast Du Systemdrucker ausgeblendet? Wurde der Adobe vor oder nach ACAD installiert?

6.) >> Nein <<. Das Höchste der Gefühle ist 'Klassisch', ausdrücklich NICHT empfohlen.

7.) Weil es seit 2010 oder so die Möglichkeit der Abdunklung von XRefs gibt XDWGFADECTL

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pandabär
Mitglied
Techn. Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Pandabär an!   Senden Sie eine Private Message an Pandabär  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pandabär

Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011

erstellt am: 06. Okt. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey, sorry mach das leider nicht zu oft ich werde morgen mal deine Tipps versuchen hoff es bringt was.

Vielen Dank :-)))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 07. Okt. 2011 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pandabär 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pandabär:

1.)Bei Autocad 2008LT schließt sich das Fenster und es steht dann da Runtime Error Programm C, R6025 pure virtual function

>>>Klick<<< - füll in diesem Zusammenhang bitte auch gleich mal deine Systeminfos aus.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz