Ich habe das Problem, dass ein user mit der Dateiverknüpfung gespielt hat für DWG. Diese habe ich ihm zurück auf die acad.exe aus dem acad ordner gelegt. Jetzt geht auch bei Doppelklick brav Autocad Mechanical auf, allerdings beim Doppelklicken einer 2. Datei geht ein 2. Mechanical auf, und nicht nur ein 2. Fenster im ersten Mechanical wie es vorher war. Wenn ich im Mechanical selber auf Datei öffnen klicke dann macht er mir brav mehrere Fenster, wie es seinsoll. SDI steht auch brav auf 0.
Also den launcher spreche ich denke ich mal mit diesem %1 an oder? Ich finde nur nicht wo ich das bei Windows 7 so einstellen kann. Finde nur wo ich die Exe Datei auswähle per Mausklick
Das problem tritt auch erst auf seitdem der User dwg mit Trueview Verknüpft hatte und dann mittels öffnen mit die verknüpfung neu auf acad.exe gelegt hat. Ich habe dwg als Erweiterung mal rausgekillt und Autocad hat darauf gefragt ob er neu Verknüpfen soll. Das habe ich ihn machen lassen.