Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  20 Jahre alte H0-Eisenbahn (Kellerfund) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  20 Jahre alte H0-Eisenbahn (Kellerfund) (3926 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 13. Jul. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

die Versteigerung der Luftpolsterfolie war eher "1000x Spaß" 

Ich mache hier dann mal zu.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jul. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, was soll ich sagen: eine Kiste voll Geschenke! 

Luftpolster Folie hat er jetzt auch gleich genug. BTW gab's hier nicht mal einen Versteigerung 1m² Spaß? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prima, dann hat sich die Post ja mehr als beeilt. Das Auspacken dürfte ein wenig dauern,
denn wir haben 0,5m x 5m Luftpolsterfolie verwickelt.    Kater Bobbl mussten wir
erst wieder aus der Folie raus operieren, denn der wollte wohl mit der Eisenbahn
verschickt werden. 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 12. Jul. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A n g e k o m m e n !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 12. Jul. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spur Z ist aber wirklich winzig (M1:220; 6,5mm). Kein Spielzeug für Kinder, nur für Erwachsene! 

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jul. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade zu dem Thema auf ebay entdeckt.

Die nehmen aber keine harten Üs  , nur weiche $ 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2011 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, jetzt benötige ich nur noch Deine Adresse, denn das Paket ist fertig geschnürt.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Jul. 2011 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut wenn Du wieder auf'm Damm bist! Wir freuen uns drauf  !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2011 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

leider lag ich die halbe Woche mit Fieber im Bett, aber mein Schatz
hat heute die Luftpolsterfolie besorgt, und ab morgen geht die
Verpackerei los. 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach du und deine komische Datumsverwirrung ...   

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2011 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Rückwirkend zum 1.Juni 2010 um 9:59:59

959
JUHU! GEWONNEN! 

Da musst Du wohl Bene fragen, ob er die doppelten Üs haben möchte.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 01. Jul. 2011 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich bescheuert 

Hätte auch das doppelte geboten vom jetzigen Endpreis, aber nein, ich mache mir die Errinnerung auch tatsächlich auf den 1. JUNI ... 2011 ...

------------------

Malen nach Zahlen

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

dann mache ich das Paket nächste Woche fertig, denn ich muss erst noch alles
einpacken, damit die Post nicht alles zerbröselt. Da kommt wahrscheinlich ein
Karton mit 1m³ 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Jul. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, ich glaube die Strecke müsstest Du mehr als verdoppeln...
Ich bin hier in der Nähe von Lübeck. Aber lass Dir Zeit, Vadder weiß ja noch gar nicht, dass ich ihn überraschen werde   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

Glückwunsch. 

Morgen früh fahre ich mit der Bahn quer durch Deutschland, von Nürnberg
nach Gelsenkirchen. Bist Du da irgendwo auf dem Weg? Wenn nein, musst
Du Dich noch ein paar Tage gedulden, denn ich komme erst Montag wieder
heim.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Jul. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das super!

ÜBayweisung ist raus.

Vielen Dank, nicht nur an der Versteigerer, nein auch an alle, die mich haben gewinnen lassen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Jul. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp, denk schon.    Scheinen doch einige verpennt zu haben ...

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Jul. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt aber, oder?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Jul. 2011 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich schon gewonnen?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr sollte hier nicht den Fred zer-plaudern, sondern fleißig bieten... 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

Eisenbahn brauch ich nicht - hab noch ne Spur 1 daheim und werde die sicher nicht so schnell verhöckern.

Aber meine Üs würde ich verkaufen :-) Angebote per PN

Gruß
Daniel

würde dir für 1000 deiner Ü´s 500 von meine bieten ... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 29. Jun. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Eisenbahn brauch ich nicht - hab noch ne Spur 1 daheim und werde die sicher nicht so schnell verhöckern.

Aber meine Üs würde ich verkaufen :-) Angebote per PN

Gruß
Daniel

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Info: Wenn ihr die Märklin-Wagen auf die Fleischmann-Schienen stellt, kriegt ihr einen Kurzschluss!
Abhilfe: Bei den Wagen isolierte Radsätze einbauen (kein Problem).

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, da muss ich mit 6060 dagegen halten 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
bzw.
Nvidia Quadro M2000M
Win7/64
Creo3.0 produktiv
Windchill 10.2

erstellt am: 27. Jun. 2011 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2011 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H0_02.jpg

H0_04.jpg

Habe die Kiste noch mal ausgekramt und nachgesehen, wer die Hersteller sind.

Anbei die neuen Bilder mit Beschriftung. 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 27. Jun. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Auf dem Bild 01 ist eine Straßenüberführung von "Fleischmann" abgebildet.

Wo er Recht hat, hat er Recht!

6k

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2011 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Märklin? Trix? Fleischmann? Uli, gib mal bitte Feedback

Bei welchen Teilen soll ich denn schauen? Bei den Loks? Bei den Anhängern? 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jun. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf dem Bild 01 ist eine Straßenüberführung von "Fleischmann" abgebildet.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Jun. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5500
Märklin? Trix? Fleischmann? Uli, gib mal bitte Feedback 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 27. Jun. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rein optisch Fleischmann (Verbinder der Schienen). Hatte Märklin nicht eine Stromschiene in der Mitte?

5k

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 26. Jun. 2011 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4500 Ist das denn eine Märklin oder eine Fleischmann? Soweit ich weis kann die nicht kombinieren.

------------------
Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr?
Plauderthread
Umfrage

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 26. Jun. 2011 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch genau, verschenken will ich sie! Mein Vater hat seine Bahn seit 20 Jahren nicht mehr aufgebaut. Wenn er aber diese neuen Teile dazu bekommt gibt's Arbeit für Opa und Enkel 

Ich erhöhe auf 4k !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2011 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Lock müsste Spur N sein, denn sie ist deutlich kleiner als die anderen Locks. Das würde ja passen. 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 25. Jun. 2011 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So etwas verschenkt man doch nicht! Ich habe meine alte Eisenbahn auch noch, ist aber eine Arnold Spur N kann mir aber prima vorstellen eine Kombination aus H0 und Spur N auf ein Brett zu bauen also 3500!

------------------
Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr?
Plauderthread
Umfrage

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Jun. 2011 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

machen wir doch mal wieder runde Zahlen: 3k

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

erstellt am: 22. Jun. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThorstenStueker:
also 2011 ist ein gutes Jahr für so einen Kauf, also: Zweitausendelf

Da die Dinger locker noch ein paar weitere Jahre überleben, geh ich mal davon aus das es bis 2510 reicht 

Sam78

------------------
Life is a piece of shit !!!
Ich brauche keinen Sex, das Leben f..t mich jeden Tag aufs Neue.

ThorstenStueker
Moderator
Werkzeugkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThorstenStueker an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenStueker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenStueker

Bricscad Platinum
Shark Pro
Varicad
Cendacam 3.1
Adem CAM
Catia V4
Catia V5
Creo Parametrics
Autodesk Inventor
Autodesk Fusion

erstellt am: 22. Jun. 2011 02:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also 2011 ist ein gutes Jahr für so einen Kauf, also: Zweitausendelf

------------------
LG
Ingenieurbüro für Kunststofftechnik und Formenbau
Thorsten Stüker
tstueker@aol.com
http://www.thorstenstueker.de

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Jun. 2011 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1980

------------------

Malen nach Zahlen

freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

-

erstellt am: 21. Jun. 2011 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 21. Jun. 2011 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt mal zum Ernst der Sache zurück!

1 k Ü's

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

migue
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

erstellt am: 21. Jun. 2011 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee-nee-neeeeee!

inzwischen:

vorwirkend zum 1. Juli 2011, 9:59:59Uhr

960

Gewonnen? Danke!

Micha

------------------
I guess great minds think alike! C.W.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Jun. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rückwirkend zum 1.Juni 2010 um 9:59:59

959

JUHU! GEWONNEN!

------------------

Malen nach Zahlen

migue
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

erstellt am: 21. Jun. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

939

auch wenn die Gebote mit Lichtgeschwindigkeit abgegeben werden müssen, damit man den 1.Juni 2011 noch schaffen kann..

..habenwill..

Micha

------------------
I guess great minds think alike! C.W.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9 Tage sind doch nicht soooo lange...    Ich muss ja auch noch fast jedes Teil
einpacken, damit auf dem Weg nicht noch mehr kaputt geht, und dafür brauche ich
mindestens eine Woche. 

Am 29. Juli bin ich in Stuttgart, da könnte ich auch persönlich liefern, wenn
der Käufer dort aus der Gegend kommt.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Meins, meins, meins...

erstellt am: 21. Jun. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
das Ende ist am Freitag den 01. Juni um 10:00 Uhr. Habe ich ganz vergessen.    

Möchtest du Sie jetzt noch fast ein Jahr stehen haben   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

das Ende ist am Freitag den 01. Juli um 10:00 Uhr. Habe ich ganz vergessen.  

Wenn ich recht überlege, hatte ich die Eisenbahn schon, bevor ich in die Schule
gegangen bin. Es könnte also der ein oder andere Gegenstand auch 30 Jahre alt sein.    

~edit~ Juli, nicht Juni 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Jun. 2011 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Jun. 2011 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

920

------------------

Malen nach Zahlen

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

erstellt am: 21. Jun. 2011 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 0-checker:
ENDE IST??? 
Oder hab ich es übersehen?
[b]20
Jahre alte Lok. Wie bei der DB.[/B]

Mein Sohn wird vor Freude auf den Schienen hüpfen...

420

Sam78

------------------
Life is a piece of shit !!!
Ich brauche keinen Sex, das Leben f..t mich jeden Tag aufs Neue.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ENDE IST???
Oder hab ich es übersehen?
20 Jahre alte Lok. Wie bei der DB.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz